Freitag, 15. November 2013

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

diesmal habe ich auch wieder vorgearbeitet und den Frage-Freitag vorbereitet.

Also will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:

???Was fällt Dir zum Wort Buch als erstes ein???
???An Was denkst Du???


Meine Antwort:

Ich denke an wunderschöne Geschichten, die mich aus dem Alltag holen.
Entspannung aber auch manchnmal viel Spannung. Ruhe und Glückseligkeit.
Eine Sucht die befriedigt werden will und vor allem an super tolle Autoren, die diese Geschichten schreiben. Cover die man liebt oder auch manchmal hasst. Bücher die man unbedingt haben "muss" und "anfassen" will. Ach ja... wenn ich an das Wort Buch denke, gibt es so viele schöne Gedanken :-)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hier habe ich - unter anderem - deine Frage beantwortet :D
    http://papierkruemel.blogspot.de/2013/11/neuigkeiten.html

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    erster Gedanke dazu...Papier...!!
    Für mich müssen/sollen Bücher in erster Linie noch aus Papier sein. Ich mag, den Geruch, die Geräusche bei Blättern usw.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe dann sofort das Bild von einem Buch ... kein bestimmtes, aber halt so ein altes, dickes, gebundenes Buch ohne Cover ^^
    Der Geschmack von Sommerregen ist übrigens vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt, ich lese es grade. Vielen Dank nochmal an dich und die Autorin :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen