Montag, 11. November 2013

***Neuzugänge und Gewinnerbekanntgabe***

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal wieder meine Neuzugänge vorstellen.
Es sind wieder tolle Bücher eingezogen und langsam bräuchte ich wirklich mal Urlaub um ganz viel zu lesen aber leider ist der nächste Urlaub erst zwischen Weihnachten und Neujahr geplant ;-)


Bildquelle: Oetinger Verlag

Sehnsucht brennt! Denn nichts ist gewaltiger als die Liebe!

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr … Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie …







Bildquelle: Sauerländer / Fischerverlag

Das Buch habe ich gegen "Du.Wirst.Vergessen." getauscht.

Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?







Bildquelle: Boje / Bastei Lübbe Verlag

Das Buch habe ich ebenfalls ertauscht.

Lauren ist vierzehn – und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Problem ist nur, dass ihre Eltern ihr nichts darüber erzählen. Doch dann stößt sie im Internet auf den Bericht über ein kleines Mädchen, das zwei Monate, bevor Lauren in London adoptiert wurde, als vermisst gemeldet wurde. Die Ähnlichkeit zu den Bildern in Laurens eigenem Fotoalbum ist verblüffend. Kann es sein, dass Lauren als kleines Mädchen entführt wurde?
Von einem Moment auf den anderen fühlt sich Laurens ganzes Leben an wie eine Lüge. Sie möchte mehr über ihre biologische Familie wissen – und sie muss herausfinden, ob ihre Adoptiveltern in die Entführung verstrickt waren. Zusammen mit ihrem besten Freund Jam macht Lauren sich auf die Suche. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie in Gefahr ...




Bildquelle: dtv

 Das ist auch wieder mal ein Buch, dass ich ertauschen konnte, und zwar habe ich dafür "Die Wünsche meiner Schwestern" hergegeben.

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...




Bildquelle: FJB / Fischerverlag
Das Buch habe ich vom Verlag bekommen *freu*
Der erste Teil hat mir ja schon super gefallen.

Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung
Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der zweite Band der neuen einzigartigen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin
New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.
Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus.
Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen?
Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.



Bildquelle: rowohlt Verlag
Das Buch habe ich mir gestern bei der Lesung gekauft. Janne Mommsen konnte mich so von seinem Buch überzeugen, dass ich mir 3 seiner Geschichten in einem Band gegönnt und es mir gleich signieren lassen habe.
Ich freue mich schon darauf, denn ich weiß jetzt schon ich werde öfter schmunzeln müssen.

Oma ihr klein Häuschen
Gerade hat Sönke seinen Job verloren. Da kommt ihm das Familientreffen bei seiner Oma Imke auf Föhr gerade recht. Doch die Riewerts-Sippe ist heillos zerstritten und Omas wunderschönes reetgedecktes Haus hinterm Deich leer. Was ist passiert? Die Lösung dieser Frage findet Sönke mitten im Wattenmeer. Und seine Traumfrau findet er auch.

Ein Strandkorb für Oma
Seit einem Jahr lebt Sönke mit Maria auf Föhr. Mit der Ruhe ist es vorbei, als Cousine Jade zu Besuch kommt, die vor der Pubertät entschieden niedlicher war. Auch Oma macht ihm Sorgen: Sie wird so vergesslich! Und dann geschieht auf der Insel ein spektakulärer Kunstraub, und die Kripo schickt vom Festland einen Kommissar: Marias Exfreund!

Oma dreht auf
Zusammen mit Ocke und Christa lebt Oma Imke in einer Senioren-WG. Dabei ist Ocke viel jünger und Christa gar keine richtige Seniorin, sondern knackige 57. Sie hat einen Liebhaber, was Ocke heimlich das Herz bricht. Imke dagegen hat die Erinnerung an ihren verstorbenen Geliebten Johannes und außerdem leider ein bisschen Alzheimer. Eines Tages kommt sie auf die Idee, Johannes auf Amrum besuchen. Zu Fuß…



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch endlich mitteilen wer das Buch "Dornenkuss" von Bettina Belitz bekommen wird. Es ist echt wahnsinn, der Post wurde über 300x aufgerufen. Es freut mich, dass die Geheimprojekte anscheinend so gut bei Euch ankommen. 

Das nächste kommt auch bald dran :-)

Also....

gewonnen hat...

Bettinas Buechergarten

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch. Bitte schick mir deine Adresse per Mail. 

Kommentare:

  1. Du.Wirst.Vergessen will ich auch unbedingt lesen, Ewiglich habe ich vor einer Woche beendet, fand ich auch eigentlich recht gut. Breathe - ich will auuch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viele tolle Bücher...
    Lauren, vermisst klingt richtig gut, das muss ich mir mal merken!

    Viel Spaß beim Lernen (und Glückwunsch an Bettina!)
    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen