Freitag, 6. Dezember 2013

???Frage-Freitag???











Hallöchen zusammen,

Erst mal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.
Gab es denn was schönes im geputzen Schuh?
Bin doch so neugierig *lach*
Aber das ist nicht meine eigentliche Frage, die lautet nämlich.. :-)


Da Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist, möchte ich gerne wissen....





??Welches Buch wünschst Du Dir zu Weihnachten??
?? Welches Buch willst Du verschenken??
Oder willst Du vielleicht gar keine Bücher,
 da Du zu viele hast???




Meine Antwort:

Buchwünsche habe ich natürlich viele aber ich muss gestehen, ich habe hier so viele ungelesene Bücher liegen, das es vielleicht doch besser wäre ich bekomme keine ;-)

Ob ich dieses Jahr ein Buch verschenke? JA, auf jeden Fall. 
Aber ich verrate nicht welches, nicht das die Person gleich Bescheid weiß :-D


Eure 
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hi, das ist eine interessante Frage, die du heute gestellt hast und ich habe sie auch gleich beantwortet... Hier ist der Link :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2013/12/nikolaus.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa
    Ich bin auch wieder mit dabei :
    http://www.papierkrümel.de/2013/12/buchwunsche.htm

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen