Freitag, 27. Dezember 2013

???Frage-Freitag???






Hallo zusammen,

ich muss mich erst mal total bei Euch entschuldigen!! Meinen Frage-Freitag gibt es zur Zeit total unregelmäßig und Rezensionen gibt es im Moment auch kaum. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich nicht lese, sondern einfach nicht dazu kommen Rezensionen zu schreiben oder lieber lese als zu tippseln. Doch ich werde jetzt noch im Urlaub die restlichen Rezensionen schreiben und der Blog wird wieder mehr gefüttert.

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage. Meine waren total schön. Naja und da ich total neugierig bin, möchte ich natürlich gerne das hier wissen:


???Was hattest Du schönes unterm Weihnachtsbaum???
???Gab es Bücher, wenn ja welche???



Meine Antwort:

Ich muss anscheinend wirklich artig gewesen sein, ich wurde nämlich reich beschenkt. Ich habe ganz viele tolle Gutscheine bekommen (H&M, Christ, Promod, Hunkemüller, für meine Nageltante und Rossmann). Dann gab es einen Schmuckständer der total klasse und mega groß ist *klick*, einen elektrischen Dosenöffner, eine Karte für das Musical Starlight-Express, Rubinrot als blu-ray, einen Küchenhelfer (zum raspeln,schneiden und zerkleinern). Geld gab es auch. Ich selber habe mir eine Brille gekauft. Dann habe ich noch viele tolle Dinge von Bloggern bekommen. Da habe ich mich mega doll gefreut. An Büchern gab es Amy on the Summer Road, Mach dieses Buch fertig, Lieblingsmomente und The Curse 01. Leckere Süßigkeiten, Lesezeichenkalender, einen wunderschönen Postkartenkalender. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, sowas kann ja schnell passieren. 

Ich habe also wirklich sehr viel bekommen. Ich bin gespannt was bei Euch so unterm Baum lag! 


Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hui da warst du ja echt wieder artig :)
    Bei mir gabs Hausschuhe, DVDs (Pochahontas und Rapunzel für mein eDisney Sammlung), Tee, Duschgel, Bodylotion, eine Tea for one Kanne, Karten für die Schöne und das Biest, C&A Gutschein, und und und......
    Ich merke gerade ich war wohl genauso brav :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube auch das du verdammt artig warst :-D. Klingt super. Wo ist denn "Die Schöne und das Biest"? Das wird bestimmt total toll!

      Löschen
  2. Ich tue mich mit Wunschzetteln immer total schwer, gerade wenn ich keinen Platz für neue Bücher habe, was momentan der Fall ist. :D Das einzige "richtige" Geschenk, das ich bekommen habe, war eine CD. Sonst gab es jede Menge Toffifee und ansonsten Geld. :)
    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Vieeeeelen Dank für deine superschönes Geschenk! Ich habe mich wahnsinnig gefreut :)
    Und natürlich habe ich es auch in meinem Post erwähnt!
    http://www.papierkrümel.de/2013/12/weihnachtsgeschenke.html

    Liebste weihnachtliche Grüße
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gab es nur ein Buch (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo), dafür ansonsten aber ganz viel Geld :) und ein großes Geschenk gab es bei mir schon im Sommer, nämlich einen sehr guten Wanderrucksack :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen