Donnerstag, 2. Januar 2014

Challenges 2014 an denen ich teilnehme.

Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich mir vorgenommen bei zwei Challenges teilzunehmen.

Das spornt mich immer an, noch mehr zu lesen denn schließlich mag man ja die Aufgaben erfüllen.

Fangen wir an mit Eva`s Regenbogen-Challenge:

http://eva-on-line.blogspot.de/p/regenbogen-challenge-2014.html
klick aufs Banner und man kommt zum Blog


Die Regeln:

- Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.

Januar: Weiß
Februar: Gelb
März: Orange
April: Rot
Mai: Rosa/Pink
Juni: Lila
Juli: Grün (hell oder dunkel)
August: Blau (hell oder dunkel)
September: Bunt
Oktober: Braun
November: Grau / Silber
Dezember: Schwarz





Das schöne hier, man muss keinen Blog haben und kann ganz einfach über Facebook teilnehmen: *klick*




Dann habe ich mir diese hier ausgesucht: 


http://www.daggis-welt.de/15506/daggis-buch-challenge-2014/





  • bei mindestens 12 Aufgaben erhaltet Ihr zwei Lose
  • bei mindestens 18 Aufgaben drei Lose
  • bei mindestens 24 Aufgaben vier Lose
  • bei mindestens 30 Aufgaben fünf Lose
  • bei mindestens 36 Aufgaben sechs Lose
  • bei mindestens 42 Aufgaben sieben Lose
  • wer alle 48 Aufgaben erfüllt, erhält acht Lose
Start ist am 01. Januar 2014, die Challenge endet am 31. Dezember 2014, der Einstieg ist jederzeit möglich. Zu jedem Buch muss eine Rezension oder zumindest ein Leseeindruck geschrieben werden, wobei Ihr jede Aufgabe nur einmal während der Challenge erfüllen könnt und pro Buch nur eine Vorgabe erfüllt werden kann. Bitte erstellt eine Unterseite auf Eurem Blog, damit ich den Fortschritt der Challenge bei Euch mitverfolgen kann, wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne auf meinem Buchlounge Blog veröffentlichen. 
Die Aufgaben findet ihr, wenn ihr auf das Banner klickt.


Das reicht mir auch schon an Challenges. Die fordern schon genug um meinen SuB abzubauen.

An welchen Challenges nehmt ihr so teil??

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich mache auch bei 'Evas Regenbogenchallenge' mit und finde die Idee wirklich super.
    Mit welchem weißen Buch startest du? :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim deinen Challenges ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Challenges :)
    Liebe Grüße,
    Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß bei den Challenges.
    Ich nehme an der Blanvalet Challenge und der Challenge bei Bücher & mehr teil :)
    http://buecherfee.blogspot.de/2013/12/challenge-wunschchallenge-2014.html

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Challenges. :-)
    Ich hab von beiden noch gar nichts gehört. Allerdings mach ich bei vier anderen mit, obwohl ich dieses Jahr dachte mal challengefrei zu bleiben.

    Eines haben sie alle gemeinsam: Sie dienen dem SuB-Abbau und unterstützen mich meine Vorsätze umzusetzen. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme nur an der Kommentare-Challenge von bouqueen teil *fleißig kommentier*
    Viel Spaß mit deinen Vorsätzen fürs Jahr :) schreib noch dazu: die "ich poste jeden Freitag eine Frage Challenge" <3
    Jimmy

    AntwortenLöschen