Freitag, 14. Februar 2014

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

heute ist Freitag und Valentinstag! Ich wünsche Euch also erst mal einen tollen Valentinstag. Ich finde ja man braucht keinen Tag der Liebe denn man kann diese auch das ganze Jahr über zeigen. Aber das ist ein anderes Thema ;-). Kommen wir zur Frage.


???Wenn Du einen Lieblingsautoren hast, liest Du dann jedes Buch von ihm 
(auch wenn er das Genre wechselt)???


Meine Antwort:

Also von meinen Lieblingsautoren versuche ich schnon jedes Buch zu lesen. Außer es spricht mich wirklich überhaupt nicht an. Da sammel ich die Bücher auch gerne im Regal. Wenn das Genre mal gewechselt wird, finde ich es noch spanneder zu sehen, wie in dem Genre geschrieben wird. Das schreckt mich also überhaupt nicht ab.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Du liebe Du!
    Ich habe mich wieder einmal vor die Tasten gesetzt und dir einen hübschen Post zusammengeschrieben. Da siehst du ihn:
    http://www.papierkrümel.de/2014/02/lieblingsautor.html

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    ps. Valentinstags finde ich an sich süß .. nur das Kommerzielle dahinter misfällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Nein, würde ich nicht. Zu meinen Lieblingsautoren wurden sie ja auch, unter andrem, weil sie in einem Genre schreiben, welches ich mag. Sollte also z. B. Karin Laughter plötzlich einen historischen Roman schreiben, so würde ich diesen nicht lesen. Ich kann mit dem Genre einfach nichts anfangen. Würde sie allerdings einen heiteren Frauenroman schreiben, dann würde ich ihr eine Chance geben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich schon, außer der Klappentext überzeugt mich so überhaupt nicht. :) Aber ab und zu finde ich ein Buch, dass so gar nicht meinem Genre entspricht auch ganz gut. ;D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Habe keinen mehr, früher war es Herr King und seine Bücher, die ich mir jedes Mal gleich gekauft habe und verschlungen habe.

    Aber die "Grüne Meile " und ihre Aufteilung in Minibücher hat mir die Lust auf Kingbücher ziemlich vermisst.

    Heute lese ich ohnehin lieber Grusel, Fantasy, Dystopie usw.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe meine Antwort nun verfasst... Mal wieder eine sehr schöne Frage :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/02/buchtausch.html

    AntwortenLöschen