Sonntag, 27. April 2014

[Aktion] Auslosung Blogger schenken Lesefreude 2014


Hallo meine Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, dass so viele an der Aktion teilgenommen haben.
Leider kann es nur zwei Gewinner geben, auch wenn ich Euch allen liebend gerne etwas schenken würde. Doch das geht leider nicht.

Ich kann Euch aber verspechen, dass es demnächst wieder Autoren Geheimprojekte gibt und man da auch wieder tolle Bücher gewinnen kann :-).

Kommen wir endlich zu den Gewinnern.

"Solange am Himmel Sterne stehen" geht an: Only Bookalicious 
(dafür gab es 30 Teilnehmer)

und

"Das Verstummen der Krähe" geht an: Ramona Schröder 
(dafür gab es 27 Teilnehmer)


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Ich fand ja beide Bücher unglaublich toll :-).

Die Mail kommt auch noch.

Eure
Vanessa


Kommentare:

  1. Ooooh, vielen Dank!! Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon ganz gespannt auf das Buch! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! "Solange am Himmel Sterne stehen" ist wirklich super! =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott! Solange am Himmel die Sterne stehen ist soooo ein tolles Buch!
    Viel Spaß der Gewinnern damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen