Mittwoch, 23. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2014

Hallo zusammen,

am heutigen Welttag des Buches möchte nicht nur ich, meinen Lesebegeisterten Lesern eine Freude bereiten. Sondern ganz viele Blogs verlosen heute ein Buch.

Hier geht es zur Liste aller teilnehmenden Blogs: *klick*

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können und bedanke mich bei Christina und Dagmar für die tolle Organisation. Es gibt übrigens eine eigene Seite zum Thema *klick* 

 Jetzt will ich Euch aber endlich zeigen, was ihr tolles bei mir geschenkt bekommen könnt:



Eine Liebe so unvergänglich wie die Sterne am Himmel

Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinnert sie sich – an die Menschen, die sie liebte und verlor, und von denen sie nie jemandem erzählte. Doch Rose weiß, dass es bald zu spät sein wird, denn sie hat Alzheimer. Bald wird niemand mehr an das junge Paar denken, das sich einst die Liebe versprach … 1942 in Paris. Als sie ihre Enkelin Hope bittet, nach Frankreich zu reisen, ahnt diese nichts von der herzzerreißenden Geschichte, die sie dort entdecken wird – von Hoffnung, Schmerz und einer alles überwindenden Liebe …







Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …












Was ihr dafür tun müsst.
Erst mal möchte ich wissen, für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet.
Dann möchte ich wissen, gibt es bei Euch irgendwelche besonderen Veranstaltungen oder gehst du zu irgendeiner Lesung?

Schreibt mir das einfach als Kommentar. Du hast bis zum 26.04.14, 16 Uhr dafür Zeit. Am nächsten Tag werde ich die Glücklichen beschenkten bekannt geben. (Hinterlasst für den Notfall auch eure E-Mail-Adresse)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu:)

    Ich würde gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf hüpfen:)

    Bei mir gibt es heute auch etwas zu gewinnen, ich mache also auch einfach bei der Aktion mit. Zu einer Lesung würde ich gerne gehen, aber in unserer Nähe gibt es leider keine, die mich interessiert:(

    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches!
    Ganz liebe Grüße<3
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und einen schönen Feiertag wünsche ich dir :)
    Ich würde gerne für "Das verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen.
    Anlässlich dieses Feiertages habe ich als Bloggerin natürlich auch meinen Beitrag auf meinen Blog dazu geleistet, aber auf Veranstaltungen kann ich bei uns in der Nähe irgendwie nicht gehen. Das ist bei uns in der Gegend nicht so der Hit und weitere Fahrten schaffe ich zeitlich leider nicht.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Maria
    Leseratten sind keine Tiere
    maria.prommnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ich hüpfe für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf ;)

    bei mir Privat gibt es nur die Aktion, dass ich für meine Abiklausuren lernen muss..

    Auf meinem Blog habe ich auch an der Aktion teilgenommen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich hüpfe für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf.
    Und für mich steht heute nicht viel an. Muss leider zur Zeit viel Text für meine Vorsprechen lerne. Jedoch möchte ich die Bücherdiebin weiterlesen.

    LG Noa


    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne für 'Solange Sterne am Himmel stehen' in den Lostopf springen.

    Leider nicht :( Ich bin an diesem besonderen Tag bis am Abend in der Schule :/

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Email Adresse: meine.lieblingsbuecher@gmx.at :)

      Löschen
  6. Hallo,
    ich würde gern für "Das verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen.
    Zu Veranstaltungen kann ich leider nicht gehen, da wir gerade im Urlaub sind, aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Aber ich habe natürlich auch einen Blogbeitrag zum Welttag des Buches gemacht.

    Liebe Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gern würde ich für den Titel "Das verstummen der Krähe" in den Lostopf gehen. Da Buch klingt spannend und trifft mit damit genau meinen Geschmack.
    Lesungen gibt es bei uns im Ort nur für Kinder in der Bibliothek, zu der meine Tochter liebend gern geht. Für Erwachsene ist hier nichts in dieser Richtung, was angeboten wird.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr sehr sehr gerne für "das verstummen der Krähen" in den Lostopf hüpfen.

    liebe Grüße
    melty

    erreichen kann man mich unter: my-secret-eden [@] gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne "Solange am Himmel Sterne stehen" gewinnen. Ich gehe zu keiner Lesung, es wird zwar etwas angeboten, aber das passt leider nicht zu meinen Arbeitszeiten.
    Meine Emailadresse: sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ich wünsche erstmal einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gern für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen.
    Leider gibt es bei uns nicht eine solche veranstaltung :( , gerne würde ich mal an sowas teilnehmen , aber vielleicht ergibt sich sowas ja mal ;)
    meine emailaddy: Kanalraten@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen!

    Ich möchte gern für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf hüpfen. Das Buch ist schon länger auf meiner WuLi.

    Eine Veranstaltung/Lesung besuche ich leider nicht, aber auf meinem Blog verlose ich auch zwei Bücher!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Vanessa,
    ich möchte gerne für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf.

    Natürlich mache auch ich bei dieser tollen Aktion mit und verlose auf meinem Blog zwei Bücher und wie es der Zufall so will gehe ich heute Abend zu einer Märchen-Lesung für Erwachsene mit Achim Amme. Bin schon sehr gespannt und werde davon dann auch auf meinem Blog berichten :)
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Fall der Fälle hier noch schnell meine Email-Adresse
      meer_monster@yahoo.de

      Löschen
  13. Hallo

    ich würde gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf hüpfen. Für mich wird es ein ganz normaler Tag, außer dass ich mir den Abend wirklich komplett fürs Lesen freinehme. Lesungen oder Co. gibt es bei mir nicht, deshalb muss die Couch reichen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass es solche Aktionen gibt! Ich bin süchtig nach Büchern, ok, nicht alle. Aber Bücher mit Themen, die mich interessieren, auf jeden Fall. Insofern wäre dieses Buch "Das Verstummen der Krähe" genau das Richtige für mich und ich hoffe, dass ich gewinne.
    Die letzte Bücherlesung die ich besucht habe, was "Noah" von Sebastian Fitzek - sehr beeindruckend.
    Viele Grüße Susann
    Email: ostermann.s@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopfhüpfen.
    Ich bin heute als Lesepatin für die Vorschulkinder im Kindergarten meines Sohnes unterwegs und darf 3 Stunden lang den Kinder in Kleingruppen Bücher vorlesen.
    liebe Grüße Binca
    E-Mail :rigabianca@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo! :)
    Ich würde gerne für "Solange Sterne am Himmel stehen" in den Lostopf hüpfen, weil es sich so wunderschön anhört! *-*
    Ich habe heute keine besondere Veranstaltung geplant, weil es in meiner Nähe keine Lesungen gibt, die mich interessieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf springen, eine Freundin von mir hat so davon geschwärmt, dass ich es auch mal endlich lesen muss.

    Puh, das mal eine schwere Frage. Ich gehe nie zu Lesungen und war noch nichtmal auf einer Buchmesse =D Das ist glaube nicht so ganz mein Ding.

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über "Solange am Himmel Sterne stehen" freuen.
    Zum "Welttag des Buches" werde ich mir heute auf jeden Fall eines gönnen, (oder auch zwei) mal schauen was ich so finde ;) .
    Und dann freue ich mich schon auf die 1. Buchmesse Rheinland-Pfalz, die ich mit Sicherheit nicht verpassen werde.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Bei uns gibt es keine besonderen Veranstaltungen. Deswegen werde ich mir ein Buch schnappen und mich zu Hause aufs Sofa kuscheln :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    ich süpringe für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf. Das buch steht auf meiner wunschöliste und hört sich richtig klasse an.

    Die letzte Lesen von mir war leider in den 90-Ziger Jahren mit dem Kinderbuchaotor Knister. Ich würde gerne zu einer Lesung mit sebastian fitzek gehen. Nur ich wohne im Osnabrücker land und hier gibt es leide kein Veranstaltungen. ich müsste leider mehr wie 100 km fahren und das ist für mich finanziell leider nicht drin. Würde Sebastian fitzek aber nach osnabrück kommen, würde ich sofort hingehen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte bitte "Das Verstummen der Krähen" gewinnen, denn ich mag Susanne Kornbichlers Bücher sehr gern.
    In meiner Stadt gibt es zum Welttag einen Lesemarathon in der Stadtbibliothek, aber sonst ist es ziemlich ruhig. Ich mache mir den Tag gemütlich und lese, lese, lese, und natürlich verlose ich auch ein paar Bücher ;-)
    Liebe Grüße

    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. für "Das Verstummen der Krähe" will ich auch gerne mitmachen

    Bei mir findet diese Woche auch eine Verlosung statt (http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html) ;) Besondere andere Events zum Welltag des Buches gibt es aber bei mir leider nicht. Heute abend wird natürlich gelesen ;)

    erreichen kannst du mich unter copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)
    ich möchte gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" mitmachen, da ich die Geschichte sehr rührend finde.
    Leider lebe ich in einer Kleinstadt und scheine sowieso die einzige weit und breit zu sein die liest, weshalb es am heutigen Tag in meiner Nähe leider keine besonderen Veranstaltungen gibt :-( Dennoch lasse ich mir den Tag nicht vermiesen und werde es mir einfach mit einem guten Buch im Garten gemütlich machen :-)
    Liebe Grüße Linda

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich möchte gerne "Solange am Himmel Sterne stehen" gewinnen.
    Heute steht nichts an. Ich war arbeiten und nachher wird gekocht.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich hüpfe für "Das verstummen der Krähen" in den Topf! *platsch* :D

    Ich kann mir vorstellen, dass in der Buchhandlung ab und an etwas in der Richtung stattfindet aber ich weiß es nicht. Im Kulturzentrum meiner Stadt gibt es soweit ich weiß manchmal Literatur Debatten.. bin mir aber auch da nicht ganz sicher. :)

    Meine Mail: zuendegelesen@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Henni :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    ich würde sehr gerne für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen,
    da ich Thriller und Krimis sehr gerne lese und dieser sich spannend anhört ;)
    Also ich nehme mal an, dass es einige Veranstaltungen gibt, da ich in Berlin wohne, aber bis jetzt habe ich nicht geplant irgendwo hinzugehen. Gerade gewittert es auch ganz fürchterlich - also nicht unbedingt ein Anreiz rauszugehen.

    Ganze liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte bitte in den Lostopf für Solange am Himmel Sterne stehen. Zu einer Lesung oder Veranstaltung schaffe ich es seit einiger Zeit nicht mehr, da wir am Sanieren sind. Das einzige was ich mir dabei immer mal wieder gönne ist eine Pause auf dem Sofa mit einem guten Buch um Seele und Rücken zu entlasten :-) Danke für diese Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches noch!

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass Du bei der tollen Aktion mitmachst! Ich würde gerne für Sabine Kornbichle in den Lostopf hüfen

    LG
    Sabine
    sabine0910(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich springe mal in den Topf "Solange am Himmel Sterne stehen"
    Bei uns gibts nichts besonderes zum Ehrentage des Buches.
    Naja kein Wunder aufm platten Land ;)
    Deswegen gehe ich jetzt noch mal auf die Terasse mit Dark Village 4

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    ich möchte gerne mein Glück für "Das Verstummen der Krähe" versuchen.
    Besondere Veranstaltungen stehen nicht in meinem Kalender, aber ich würde sehr gerne auf eine Lesung gehen. Leider finden sie nicht in der Nähe statt.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com
    Ich verlose auch ein Buch. Wenn du willst, kannst du ja vorbeischauen. Vielleicht spricht es dich ja an :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich würde gerne Das Verstummen der Krähen gewinnen. Heute ist ein Tag wie jeder andere bei mir. Aber eine Lesung würde ich schon gerne mal besuchen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde mich über beide Bücher freuen, da ich sie beide noch nicht habe, aber auf meiner Wunschliste.
    Ich hab auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel zu Blogger schenken Lesefreude. Außerdem war ich im Hugendubel stöbern. Leider war da überhaupt keine Anzeichen, nichtmal ein Banner, dass es überhaupt Welttag des Buches ist.
    Ich liebe Lesungen, leider sind hier wenig und seitdem ich alleinerziehend bin, ist es noch schwieriger geworden.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Ich würde gerne »Das verstummen der Krähe« gewinnen, weil der Klappentext mich gespannt auf mehr gemacht hat. Zum Welttag des Buches gibt es eigentlich nicht viel besonderes, außer dass ich durch einige Blogs gehe um bei interessanten Gewinnspielen mitzumachen und meinen SUB anwachsen zu lassen. Zwischendurch lese ich auch hin und wieder ein Kapitel aus meinem aktuellen Buch.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen Vanessa!
    Ich freue mich ja tierisch, dass ich hier gelandet bin und nun werd ich öfter vorbeischauen ♥
    Ich würde gern in den Lostopf für "Das Verstummen der Krähen", da ich an dem Buch schon so oft vorbeigerannt bin, sodass ich es endlich mal lesen sollte :)
    Ich wollte eigentlich bei der Lesung auf der LBM bei Kai Meyer von Phantasmen mit dabei sein, aber der blöde Stau hat mich davon abgehalten :( Auf jeden Fall will ich UUUNBEDINGT mal auf eine Lesung! Das ist sicher total lustig und toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  36. "Solange am Himmel Sterne stehen" - dieses Buch habe ich im Sinn, dass wäre für mich ein toller Gewinn.
    In der Buchhandlung bin ich schon lange nicht mehr gewesen, dementsprechend habe ich auch nichts neues mehr zu Lesen :(
    Dabei tu ich mich doch so gern mit einem Buch auf den Sofa schmeissen, wenn meine Kinder in´s Land der Träume reissen!
    Ich hoffe nun auf Glück allein und hüpfe in den Lostopf rein :)

    Liebe Grüsse Heike

    Email: heike.scardia@gmx.de
    Facebook: Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo  vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner absoluten Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf.
    Erst mal möchte ich wissen, für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet. – Solange am Himmel Sterne stehen
    Dann möchte ich wissen, gibt es bei Euch irgendwelche besonderen Veranstaltungen oder gehst du zu irgendeiner Lesung? - In Berlin gibt es jede Menge tolle Veranstaltungen und ich war erst letzten Donnerstag bei einer Lesung zu einem Buch, welches ich verlose. Meine nächste Lesung wird wieder einmal Elke Heidenreich sein…
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Und ich verlose auch, schau doch mal vorbei, wenn du magst: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  38. Soalnge am Himmel Sterne stehen, steht schon so lange auf meiner Wunschliste, seitdem Kossi es damals vorgestellt hatte.
    Wir waren heute nur im Buchladen stöbern, ab und dan muss das sein und heute hat es dann ja ganz gut gepasst :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    beide Bücher sind toll, aber ich würde mich für "Das Verstummen der Krähe" entscheiden.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Vanessa.
    Ich würde gerne für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf hüpfen ;-)
    Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Tag und konntest den Welttag des Buches geniessen :-*
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen liebe Vanessa! ☺

    Ich möchte hier auch sehr gerne mein Glück versuche. ;-) Ich würde mich wie verrückt über das Buch "Solange am Himmel Sterne stehen" bewerben. - Das klingt sehr schön.
    Bei uns in der Nähe gibt es leider keine besonderen Veranstaltungen, was Bücher betrifft, erst in der nächstgrößten Stadt, was ja dann eh schon Wien ist, bietet Thalia immer wieder Lesungen an, aber bis jetzt war ich leider noch auf keiner. Das hat sich noch nicht ergeben. Aber ich werde das bestimmt noch nachholen.^^
    Hier meine E-Mail-Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  42. Für "Solange am Himmel Sterne stehen", versuche ich mein Glück :-)

    Veranstaltungen/Lesungen besuchte ich noch keine, aber wenn es sich was ergeben würde bei uns, dann schon.

    Anita Kreitmeyr (FB)

    LG
    Anita

    andake

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich finde "Solange am Himmel Sterne stehen" sehr interessant.
    Bei uns stellt die örtliche Buchhandlung vor Weihnachten immer an einem Abend interessante neue Bücher vor (mit Lesungen). Daran nehme ich gerne teil, aber bei einer Autorenlesung im speziellen habe ich noch nicht teilgenommen.
    Viele Grüße
    Andrea
    anruba-buecher@web.de
    anruba.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. huhu vanessa,

    "das verstummen der krähe" hört sich sehr spannend an und daher versuche ich hier mal mein glück.

    liebe grüße und danke für die mühe

    steffi (nunah ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich würde mich für "Das verstummen der Krähe" interessieren, das hört sich wirklich gut an. Da meine Tochter Freundinnenbesuch hatte und sie eine Lesenacht planten kam nichts anderes in Frage :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen!

    Ich möchte gern mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen für "Das Verstumjmen der Krähe" hüpfen.

    Auf meinem Blog gibt es derzeit auch noch eine Verlosungsaktion zum Welttag des Buches, wo man eines von insgesamt drei Büchern gewinnen kann. ;)

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!!
    Hier gab es gestern leider keine Veranstaltungen, jedenfalls keine an denen ich teilnehmen konnte :( Dafür habe ich mir gestern aber zwei neue Bücher gekauft - ist doch Ehrensache ;) haha
    Ich würde gerne für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen und würde mich riesig darüber freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Ich würde gerne für "Das verstummen der Krähe" in sen Lostopf hüpfen.
    Das klingt ja echt wahnsinnig gut! :)
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück

    Liebste Grüße,
    Jacqueline (osterberg.jacqueline@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    würde sehr gerne "Solange die Sterne am Himmel stehen" gewinnen. Das Cover ist einfach wirklich total schön und auch die Story find ich sehr ansprechend.

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne für "Solange die Sterne am Himmel stehen" in den Lostopf hüpfen.

    Ne zu Lesungen gehe ich gar nicht da bei uns nichts in der näheren Umgebung ist und ich nicht wirklich mobil bin.

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gerne für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf hüpfen. Besondere Veranstaltungen gab es bei uns noch nicht, ich wüsste auch nicht, dass es in unserer Nähe schon einmal eine Lesung gab. Aber in der Nähe ist einmal im Jahr die Leipziger Buchmesse. Ich selbst war aber bisher noch nicht dort gewesen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Ich gehe zu Lesungen, wenn sie in der Nähe sind und mich der Autor reizt. :)
    Ich hüpfe für "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf. :)
    LG

    stmoonlight[at]arcor.de

    P.s: Bei mit gibt es noch bis zum 03.05 einen Thriller, den der MÖRDER widmen wird. ;)
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  53. Hallooo! Ich möchte auch noch für "das Verstummen der Krähe" in den Lostopf :)
    Da ich in einer Hauptstadt wohne, gibt es bei uns viele Veranstaltungen und Lesungen, aber irgendwie habe ich die Gabe, die immer zu verpassen. Meistens muss ich arbeiten, aber ich gebe zu, dass ich auch sehr oft darauf vergesse. Dabei hab ich mir schon lange vorgenommen endlich mal zu so etwas zu gehen. Mittlerweilen bin ich sogar so weit, dass es mir völlig egal ist, WAS gelesen wird, oder WER liest, ich wills wirklich nur einmal schaffen hinzugehen ;)
    Lg
    Kaija
    http://bookwormwitch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs gewusst, ich hab meine emailadresse vergessen: upthebracket ÄT gmx.net

      Löschen
  54. Huhu,
    also ich würde gerne für "Solange Sterne am Himmel stehen" in der Lostopf hüpfen. Die Geschichte klingt einfach herzzerreissend und ich habe bisher fast nur Gutes darüber gehört.

    Also leider gehe ich zu keiner Veranstaltung oder Lesung, denn irgendwie wohne ich so in der Pampa, dass hier nie was statt findet^^

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. hey
    ich würde gerne für das Buch "Solange Sterne am Himmel stehen" in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    ich werde erst im Mai zu einer Veranstaltung gehen und zwar auf die LLC in Berlin. und ansonsten heißt es bei mir lernen lernenn und nochmal lernen.
    meine mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Vanessa,
    vielen Dank für Deine Verlosung.
    Ich möchte gern für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf.
    Bei uns in der Nähe finden leider keine Lesungen statt, und für wirklich interessante Autoren muss ich zu weit fahren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Vanessa
    Ich würde sehr gerne für das Buch "Das Verstummen der Krähe" in den Lostopf hüpfen, um das Buch schleiche ich schon eine Weile ringsrum... :-)
    Leider gab es bei uns in der Nähe keine Lesungen oder andere Veranstaltungen, so habe ich die letzten Tage halt viel Zeit im Internet verbracht, um neue, interessante Blogs kennenzulernen (so wie Deinen).
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  58. Huhu! Ich würde gerne für "Solange am Himmel Sterne stehen" in den Lostopf. Bei uns gabs leider keine Veranstaltungen in der Gegend. Dafür darf ich dieses Jahr hier im Internet Lesefreude verschenken, denn ich habe letztes Jahr einen Blog gestartet, weil ich die Aktion sooo toll fand! <3 :) Auf einer Lesung war ich noch nie. Habe ich aber auf meiner to-do-liste stehen. Wenn ich nicht immer so weite Wege hätte, bis in die nächsten größeren Städte/Großstädte.. *seufz* Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen