Montag, 7. April 2014

[Aktion] My week in Pictures #1

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meinen Beitrag zur Aktion "My week in Pictures" zeigen.
Diese Aktion ist von Chaostante Karin ins Leben gerufen wurden. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen *klick*

Ich habe fleißig Fotos gemacht und ich bin gespannt was ihr dazu sagt :-).





Hier bin ich mit meiner derzeitigen Mittagspausen-Lektüre zu sehen ;-)



Ich habe meiner Brieffreundin endlich mal wieder einen Brief geschrieben. Ja, ich schreibe wirklich noch regelmäßig handgeschriebene Briefe ;-). Daher brauche ich auch immer Briefpapier und Aufkleber.
Ich war 3x die Woche beim Sport und meine Nägel wurden auch wieder schön gemacht :-D.












Diesen Sonnenaufgang musste ich einfach festhalten. Am nächsten Morgen hat es leider geregnet :-(













Ich bin Tess habe ich endlich beendet. Es hat ewig gedauert.
Bald wird es Nacht, Prinzessin habe ich angefangen und bin jetzt schon ganz gefesselt.













Auf der Arbeit hatten wir ein Fotoshooting. Das war sehr lustig und hat richtig Spaß gemacht. Dieses Foto kam dabei heraus. Es wird jetzt von uns allen in der Praxis auf einen Monitor laufen.

Copyright by Andre Kolm





Samstagabend war ich im Kino. Meine Brieffreundin Mela hat ihn uns empfohlen. Ich kann den Film Non-Stop nur weiterempfehlen. Super spannend bis zum Schluss.

















Mein Lesetipp für den April ist auch schon erschienen.
Diesmal ist es der Thriller von Wiebke Lorenz
"Alles muss versteckt sein"













Das war also meine Woche in Fotos. Ich hoffe ich denke in den nächsten Wochen auch daran viele Fotos zu machen ;-).

Was haltet ihr von dieser Idee? Gefällt sie Euch??

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotos gucken und genau deswegen freue ich mich jetzt schon auf nächste Woche :)
    Übrigens ein total schönes Foto was eure Praxisbesucher sehen dürfen. Dabei haben die dich doch schon in natura ;) Irgendwie gemein :D

    AntwortenLöschen
  2. ...super schöne Woche :-)
    Schön das du mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa,

    das ist eine richtig schöne Idee. ♥ Du bist so super sympathisch und die Bilder sind toll. :)

    Lg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich mag solche Aktionen auch immer total gern :) Das "arbeitsfoto" von dir ist super schön geworden :) Bei unsrer Ärztin gibt es das auch. Finde ich gut, da es die Patienten persönlich anspricht. Allerdings wechslt die Auszubildende so oft Haarfarbe und Schnitt, dass ihr Bild nie passt :D

    LG Nanni

    AntwortenLöschen