Montag, 14. April 2014

[Aktion] My week in Pictures #2

Header © K. Fiedler
Hallo zusammen,

ich will euch auch diesmal wieder meine Woche in Bildern zeigen ;-).
Mir macht es wirklich Spaß die Fotos dafür zu machen.



Mein Bruder war in der Türkei im Urlaub und hat mir dieses Lesezeichen mitgebracht.
Habe mich total gefreut :-)




Jeden Montag blättere ich bevor ich aus dem Haus gehe, meinen Poskartenkalender um. Ich liebe Postkarten total <3
Habt ihr auch einen?


Montag und Donnerstag  war Serientag ;-)

Schaut einer von euch auch Suits und Germanys Next Topmodel?


Zwei mal die Woche war ich beim Sport.








Am Freitag war ich mit einer Arbeitskollegin ein wenig shoppen. Doch am Ende hat sie einiges gekauft und ich mir nur einen Gürtel. Aber ich habe endlich einen gefunden, wie ich ihn haben wollte. Danach sind wir noch zur anderen Kollegin zum Kaffee ;-). Wir haben ihren Geburtstag gefeiert.










Erebos habe ich am Samstag endlich begonnen. Ich kann mich kaum davon trennen. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es schnell ändern ;-)

Samstag waren wir in Wolfenbüttel.
Erst lecker Frühstücken, dann übern Markt und zum Schluss habe ich mir noch eine schöne Sonnenbrille ausgesucht. Da ich aber meine Sehstärke in den Gläsern brauche, muss ich noch mit dem Abholen warten.Vielleicht kann ich sie beim nächsten Mal zeigen ;-)






Gestern am Sonntag gab es zum Frühstück einen Pfannkuchen im Pfannkuchenhäuschen. Das Besondere hier ist die Einrichtung wie man auf dem Foto erkennen kann.









Na, wer macht noch bei dieser tollen Aktion mit?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Erebos liegt noch auf dem SUB ;)
    Werde ich dann bald in Angriff nehmen ^-^

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt machen. Bei mir lag es auch viel zu lange.

      Löschen
  2. Hi Vanessa,

    wieder schöne Bilder :D Ich muss ja gestehen, dass ich jeden DO GnT gucke xD (allerdings dank Kinder in Etappen). Manchmal brauche ich den Fernseher auch einfach zum abschalten... :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke das auch jeden Donnerstag. Wenn ich es mal nicht schaffe schaue ich es übers Laptop ;-)

      Löschen