Montag, 21. April 2014

[Aktion] My week in Pictures #3

Header © K. Fiedler




Hallo zusammen,

hier kommt auch schon meine 3. Woche in Bildern.
Auch in dieser Woche konnte ich einige Fotos machen ;-)



In der letzten Woche hatte ich Urlaub und wir haben einiges entrümpelt und aufgeräumt. Darunter zählten auch meine Bücher. Hier auf dem Foto sind nur zwei von drei Regalen. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf mich, denn wenn ich alle Bücher behalten hätte, die auf dem Boden liegen, wären meine Regale jetzt nicht so schön. Ich habe also über 150 Bücher von meinem SuB aussortiert. Es war schwer aber im Nachhinein sehr befreiend. Ich schaue jetzt ganz oft meine Bücherregale an ;-)








Am selben Tag habe ich meinen Kalender umgeblättert und ich finde, dieser Spruch passte perfekt zu meinen aussortierten Büchern ;-D













Am Mittwoch habe ich endlich mal wieder eine Rezension geschrieben und nebenbei Honigmelone im Bettchen gemampft ;-)
















Am Donnerstag waren wir wieder in Wolfenbüttel und haben nicht nur meine Sonnenbrille abgeholt. Wir waren auch lecker beim Chinesen, essen. Später habe ich mich noch mit meiner Freundin zum Shoppen getroffen.















Karfreitag waren wir mit der Familie essen. Wie man auf dem Foto sieht, gab es Forelle. Das Restaurant ist in einem alten Bahnhof und wie ein Western Saloon eingerichtet. Das haben meine Schwester und ich ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann :-)






















Nachdem ich Freitag nach Ewigkeiten mal wieder "Das Dschungelbuch" geschaut habe. Habe ich danach noch bei der Lesenacht von Meine Lieblingsbücher teilgenommen. Habe aber nur bis kurz nach 00:00 Uhr durchgehalten.













Gestern, am Ostersonntag waren wir Frühstücken. Wie immer superliebevoll dekoriert und mega
lecker. Es war wie immer sehr schön.
Danach habe ich noch mit Buch und neuer Sonnenbrille, die Sonne auf dem Balkon genossen.















Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und wunderschöne Ostertage.

Eure
Vanessa




Kommentare:

  1. Eine schöne Woche! Und sooo viele Bücher *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bücherregale aussortieren müsste ich auch mal machen. Ich habe nur Panik, weil ich dann nicht weiß, wohin mit den Aussortierten. Tauschbörsen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  4. OMG so viele schöne Fotos.
    Ich habe meist nachdem ich die Bücher ausgeräumt habe keine Lust mehr, mein Mann muss dann immer zur Motivation mitmachen und helfen :-)

    Die Lokation war ja toll!

    Eurer Frühstückstisch, da hätte ich mich auch dran gesetzt *g'*

    AntwortenLöschen
  5. Ah du Schuft, wieso sagst du denn nichts?! :D
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen