Montag, 5. Mai 2014

[Aktion] My week in Pictures #3 + #4

Header © K. Fiedler





Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche nicht mitgemacht habe, werde ich das jetzt nachholen.
Es gab aber auch nichts Sehenswertes zu fotografieren.
Will Euch ja auch nicht jedes Mal meine Sportsachen zeigen oder wie ich die Wohnung putze. Mein Arbeitsplatz ist auch nicht so interessant :-D

Also habe die die beiden Wochen einfach zusammengepackt :-)


Meine Nägel wurden wieder aufgehübscht. Diesmal ein wenig giftig aber der Grünton ist so schön! 













Wir waren mit der Familie frühstücken.
Es gibt in der Nähe eine Eisdiele, die ganz tolles Frühstück macht. Danach gab es noch eine Kugel Schokoeis.















Wir haben einen Bluray Abend gemacht. Beide Filme haben mir super gefallen. Kennt ihr die Filme schon?












Ich war mit einer Freundin nach ewigkeiten wieder Kaffee trinken. Das war ein wirklich schöner Nachmittag.
















Shoppen war ich an dem Tag auch. Am nächsten Tag dann noch mal mit meiner Mutter.

Dabei kamen nicht nur die Oberteile raus, sondern auch 3 Hosen ;-).














Für die Regenbogenchallenge muss ich diesen Monat ein "rosa/pinkes" Buch lesen. Ich habe mich jetzt für "Das Rosie-Projekt" entschieden. Mal schauen welches ich danach lesen werde.












Und wie war Eure Woche so??

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hey =)
    Sieht alles in allem sehr entspannt aus! Freut mich =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tolle Woche aus (:
    'Hänsel & Gretel Hexenjäger' fand ich auch sehr toll und 'TvP' erklärt sich ja praktisch von selbst :D

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hänsel und Gretel lag hier schon viel zu lange ;-)

      Löschen
  3. Ich lese deine Woche immer total gerne :-)
    Hänsel und Gretel haben wir auch aber ich mag solche Filme nicht, dafür Männe umso mehr :-)

    Shoppen geh ich am Freitag :-)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir meine Woche in Bildern gefällt <3
      Wünsche dir Freitag ganz viel spaß beim Shoppen!

      Löschen
  4. Hi Vanessa,

    war ja eine tolle Woche. ❤ Hensel & Gretel möchte ich auch schon seit Ewigkeiten schauen, gut, dass es dir gefallen hat. =3
    Meine Woche war stressig, aber gestern waren wir mit den Kindern im Zoo. Das war zwar auch anstrengend aber doch auch sehr schön. :)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zoo war ich schon ewig nicht mehr! Das war bestimmt ein toller Tag!
      Stress ist immer nicht so schön. Hoffe die Woche wird weniger stressig bei dir.

      Löschen
    2. Ja, war es :) ich hoffe es, das bestimmen aber leider meine zwei kleinen xD

      Löschen
  5. Tolle Fotos, das Essen sieht richtig lecker aus *-*
    Und die beidne Filme sind richtig cool, schön viel Action :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Essen war auch lecker.
      Und die Filme waren richtig gut. Obwohl ich ja den ersten Teil von Panem besser fand. Der Schluss war auch echt fies ;-)

      Löschen
  6. Hey =)
    Also der Film Hänsel und Gretel hat mir auch sehr gut gefallen. Ich war im Kino als der lief und es war echt genial *.*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kino war das bestimmt wirklich genial!
      Hast du ihn in 3D geschaut?

      Löschen