Montag, 26. Mai 2014

[Aktion] My week in Pictures #6

http://chaosfabric.de/





Hallo zusammen,

diese Woche gibt es mal wieder eine Einzelne in Bildern.
Ich habe ein wenig was unternommen und will Euch das nicht vorenthalten.

Ich hoffe, diese Woche wird genauso schön :-).



Mein letzter Mittwoch ein wenig zusammengefasst :-).
Ich war ein wenig shoppen und habe endlich ein neues Portemonnaie gefunden. Für mich nur gewöhnungsbedürftig denn ich hatte bisher nur eins in ganz klein :-).
Ich war mit einer Freundin, Eisessen und danach bei der Lesung von Kathrin Lange.









Hier Kathrin Lange beim Lesen in der Buchhandlung "ameis Buchecke"
Ich bin gespannt, welche Lesungen man noch erwarten kann. Zum Glück gibt es einen Newsletter, der mich immer auf dem Laufenden hält.







Hier mal ein kleiner Einblick der schönen Buchhandlung "ameis Buchecke". 







Am Samstag war die ganze Familie shoppen. Fast 5 Stunden sind wir von Laden zu Laden gewandert und trotz oder vielleicht auch gerade wegen dem schönen Wetter, waren die Läden voll. Wir mussten teilweise vor den Umkleidekabinen anstehen :-(.
Aber danach haben wir uns mit Sushi belohnt und es war ein wunderschöner Tag!





Nachdem ich am Sonntag endlich meinen Balkon aufgeräumt habe, konnte ich mich mit diesem Ausblick belohnen :-). Ich habe einen kleinen Tick was Wolken angeht und fotografiere immer wieder welche. Ich liebe einfach Wolken :-).

Leider habe ich beim Treffen mit meiner besten Freundin keine Fotos gemacht :-(. Bitte erinnere mich beim nächsten Mal mit dran :-D



Das war meine Woche in Bildern.

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche. Was habt ihr denn tolles gemacht?
Vielleicht mag ja jemand auch seine Woche in Fotos zeigen?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion, ich hab bisher immer nur bei "12von12" oder beim "Picture my Day-Day" mitgemacht, das muss ich mir mal genauer ansehen :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre wirklich toll wenn noch mehr mitmachen. Die anderen Aktionen von denen du geschrieben hast, kenne ich nicht.

      Löschen
  2. Diese Idee finde ich wunderbar :) Habe ich so noch nie gesehen, ich kenne nur "Document your life", was auch sehr interessant ist.

    Boah Sushi. Darüber haben eine Freundin und ich uns heute erst unterhalten, dass wir bald wieder Sushi essen gehen müssen xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sushi ist wirklich lecker :-).
      Wünsche euch viel Spaß dabei wenn es soweit ist :-D

      Löschen
  3. Wow, ne wunderschöne Buchhandlung! Da würde ich auch öfter reingehen. wahrscheinlich sogar ständig.

    Und deine übrigen Bilder sind auch richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-).
      Ja, die Buchhandlung ist wirklich schön :-)

      Löschen
  4. Hallo,

    mein Gott, was ist das für eine wunderschöne Buchhandlung?
    An große Portemonnaies gewöhnt man sich recht schnell, hatte mir auch ein neues gekauft von klein auf groß. Aber man sammelt im Alltag ja soviele Karten, die haben bei mir nicht mehr in das kleine gepasst.
    Hübsch schaut es aus!

    Im Übrigen bin ich begeistert von deinem Blog-Design! Däumchen hoch dafür.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch schon an das große gewöhnt und freue mich, dass ich es doch gekauft habe. War mir anfangs nicht sicher :-)
      Freut mich übrigens sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

      Löschen
  5. Die Buchhandlung ist ja mal schick! *-*
    Und Shoppen und Sushi ist eine fantastische Kombination. :D Bald muss ich auch mal wieder shoppen gehen. :))))) *freu*

    GLG! ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir dann viel Spaß beim shoppen :-).
      Ich war in letzter Zeit ja öfter. Jetzt muss erst mal eine Pause sein :-D

      Löschen
  6. Oh, das ist ja mal eine schöne Idee! =) So eine hübsche Buchhandlung wünsche ich mir hier auch. Das lädt direkt zum Reinschnuppern ein.

    Wenn ich so aus dem Fenster schiele werde ich ja fast wehleidig beim letzten Foto...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Aktion mache ich viel häufiger Fotos. Die Speicher ich dann auch in jeweilige Ordner ab. Auch Fotos die hier nicht online gehen. Eine schöne Erinnerung finde ich.
      Oh ja, das Wetter ist jetzt nicht mehr so schön :-(

      Löschen
  7. Hallo liebe Vanessa! ☺
    Ich wollte nur mal eben kurz nachfragen ob es schon einen Gewinner zum Gewinnspiel für "Der Duft der Wüstenrose" gibt? Ich bin nämlich schon ganz hibbelig... ;-)
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      ich kam leider noch nicht dazu. Da ich ein langes Wochenende habe, werde ich den Gewinner noch diese Woche auslosen. Tut mir wirklich leid.

      Löschen
  8. Hallo,

    ich komme im Zuge von Ankas Geblubber und finde die Aktion mit den Bildern wirklich super. Ist eine tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder.
    Danke dass du uns mit "in deine Woche" genommen hast. (das Eis sieht so lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine coole Aktion. Ich liebe es zu fotografieren!

    AntwortenLöschen