Samstag, 17. Mai 2014

Anküdigung der Blogtour "Land in Sicht" von Kristina Steffan


Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich Euch auf die Blogtour zu Kristina Steffans neuem Buch "Land in Sicht" aufmerksam machen.

Diese startet am 19.05.15 und ihr könnt Euch auf tolle Beiträge auf einigen Blogs freuen.
Ich selber freue mich schon sehr auf die Beiträge der anderen.

Ich werdet die Protagonistin Lotta und ihr Leben besser kennenlernen. Wir hoffen Euch dadurch neugierig auf das Buch zu machen. 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Der Diana Verlag stellt uns 10 Exemplare zur Verfügung. Am Ende der Tour könnt ihr eines davon gewinnen aber dazu in den Beiträgen mehr :-).

Bildquelle: Diana Verlag

Lotta hasst Veränderungen. Blöd nur, dass das Leben darauf keine Rücksicht nimmt. Als ihre Oma stirbt, ist sie plötzlich Hausbesitzerin. Auf dem Land. Gemeinsam mit ihrer ungeliebten Schwester. Von nun an kämpft Lotta mit Kühen im Garten, mit den Dorfbewohnern und Handwerkern, die gern auch mal die falsche Wand einreißen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Graf im Nachbarhaus, der ihre Gefühle ganz schön durcheinanderbringt …










Diese tollen Blogs sind dabei: 

 
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei dieser Blogtour und ich hoffe ihr werdet sie verfolgen. 
 
Eure
Vanessa 

1 Kommentar:

  1. Landleben...?? Ich mag es und werde gerne diese Blogtour verfolgen.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen