Freitag, 2. Mai 2014

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin ganz schön spät dran und das, obwohl ich heute einen freien Tag hatte.
Trotzdem möchte ich heute mal wieder eine Frage stellen und bin gespannt auf eure Antworten! 



???Wie entscheidest Du, welches Buch Du als Nächstes liest???
 (Planst Du alle Bücher für den Monat? Gehst Du nach Farbe? Oder stellst Du Dich vor Deinem   Regal und schließt die Augen und gehst die Reihen nach?? Ich bin gespannt) 





Meine Antwort:

Da ich an einer Challenge teilnehme, wo jeden Monat vorgegeben ist, welche Coverfarbe gelesen werden muss, gehe ich natürlich erst mal danach. Ansonsten kommt es drauf, an welche Rezensionsexemplare ich noch da habe. Manchmal stehe ich auch ewig lange vor dem Regal und schaue welches ich, als Nächstes lesen will. Oft gibt es aber auch Bücher, auf die ich so scharf bin, dass ich es sofort lese.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist erst einmal davon abhängig, was ich an Reziexemplaren da habe, weil die für mich immer Vorrang haben. Außerdem nehme ich in diesem Jahr mit meinem Blog an einer Verlagschallenge teil, sodass diese Bücher auch Priorität haben - sollte ich aber mal rein nach gusto entscheiden können, gucke ich erst einmal, nach welchem Genre mir ist und dann, welches Buch mich "anspringt".

    Lg
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa!

    Ich habe meinen Beitrag gerade fertiggestellt. Es ist bei mir sogar der 200. Post geworden. Schau mal hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/05/frage-freitag.html

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Vanessa,
    hier bin ich wieder : http://www.papierkrümel.de/2014/05/die-wahl-des-lesestoffs.html
    Viel Spaß damit und danke für die inspirierende Frage :)
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu glitzi ;)

    Mhh also als erstes muss mich das Cover ansprechen, dann lese ich den Klappentext.
    Tja und entweder ich bin hin und weg oder ich werde es wahrscheinlich nie lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehen natürlich auch Rezensionsexemplare und Schullektüren vor. Ansonsten suche ich mir gerade besonders Bücher raus, die schon ewig auf meinem SuB liegen und die ich schon lange lesen möchte. :)

    AntwortenLöschen