Freitag, 20. Juni 2014

???Frage-Freitag???






Hallo zusammen,

endlich ist wieder Freitag und das Wochenende naht. Da ich diesen Post jetzt schon vorgeschrieben und geplant habe, hoffe ich, dass das Wetter schön wird :-D.

Kommen wir aber gleich zu meiner Frage:


???Stöberst Du gerne auf Autorenhomepages???





Meine Antwort: 

Ich muss zugeben, dass ich doch eher seltener auf Autorenhomepages gehe. Warum weiß ich auch nicht so genau. Meistens wenn ich diese in Rezensionen verlinke, schaue ich sie mir auch genauer an. Bei manchen Autoren schaue ich auch mal so vorbei, kommt aber äußerst selten vor. Das liegt vielleicht auch daran, dass man alles bei Facebook lesen kann und ich da einfach häufiger meine Neuigkeiten durchschaue.
Ich bin gespannt wie ihr das so handhabt.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!

    Das kommt schon gelegentlich vor. Meistens bei nicht so bekannten Autoren, wenn ich gerne wissen möchte, ob sie noch mehr geschrieben haben und bei Amazon nichts dazu zu finden ist.

    Einige Autoren habe ich aber auch in der Blog-Roll drin, sofern diese einen Blog führen. Das finde ich ganz praktisch, so erfährt man schnell mal was neues. Zum Beispiel stand gestern auf dem Blog von Samantha Young, das im Februar der fünften Band ihrer Edinburgh Serie erscheinen wird. *gg* Ich liebe diese Bücher!!

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/06/frage-freitag-12.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    hier mein Beitrag zu deiner sehr interessanten Frage :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/06/autorenhomepages-eine-lesung-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa! :)

    Ich habe bisher gaaaanz selten auf Autoren-HPs gestöbert. Vielleicht mal, wenn ich keine Infos auf den Verlagsseiten finden konnte, wenn ich wissen wollte, wann eine Buchreihe fortgesetzt wird. In der Hoffnung, dann auf der Seite Infos zu kriegen, besuche ich Autoren-Homepages.

    Allerdings wird sich das wohl in Zukunft ändern, denn es stehen einige Kooperationen mit Autoren ins Haus und daher werde ich mir ihre Seiten natürlich genauer anschauen.

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn mir ein Buch wirklich gut gefallen hat, dann gucke ich schon auf die Autoren-Sete, ich mach das auch wirklich gerne. Denn man erfährt dann schon einiges mehr.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!:)
    Hier ist mein Beitrag zu deiner Frage:
    readformylife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Vanessa,

    ja, ich stöbere gerne. Denn da erhält man immer so tolle Infos oder findet Goodies wie Wallpaper oder ähnliches ❤ Das finde ich immer sehr schön. =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, es ist wieder so weit : http://www.papierkrümel.de/2014/06/autoren-websites.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen