Sonntag, 15. Juni 2014

Neuzugänge oder auch Suchtbefriedigung!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen.
Es sind nicht ganz so viele oder ich habe welche vergessen ;-).




Bildquelle: Ullsteinbuchverlage
Die ersten beiden Bücher habe ich von Sandra vom Buch-Magazin zum Rezensieren bekommen! Danke dafür.

Mehr als dreißig Jahre lang waren die vier beste Freundinnen. Dann stirbt Sonja ganz überraschend. Ein letztes Mal verblüfft sie ihre Freundinnen Susanne, Maggan und Rebecka: Mit dem Wunsch »Ich will, dass ihr glücklich werdet« schickt sie die drei auf eine abenteuerliche Reise zu ihren ganz privaten Orten des Glücks. Zunächst zögern die drei. Sollen sie ihr bequemes Leben wirklich so einfach für einen mutigen Neuanfang hinter sich lassen? Doch Sonja hat nichts dem Zufall überlassen und zeigt den Freundinnen, wie viel das Leben an Freundschaft, Glück und Liebe noch zu bieten hat.









Bildquelle: Heyne Verlag

Mithilfe eines Computers hat Sam seine Traumfrau Meredith gefunden. Als deren Oma Livvie stirbt, versucht er sie zu trösten: Er lässt seinen Rechner aus alten E-Mails eine neue Nachricht generieren, wie die Oma sie geschrieben haben könnte. Meredith ist begeistert! Sie will weiter mit ihrer virtuellen Livvie kommunizieren. Doch damit beginnen die Probleme. Und auch die tiefe Liebe zwischen Sam und Meredith steht bald vor einer großen Prüfung.

Im Heyne Hardcover erschienen unter dem Titel "Der Algorithmus der Liebe".








Bildquelle: Darkiss / Mira Verlag

Das Buch habe ich getauscht mit Katja von Katjas Bücherwelt.

Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow "Countdown", in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl - sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher - und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel...




Bildquelle: Chicken House Verlag

Das Buch habe ich bei Beautiful World - Simonas Buchblog gewonnen. Danke dir dafür :-)

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.








Außerdem habe ich ein paar neue eBooks! Habe mir vorgenommen mehr darauf zu lesen.

Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
Welches sollte ich ganz schnell lesen?

Eure
Vanessa


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sehr schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Level 6 fand ich richtig toll, also schnell lesen ;) Nur den Untertitel: Unsterbliche Liebe finde ich total blöd und unpassend. Im englischen heißt das Buch ja Countdown und der Name passt so viel besser. Naja da kann man viel meckern, aber der Inhalt ist dafür umso besser ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von Sommerfreundinnen ist richtig schön :))
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Den Tausch von Level 6 wirst du nicht bereuen. Das Buch ist gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten zwei möchte ich auch irgendwann noch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Sucht ist schlimm... man kann nicht widerstehen :D
    Schöne Bücher hast du da <3 Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Da sind echt ein paar tolle Bücher dabei, Level 7 ist richtig toll und Death möchte ich eigentlich auch mal noch ganz gerne lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt wie dir "Level 6" gefallen wird, vielleicht kannst du mehr damit anfangen als ich! :)
    Tolle Neuzugänge, viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Klar.."Death" ..eine tolle Geschichte um das Leben und wenn es plötzlich denn vorbei wäre. ....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Level 6 fand ich richtig toll. Death hingegen nicht so sehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Vanessa

    ich bin gespannt, wie du "Sommerfreundinnen" finden wirst. Das klingt ja so richtig schön und warte nun mal neugierig ab, was du dazu sagst :-) Sieht mir nach einem perfekten Liegestuhl-Buch aus.

    Ich wünsche dir ein tolles Lesewochenende mit deinen neuen Buchschätzen.
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen