Freitag, 25. Juli 2014

???Frage-Freitag???






Hallo zusammen,

endlich wieder Freitag! Im Moment bin ich ziemlich oft müde und fertig. Geht es euch auch so?
Bin wohl ein wenig Urlaubsreif ;-).

Kommen wir nun zu meiner Frage:


???Welche Buchreihe und welches Buch steht schon am längsten ungelesen in Deinem Regal???
??Warum hast Du es bisher noch nicht gelesen??





Meine Antwort:

Welches Buch am längsten bei mir ungelesen liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Da gibt es so einige. Vor allem ältere Bücher die ich irgendwann mal auf Flohmärkten gekauft habe. 
Aber die Buchreihe, die am längsten bei mir steht ist eindeutig die Shopaholic "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella. Ich habe so gut wie alle Teile aber noch keines gelesen. Warum? Ich habe irgendwann mal den Film gesehen, fand den total blöd und hatte dann irgendwie keine Lust mehr auf diese Reihe ;-). Vielleicht lese ich es doch irgendwann mal. aus dem Grund steht sie auch immer noch im Regal ;-). Genauso wie der erste Teil von Tess Gerritsen, der steht auch schon ewig bei mir ungelesen rum. Manchmal ist es echt komisch. Bin auf jeden Fall auf Eure Antworten sehr gespannt. 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. So genau kann ich das gar nicht sagen, aber "Ugly" von Scott Westerfeld liegt auf jeden Fall schon seit mindestens 4 Jahren auf meinem SuB, obwohl ich es damals unbedingt lesen wollte und jetzt eigentlich auch noch. Der einzige Grund dafür ist wohl, dass ich keine neue Reihe anfangen möchte, bevor ich nicht einige beendet habe. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Reihe steht bei mir nicht lange im Regal, allerdings wartet "Die Arena" von Stephen King schon ziemlich lange. Obwohl, die Harry Potter Reihe steht hier. Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile gelesen, der Rest wartet seit ca. 6 Monaten :(
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehört da die Edelsteintriologie dazu. Ich habe Rubinrot schon vor Jahren gelesen, da gab es noc nichtmal den Film.. Und Saphirblau steht genauso lange in meinem Regal. Trotzdem komme ich einfach nicht dazu, den zweiten Teil zu lesen :O
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanessa,

    die Black Dagger-Reihe, ich komme einfach nicht dazu sie zu lesen bzw. habe dann gerade wenn ich Zeit hätte keine Lust auf die Bücher ^^

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen