Samstag, 23. August 2014

3 Jahre Glitzerfees Buchtempel + Gewinnspiel

            herzlichen-glueckwunsch-0044.gif von 123gif.de



Hallo meine lieben Leser, 

es ist unglaublich, jetzt sind es schon 3 Jahre, wo ich euch mit meinen Rezensionen, Geheimprojekten, Fragefreitage, Blogtouren u.v.m nerve :-D. Ich kann euch sagen, es ist noch lange kein Ende in Sicht. 

http://www.123gif.de/luftballons/gif-geburtstag-0184.gif.htmlIch freue mich sehr, dass einige meiner Stammleser von Anfang an dabei sind und auch alle anderen, die immer wieder auf meinen Blog stoßen.
Es ist immer noch ein Highlight, wenn ich Kommentare unter meinen Beiträgen lese. Ich bin auch immer noch ein wenig aufgeregt, bevor ich einen Beitrag hochlade, wie die Resonanz sein wird. 

Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, ohne mein Blog zu sein. Daher freue ich mich schon auf die nächsten Jahre mit EUCH! 

Ich möchte mich ganz herzlich bei EUCH bedanken, für eure Treue, Kommentare und lieben Worte. Ich habe durch diesen Blog so viele liebe Menschen kennengelernt, die genauso buchsüchtig sind, wie ich. Ich möchte Euch nicht mehr missen. Ich werde jetzt keine Namen aufzählen, da hätte ich viel zu viel Angst, dass ich jemanden vergessen würde!!!! 

Ein großes Highlight ist ebenfalls für mich, dass ich für eine wöchentliche Tageszeitung hier im Ort, einmal im Monat „Lesetipps“ veröffentlichen darf. Ohne meinen Blog wäre ich auch dazu nie gekommen. 

Zudem möchte ich mich bei allen Verlagsmitarbeitern und Autoren bedanken! Danke für die Zusammenarbeit und die vielen Bücher und Geschichten. Ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich ein Buch angeboten bekomme. Denn das ist nicht selbstverständlich.
Ich habe so viele gute Zeiten erlebt, seitdem ich den Blog habe!

Das habe ich natürlich EUCH zu verdanken! Also ein großes DANKESCHÖN! 

Hier noch eine kleine Statistik:  

150 Rezensionen
13 Blogtouren
42 Geheimprojekte
562 Leser
137.128 Aufrufe 






Ich habe für euch auch eine Überraschung. Ich könnt was gewinnen. Da wir alle buchsüchtig sind, sind wohl Bücher am Besten. 


Hier die Gewinne:

Notizbuch
http://www.dtv.de/buecher/sechs_richtige_und_eine_falsche_24991.htmlhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Mit-zwei-Pampelmusen-auf-den-Himalaya-Roman/Tina-Wolf/e438382.rhd 


Zudem kann man ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro gewinnen.

Umso mehr teilnehmen, umso mehr lege ich noch drauf. Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Buch, dass ich hier liegen habe ;-). Oder es gibt einfach mal eine kleine Überraschung und einen Trostpreis, mal sehen ;-)


Was ihr tun müsst. Sagt mir, was Euch an meinen Blog besonders gut gefällt und was ihr gerne verbessert haben möchtet.
http://www.123gif.de/buecher/gif-buch-0092.gif.htmlEs wäre toll, wenn es mehr als nur 1 Satz ist. Also nicht diese „Standardsätze“ wie: „Toller Blog, mir gefällt alles ;-)“.
Ihr habt dafür bis zum 19.09.14 um 17 Uhr Zeit.
Ich freue mich auf eure Kommentare. 
Bitte schreibt mir auch, was ihr gewinnen wollt.

Eure
Vanessa

P.S.: Die Bücher sind alle schon gelesen und können auch einen RE Stempel haben. Das Notizbuch ist noch nagelneu. Im Falle eines Verlustest auf dem Versandweg, übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr noch keine 16 seid, fragt bitte euren Erziehungsberechtigten ob ihr teilnehmen dürft. 


Alle Bilder sind von 123.Gif.de *klick*

Kommentare:

  1. Hey!
    Erstmal Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag!! Auf viele weitere tolle Bloggerjahre!
    Ich mag an deinem Blog, dass er individuell ist. Du machst so viele verschiedene Sachen, allen voran den Frage-Freitag und "Autoren plaudern aus...". Diese beiden Rubriken liebe ich, auch wenn ich mich nur selten am Fragefreitag beteilige. Ich mag an deinem Blog, dass du dich für die kleine Buchhandlung Koxinel einsetzt, das zeigt, dass du deinen Blog mit Herz führst. Etwas zu finden, was man verbessern könnte ist sehr sehr schwierig, da ich (Achtung, Standardantwort) deinen Blog wirklich sehr sehr schön finde.
    Was ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ist, dass du deine Blog-Liste auf beiden Seiten hast. Das wäre das Enzige, was ich persönlich ändern würde. Aber, das ist auch eher Geschmackssache.
    Falls ich gewinne würde ich mich sehr über das Notizbuch freuen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!

    Zuerst wünsche ich dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und noch viele weitere Jahre Lust und Spaß am Lesen und Bloggen! :)
    Mir gefällt zum einen dein Header und der Hintergrund sehr gut, ich finde das Blau und die Fee sehr mystisch, fantastisch und passend und es spricht mich sofort an. Desweiteren mag ich es, dass du Bücher aus verschiedenen Genre liest und somit deine Rezensionen sehr abwechslungsreich sind. Zudem finde ich dein "Geheimprojekt: Autoren plaudern aus..." interessant und die Idee klasse. "Leider" (???) habe ich nichts an deinem Blog auszusetzen. ;)
    Im Gewinnfall würde ich mich über das Wunschbuch freuen und mir "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer wünschen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday glitzerfee s blog :-)
    Dein blog ist mit etwas zu weis, aber das liegt an mir, ich mag Farbe:-) ansonsten sind deine Beiträge immer interessant, man merkt du bloggst mit Herzen :-)
    Und deswegen wünsche ich dir von Herzen alles gute für die nächsten Jahre :-)

    Ich würde mich über ein wunschbuch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zu 3 Jahren Bloggeburtstag! Da steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin und das erkenne ich lobend an! Die Fragefreitage finde ich immer sehr interessant und möchte sie auch nicht mehr missen. Die Genrevielfalt ist ebenfalls toll, da ist für jeden was dabei! Das Geheimprojekt ist ebenfalls sehr gelungen, man bekommt immer neue Ideen für neue Autoren! Für mich persönlich ist dein Header ein wenig überfüllt und mit den beiden seitlichen Bloglisten auch zu viel Information auf den ersten Blick. Es wirkt dadurch sehr unruhig, aber das ist auch eine Sache des Geschmacks und keine echte Kritik!
    Viele schöne "Bloggerarbeit" wünsche ich dir noch und grüße herzlich,
    sommernacht!
    PS: Ich würde mich auch über ein Wunschbuch freuen. Titel kann ich ja vielleicht noch nennen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe VANESSA!

    Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten und Weitermachen! Nicht viele schaffen 3 Jahre und sind noch so begeistert!
    Mir gefällt, dass das Blog nicht nur Glitzerfee heißt, sondern dass es tatsächlich glitzert..:-)
    Ich persönlich bin kein großer Fan von beidseitigen Bloglisten, da komme ich mir oft sehr erschlagen vor im ersten Moment... Wo soll man am besten und als erstes hinschauen? Aber das ist persönlicher Geschmack und kommt natürlich auch drauf an, wie viel man unterbringen muss.
    Persönlich finde ich dich und deinen Blog sympathisch, nicht so steril oder ohne Herz. Das ist mir persönlich am wichtigsten! Und deshalb folge ich dir schon länger! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vor lauter Lob: Ich würde mir das Wunschbuch oder das Notizbuch wünschen!

      Löschen
  6. Hallo Vanessa,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Ich freu mich total für Dich, dass es Deinen Blog so lange gibt und Du immer noch so viel Spaß am Bloggen hast :)

    Als erstes gefällt mir an Deinem Blog natürlich das Design! Es ist superschön und alles passt farblich zusammen und ist so schön stimmig. Dann liebe ich Deine Aktion "Autoren plaudern aus ..." und finde Deine Mischung der Autoren richtig klasse. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Ich finds ja selber auch immer toll, wenn man Autoren unterstützt und für sie Werbung macht. Das gelingt Dir mit Deinen Geheimprojekten auf jeden Fall :) Am Besten machst Du einfach alles genauso, wie bisher auch, dann sind Deine Fans sicher weiterhin so begeistert ;)

    Im Falle eines Gewinns würd ich mich auch total über das Wunschbuch freuen, da meine Wunschliste viele, viele Seiten hat ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Es ist schon erstaunlich wie die Zeit vergeht, oder?

    Zu deiner Frage: An deinen Inhalten würde ich nichts verändert haben wollen. Was dein Blogdesign betrifft, ich persönlich bin nicht so der Fan von dunklen Farben. Aber ich finde trotzdem, dass du es nicht verändern solltest, denn es ist dein virtuelles Zuhause und dir muss es gefallen und du musst dich darin wohlfühlen. Außerdem passt es irgendwie zu dir ;-)
    Fall ich gewinnen sollte, lasse ich mich gerne überraschen ;-)
    Viel Spaß noch beim Geburtstag feiern und auf noch ganz viele schöne Bloggerjahre!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne weil du nicht verbiegen lässt, sondern die Bücher so bewertest wie du sie wirklich findest.
    Und vorallem sieht man einfach das dir das Bloggen Spaß macht und du dich richtig ins Zeug legst :-)
    Interessant finde ich auch das du doch auf einige Lesungen gehst und davon auch berichtest :-)
    Ändern würde ich persönlich nichts, aber das ist ja auch Geschmacksache.

    Ich würde gerne für Sechs richtige und eine Falsche in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vanessa =)
    Erst ein mal Herzlichste Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag =) Du hast dir da was tolles aufgebaut und eine Aktion ist mir noch sehr im Kopf geblieben:
    Dein Aufruf für diesen kleinen tollen Buchladen =) Ich fand deinen Artikel damals echt toll und ich hoffe das viele nun ihre Bücher dort online bestellen =)
    An deinem Blog gefällt mir sehr gut das Design und deine Beiträge. Man merkt das du viel Herzblut in deine Artikel steckst und nicht einfach irgendwas dahin schreibst =)
    Mach weiter so und ich hoffe es gibt noch gaaanz viele Beiträge von dir =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja falls ich gewinne würde ich gern das Wunschbuch oder das Notizbuch nehmen =)

      Löschen
  10. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Drei Jahre ist echt eine lange Zeit. Ich besuche deinen Blog auch immer wieder gerne. Schon alleine wegen des Frage-Freitags, der mir immer gut gefällt. Deine Fragen finde ich immer gut und auch speziell. Jedes Mal kann ich etwas dazu schreiben und ich freue mich jedes Mal auf deinen Beitrag dazu. Mach weiter so. :) Auch deine Rezensionen und viele andere Beiträge lese ich immer wieder gerne. Und du hast schon 150 Rezensionen geschrieben... Das ist echt eine ganze Menge!

    Zum Verändern fällt mir nicht so viel ein. Ich finde es immer ganz gut, wenn man zwischendurch das Design ändert, aber das ist Geschmackssache. Dein Design passt aber gut zu deinem Blog und daher denke ich, dass du es so beibehalten solltest. Vielleicht noch ein paar andere Farben mit einbringen, aber sonst gefällt es mir hier sehr gut und ich komme immer wieder gerne her. :)

    Ich würde mich über das Buch "Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya" freuen, weil ich das Cover total schön finde und es grün ist. Ich liebe grün. :)

    Weiterhin wünsche ich dir bei uns noch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Lesen und bloggen. Ich folge deinem Blog über Facebook seit mindestens einem Jahr, vielleicht auch länger, und schaue regelmäßig mal hier auf die Seite. Vor allem deine Buchtipps und Rezensionen lese ich immer wieder gerne und finde, das du diese sehr ehrlich und liebevoll schreibst. Auf deiner Facebook-Seite schreibst du immer wieder schöne und abwechslungsreiche Beiträge, sodass es nie langweilig wird. Verändern würde ich nichts am Blog, denn ich finde ihn gut so wie er ist.

    Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich über ein Wunschbuch freuen.

    Mach bitte weiter so und liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf der Suche nach Rezensionen zu "Die Achse meiner Welt" auf Deinen Blog gestoßen, und das auch noch am Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und gute für die Zukunft und dass Du noch lange Spaß an Deinem Blog hast.
    Ich lese sehr viel, mache in der letzten Zeit immer häufiger bei Leserunden mit (v.a. lovelybooks.de) und besuche auch immer mehr Leseblogs. Deinen habe ich mir jetzt bei den Favoriten abgespeichert. Allein das blaue Hintergrundbild finde ich schon ganz fantastisch. Es hat mich erst dazu bewogen, hier etwas mehr Zeit zu verbringen.

    Dein Blog ist sehr übersichtlich aufbereitet und gerade die Tauschecke finde ich echt klasse.
    Und zum Schluss hüpfe ich natürlich noch gerne in den Lostopf - so ein Zufall aber auch, dass ich heute hier gelandet bin :-)

    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über ein Wunschbuch freuen. Derzeit ist es "Die Achse meiner Welt", aber vielleicht habe ich es mir bis zum Zeitpunkt der Verlosung auch schon selbst gekauft.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du wirst auch in Zukunft ganz viel Spaß beim Bloggen haben. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, weil mir der Stil deiner Rezensionen wirklich gut gefällt. Sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz, also genau richtig und auch sehr aussagekräftig. Außerdem finde ich das Layout sehr schön übersichtlich, man findet eigentlich alles ziemlich schnell, ohne groß suchen zu müssen. Mach einfach weiter so.
    Ich würde mich am meisten über das Wunschbuch oder "Sechs Richtige und eine Falsche" freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu und Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich muss sagen, dass ich mich an deinem Design "sattgesehen" habe.. also nicht das es hässlich sei, aber ein neues wäre mal schön :)

    Deine Rezensionen lese ich sehr gerne :]

    Ich würde mich am liebsten über das Wunschbuch: Kiss Crush Collide von Christina Meredith freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vanessa!
    Erst einmal: Happy Blogburzeltag :) Die Zeit rennt....wir rennen mit *gg*

    Was Deinen Blog angeht, fang ich mal mit der Optik an :)
    Der Hintergrund spricht mich ganz persönlich total an, ich liebe Blau, das ist meine Herzensfarbe, die mich nun schon so lange begleitet und für mich einfach eine besondere Bedeutung hat.
    Deine Aufteilung im Head-Menue finde ich klasse, so schön übersichtlich, da weiß man doch gleich, wo man hinmöchte, wenn man was sucht :)

    Nicht zuletzt mag ich Deine Art zu schreiben, das Einbinden Deiner Leser. Das ist ja das, was Dich ausmacht, Deinen Blog.

    Gewinnen würde ich gern das Notizbuch (wunderschön!!!) oder das Wunschbuch für 10 Euro ;-) Welches ich mir dafür aussuchen würde, weiß ich noch nicht, meine Wunschliste ist so verdammt lang..

    Liebste Grüße

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch ganz ganz viele tolle Bloggerjahre!
    Zu allererst mag ich dein Blogdesign total gerne, ich liebe die Farben, dieses fantasievolle und ich mag Elfen und Feen! :)
    Außerdem finde ich es immer noch klasse, dass du dich so für Koxinel einsetzt! Das ist super!
    Und dann erst deine ganzen Aktionen! Da ist für jeden etwas dabei :) Man merkt einfach, dass du alles aus vollem Herzen tust und du Spaß daran hast!
    Bleib so, wie du bist und mach immer das, was du magst!

    Im Gewinnfall würde ich mich über ein Wunschbuch freuen, über welches, das müsste ich mal überlegen, denn meine Wunschliste ist echt lang und du weißt ja wie das ist... am Liebsten möchte man ja alles haben ;)

    Allerliebste Grüße,
    Sabrina
    (lesenliebentraeumen[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    ich bin grad erst auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr interessant und auf jedenfall lesenswert (Nein, das war noch nicht alles :P).

    Was ich so entdeckt und für richtig toll gefunden hab ist die Aktion "Geheimprojekt: Autoren plaudern aus!". Auch die "Tauschecke" ist super (auch wenn ich jetzt nix gefunden hab).
    Verbesserung würde ich an Übersicht sehen. Ich finde es sehr merkwürdig, dass alles nicht mittig ist sondern nach links gerückt ist und dadurch rechts ein großer weißer Balken entstanden ist. Zudem könnte man auch leicht den Drop-and-Down-Button übersehen.

    Achja, ich möchte das Wunschbuch gewinnen. Welcher Titel das ist entscheide ich mich dann spontan.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. Huch - wollte mir da jemand einen Streich spielen? Jetzt sieht die Seite ganz anders aus. Vergiss was ich oben über das aussehen und sogeschrieben hab.
    Toller blauer Hintergrund und schönes Design mit richtig guter Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday! :)

    Das erste was mir auffällt, ist das das Layout irgendwie sehr leer aussieht.. Ich habe auf der rechten Seite gar nichts, sondern alles ist auf der linken Seite.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,


    Herzlichen Glückwunsch.
    Am besten an deinem Blog gefällt mir deine Autoren plaudern aus Rubrik und das du immer in der Gruppe postest wen du was neues geschrieben hast. Ich würde gerne für Sechs richtige und eine falsche in den Lostopf hüpfen.

    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich gratuliere zu den drei Jahren mit deinen schönen Blog.
    Im großen und ganzen find ich deinen Blog wirklch toll. Nur ich persönlich find deinen Hintergrund nicht so schick aber das ist ja auch immer geschmackssache. Ich musste auch mehrmals hinsehen bis ich richtig erkannt habe was da eigentlich dagestellt wird.
    Ich würde gern das Wunschbuch (kann aber noch nicht sagen welches) oder das Notizbuch in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. (verdammt nochmal, wie auch immer ich jetzt die Seite aktualisiert hab mit 1 Taste *grml)

    Liebe Vanessa,
    auch von mir alles liebe zu deinen 3 Jahren Blogosphäre *g

    Es ist schwer nichtd en Standardsatz zu verwenden denn mir gefällt dein Blog wirklich so wie er ist. Aber ich will dir wenigstens noch ein wenig was dazu schreiben.

    Die bereits angesprochene, geteilte Sidebar. Ich konnte sie mir für meinen Blog nie vorstellen aber sie gefällt mir bei dir sehr gut. Ich finde wenn du alles inkl. der Banner auf einer Seite hättest wäre es nur chaotisch, vollgestopft und unübersichtlich. Sollte ich mich dazu aufraffen auch mal alle Banner einzufügen werde ich wohl auch teilen müßen.

    Was mir am meisten aber gefällt, und eigentlich an dir, nicht direkt deinem Blog, ist das Engagement für Koxinel damals und auch heute noch. Auch ich habe den süßen Shop in meine Rezensionen als Standard aufgenommen sofern dort bestellbar und auch selbst schon dort eingekauft.
    Ich liebe deinen Header und den Hintergrund einfach weil er Fantasy ist. Pur und leidenschaftlich.
    Öhm ja das war´s *hihi
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über "Sechs richtige und eine falsche" oder das Wunschbuch freuen ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    meine Lieblingskategorie auf deinem Blog ist auch das Geheimprojekt "Autoren plaudern aus...". Lese ich jedesmal gerne :) Deine Rezensionen sind vielfältig und genreübergreifend. Von daher gibt es für mich immer was zum stöbern und neuentdecken :) Dein Blogdesign gefällt mir auch sehr gut... die Farbe blau ist super gewählt und spricht sofort an... besonders toll finde ich, dass man immer irgendwo Glitzer ebtdecken kann... ich liebe sowas... solange es nicht zu überladen ist.
    Deine 2 Sideboards haben mich anfangs auch irritiert, aber es wäre sonst wohl wirklich zu unübersichtlich.
    Im Gewinnfall würde ich mich über das Wunschbuch freuen :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Mir gefällt dein Design sehr gut, die Farben sprechen mit an und der Header ist sehr schön. Etwas was mir absolut nicht gefällt, gibt es eigentlich nicht. Ich mag deinen Blog. Einzig die vielen verschiedenen Seiten über die Autoren finde ich etwas zu viel. Ich mag solche Infos total gerne, würde das aber übersichtlicher auf nur einer Seite, die dann auf die Unterseiten verlinkt, finden.

    Ich lese hier schon etwas länger mit, komme aus Zeitgründen aber leider nie zum Kommentieren. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern.

    Im Gewinnfall würde ich mich über ein Wunschbuch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  26. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich möchte dir von Herzen gratulieren und dir auch für die Zukunft nur das Beste wünschen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hui, dann mal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag :D Ich hoffe, die 3 Jahre schaff ich auch, trotz kleiner Durststrecken zwischendurch immer mal *gg*

    AntwortenLöschen
  28. Hatte dein Blog direkt am 23. Geburtstag? Dann hat er einen Tag vor mir. (Also mir, nicht meinem Blog). Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Am Gewinnspiel will ich auch nicht teilnehmen, ich muss gerade eh Bücher aussortieren, weil ich zu wenig Platz habe :D

    Liebe Grüße,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vanessa,
    Glückwunsch zum 3. Blog-Birthday!! Ich hoffe, du bleibst uns noch weitere Jahre erhalten ;) An deinem Blog mag ich besonders die Geheimprojekte der Autoren. Ich finde es immer sehr interessant, an was die Autoren schreiben und auf was man sich schon mal freuen kann. Diese Info kriegt man ja sonst nirgends, meist nicht mal beim Autoren auf Fb selbst. Außerdem hab ich dort auch schon einige Bücher entdeckt, die ich zuvor nie gesehen habe und die mich wirklich sehr interessieren. Wie zB beim letzten (hab bloß leider das Gewinnsp verpasst). Außerdem les ich gerne deine Neuzugängeposts. Ja ,ok, das interessiert mich eig bei jedem Blog, aber bei manchen ist es irgendwie interessanter sie zu lesen^^ Auch wenn ich eher wenig kommentiere, schau ich immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!
    Ich möchte gerne für "Sechs richtige und eine falsche" & dem Wunscbuch in den Lostopf.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday :)

    am liebsten mag ich deine Rubrik "Geheimprojekt", denn da erfährt man immer total interessante Sachen :)
    Und das mit den Verbesserungsvorschlägen finde ich immer extrem schwierig. Was mir vielleicht nicht gefällt, ist total dein Ding und der Geschmack ist nun mal bei jedem verschieden. Außerdem ist es dein Blog und da kann/soll dir sowieso niemand drein reden. Wenn dann überhaupt hätte ich als Punkt, dass deine Blog-Liste zweimal da ist und das ist ja dann auch irgendwie doppelt gemoppelt ;)

    In den Lostopf würde ich gerne für das Notizbuch (und falls die Möglichkeit besteht auch für "Sechs Richtige und eine Falsche"^^)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und erst einmal herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Ich finde Deinen Blog sehr schön und optisch sehr ansprechend gestaltet. Ich würde Dir aber empfehlen, die Schriftgröße für die Überschriften der einzelnen Themenbereiche etwas größer zu wählen. Und was ich immer sehr schön finde, ist eine Übersicht am Rand über die Posts in dem jeweiligen Monat. So findet jeder schnell das, was ihn am meisten interessiert. Inhaltlich habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

    An der Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen, allerdings nur für das schicke Notizbuch, da ich die beiden Bücher bereits kenne.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich danke euch schon jetzt für die vielen lieben Kommentare. Ich bin ganz gerührt und freue mich natürlich, dass euch im Großen und Ganzen alles gefällt.
    Einige Verbesserungsvorschläge werde ich auch beherzigen und wohl ändern.
    Allerdings wird am Design an sich alles so bleiben. Denn ich mag es nicht, wenn Blogs ihre Designs öfter wechseln. Ich finde der Erkennungswert sollte bleiben ;-).
    Manche haben einen weißen Hintergrund gesehen, dass lag bestimmt an der Handyversion :-D. Denn da wird der Hintergrund leider nicht richtig gezeigt.
    Die beiden Sidebars brauche ich übrigens unbedingt. Ohne kann ich wohl nicht mehr sein :-D. Die habe ich von Anfang an. Die Bloglisten könnte ich schon auf einer Seite packen aber irgendwie gehe ich sie so öfter durch. Einmal die eine Seite dann die andere. Klingt zwar bescheuert, ist aber so :-)

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu "deinem Geburtstag". Dass ich deinen Blog liebe weißt du ja :)
    Am Miesten hassen und lieben tue ich deine Neuzugänge *gg* Du bist nie ganz unschuldig an neune Suchbüchern ;)

    Und auch das geheimprojekt finde ich klasse. 2 neue Autoren habe ich dadurch bei dir quasi entdeckt. Wirklich schöne Sache.

    Schade nur dass es im Moment keine Fotos gibt. Wäre das nicht was für einmal im Monat oder so?
    Die 5 Highlights deines Monats oder sowas in der Art?

    Ich würde übrigens gerne mal in den Himalaya Topf springen ;)

    Liebe Vanessa, mach auf jeden Fall weiter so mit deinem Blog. Ich lese hier so gerne mit und freue mich über jeden deiner Beiträge.
    Danke dass du dir so viel Arbeit machst um uns zu "belustigen" und zu informieren.

    AntwortenLöschen
  34. 3 Jahre schon gibt es deinen Blog, wirklich toll. Ich bin zwar noch nicht seit Anfang an dabei, dennoch gefällt mir dein Blog sehr gut. Gerade deine Neuzugänge schaue ich mir gerne an. So hole ich mir selbst immer gleich Anregungen für eigene Buchwünsche. Das solltest du auf jeden Fall beibehalten.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Vanessa!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde den Hintergrund sehr schön und finde gut, dass du zu den Autoren-Homepages verlinkst. Natürlich sind auch die Autoreninterviews klasse.
    Nicht so günstig finde ich die Schriftart in der Navi-Leiste. Sie sieht sehr hübsch aus, aber sie ist nicht so gut lesbar. Vielleicht wäre es besser, wenn sie etwas größer wäre. Ansonsten hast du es aber richtig schön hier und Glitzer geht immer. ;-)
    Ich würde dann mal in den Pampelmusentopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Vanessa,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese Deinen Blog immer so gerne!
    Was mir am besten gefällt sind Deine schönen Neuzugänge Posts, Deine Rezis und am allerliebsten mag ich die Geheimprojekte, wie Du weißt.

    Ganz ehrlich gesagt, fällt mir einfach kein Verbesserungsvorschlag ein, weil ich Deinen Blog genau so gerne lese! <3

    Ich würde gerne für "Sechs Richtige und eine Falsche" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Am besten gefällt mir die Persönlichkeit hier auf dem Blog.
    Wenn ich gewinnen sollte, lasse ich mich gerne überraschen. (Ich liebe Überraschungen)

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal einmal Glückwunsch zu deinem 3jährigen. Wenn ich es nur so lange aushalten würde, aber ich bin leider oft schreibfaul, dafür aber natürlich umso mehr lesefreudig ;)

    Ich bin ja noch nicht so lange auf deinem Blog unterwegs, werde ihn aber immer mehr und mehr besuchen kommen :) Ich finde deine Schreibweise recht sympathisch, du kannst dich gut ausdrücken, was mir oft verzweifelt fehlt. Die Gestaltung deines Blogs ist an den Seiten vielleicht ein wenig überladen, aber ansonsten bin ich sehr angetan und freue mich über viele neue Rezensionen interessanter Werke.

    Ein Wunschbuch wäre grandios, man darf ja noch träumen :D

    Ganz liebe Grüße an Dich

    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo also an deinem Blog gefällt mir eindeutig das blaue Hintergrund, find ich echt schön. Ich finde es zudem übersichtlich und auf einen Blick sieht man was man sucht!!!
    LG

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Als Erstes Alles Gute, super Leistung einen Blog solange regelmäßig zu "rocken" ;)
    ich muss zugeben ich kannte bis eben deinen Blog garnicht, hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und mache gleich weiter :)
    Positives: Scheint super und übersichtlich gegliedert zu sein, ich mag das kleine Fensterchen links was zeigt was du gerade liest und es scheint unmengen an Rubriken zu geben.
    Das einzig negative was mir jetzt auffällt sind diese Bilderchen (vorallem die Glitzerfeen), klar passt zum Blog aber ich persönlich finde die passen nicht so recht rein. Aber es ist reine Geschmackssache, und das hier nur meine Meinung. Ich wünsch dir alles liebe und gute weiterhin!
    Was die Verlosung angeht würde ich sehr gerne teilnehmen, der Preis ist mir egal Hauptsache ein schönes Buch :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Rigo
    R.Pruesse@gmx.de

    AntwortenLöschen