Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Blogtour] ENDGAME - Die Auserwählten von James Frey




Hallo meine lieben Leser, 

herzlich Willkommen zum Start der ENDGAME-Blogtour!
Ihr werdet jetzt die nächsten Tage, die Spieler kennenlernen und hoffentlich neugierig auf das Buch gemacht. Bevor ich aber länger hier schreiben kann, werde ich schon von meinem Spieler gedrängt mich zu beeilen.
Denn ihm ist langweilig und er will endlich Spielen. Doch davor will er sich kurz vorstellen …




Steckbrief: 

Name: Marcus Loxias Megalos
Alter: 16,24 Jahre
Geschlecht: Minoer
Wohnort: Istanbul, Türkei
Hobbys: seine Lieblingsfußballmannschaft: Fenerbahce, TÖTEN.
Markenzeichen: sein Messer 
google+ Konto: *klick*
Twitter-Konto: *klick*
 514471135

Bevor ich mir weiter Morddrohungen von meinem Spieler anhören darf, beginne ich endlich mit dem Interview, denn er hat keine Zeit: 

Was hast du getan, bevor ENDGAME begonnen hat?

Ich habe mich gelangweilt. Wie schon die Tage davor. Alles langweilt mich, sogar Fenerbahce, vor allem wenn sie nicht in der Lage sind zu gewinnen. Ich hasse es, nur von ENDGAME zu träumen.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten? Warum glaubst du, zu gewinnen?

Zweifelst du etwa an mir? Glaubst du wirklich, die anderen haben eine Chance gegen mich? Ich kann dir gerne mal zeigen, was ich drauf habe. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie ich dich mit meinem Messer umbringe. Ich übe, damit seitdem ich es halten kann. Ich habe damit nicht nur Tiere getötet, auch das Blut von 11 Menschen klebte daran, möchtest du die 12. Person werden? 

(Darauf gehe ich lieber nicht ein und fahre mit dem Interview fort).

Woran hast du gemerkt, das ENDGAME endlich begonnen hat?

Ich habe Fußball geschaut und plötzlich ist ein Meteorit ins Stadion gerast. Es gab Zerstörung, Blut, Tote! Alles, was ich brauchte, um zu begreifen. Ich musste mich nur noch auf den Weg dorthin machen. Es war unglaublich diese Trümmer zu sehen, Menschen, die völlig aufgelöst sind, blutverschmiert rumliefen. Was für ein wahnsinniges Gefühl. 38.676 Menschen wurden ausgelöscht! 

Wie hast du dich in diesem Augenblick gefühlt?

Ich warte schon so lange darauf. Ich lebe für ENDGAME! Es gibt nichts, was ich mir Sehnlichster gewünscht habe! Endlich habe ich gedacht, es geht endlich los. Die Langeweile hat ein Ende. Ich habe das perfekte Alter dafür und ich bin bereit jeden zu Töten, der sich mir in den Weg stellt.

Weitere Fragen konnte ich nicht mehr stellen, Marcus musste sich auf den Weg machen. Denn ENDGAME hat begonnen. Ich kann meinem Spieler nur viel Erfolg wünschen. 

Morgen geht es bei Ka-Sa’s Buchfinder mit Jago Tlaloc - aus Puno, Peru weiter.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel: 
Am 12.11.2014 wird die Gewinnerliste im Laufe des Tages veröffentlicht

Auf allen Blogs findet ihr versteckte farbig markierte Rätselhinweise. Diese ergeben am Ende einen Satz. Wenn ihr rausgefunden habt, was dieser Satz bedeutet schickt ihr eure Antwort bis zum 12.11.2014 - 12 Uhr
an: devilishbeauty78@gmail.com - Betreff Endgame Blogtour

Die Gewinne:
  1. 5 ENDGAME Pakete ( enthält Endgame - Die Auserwählten (HC), Das geheime Wissen von ENDGAME (TB), ENDGAME - Die Auserwählten (Hörbuch)
  2. 5 Bücher "ENDGAME - Die Auserwählten (Hardcover)
  3. 5 Bücher " Das geheime Wissen von ENDGAME" (TB)
  4. 5 Hörbücher "ENDGAME - Die Auserwählten"

Das Kleingedruckte: 
Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, das der Name in der Gewinnerliste veröffentlicht wird und die Adressdaten für den Gewinnversand dem Verlag übermittelt werden.
Gewinnversand innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit der schriftlichen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt
Pro Haushalt ist nur ein Gewinn möglich


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wow ganz schön beängstigendes Interview ich hätte nicht mit dir tauschen wollen. Toller Auftakt für die Blogtour.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auf meiner Wunschliste
    toll geschriebenes Interview ich werde dnan mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen. Auch wenn ich nicht siche rbin ob ich das hinbekomme, denn bisher sehe ich noch keinen wirklichen Hinweis... aber vielleicht bin ich auch einfahc noch zu müde

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag!
    Bei der tour werde ich wohl keine Chance haben, ich bin absolut zu blöd für Rätsel - ich erkenne sie nicht mal *lach*
    Trotzdem werde ich es weiter verfolgen, ich liebe Blogtouren und lese grade Endgame :)

    P.S.: Marcus ist mir wenig sympathisch... Aber naja... psssst - ich verrate nix :)

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
  4. Super... ich bin zwar eigentlich zu blöd für Rätsel, aber ich versuche es mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Extrem gutes Interview! Ist der Hinweis auf deinem gesamten Blog versteckt?

    AntwortenLöschen
  6. Super colles Interview, da hätte ich ja richtig Schiss gehabt, den Spieler zu interviewen :D

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal ein sympathischer Zeitgenosse ...
    Aber die neugier aufs Buch wird Dank des Interviews definitiv noch gesteigert.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Interview. Macht noch mehr Lust auf das Buch! Genial. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Interview!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Interview ^^ aber fürs Rätsel bin ich eindeutig zu blöd...mhmm...ein Rätselgenie war ich ja eh noch nie ;P
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Interview, ich hätte mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose gemacht wenn ich diesen freundlichen *hust* Zeitgenossen hätte Interviewen müssen..
    Dann mach ich mich mal ans rätseln xD

    LG,
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal so typisch Marcus! Große Klappe und was dann?

    Auch wenn ich nicht unbedingt Lust auf das Endgame hatte, machen mir Spieler wie Marcus klar, wie wichtig es ist, Spieler wie Jago oder mich zu haben ;-)

    Wir sehen uns in China, Marcus :-D

    Gruß

    Sarah Alopay

    AntwortenLöschen
  13. Nichts als heiße Luft, Marcus....
    schau dich lieber gut um...

    Gruß Jago Tlaloc

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein ziemlich aufgeblasener Gockel.
    Allerdings macht er einem wirklich Angst.

    AntwortenLöschen