Freitag, 3. Oktober 2014

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

heute bin ich ganz schön spät dran und das obwohl Feiertag ist.
Naja, dafür habe ich so einiges geschafft, was hier im Haushalt zu tun war :-).

Kommen wir gleich zu meiner Frage.

???Hast du "buchige" Deko???



Falls ja, möchte ich natürlich wissen was ihr schönes habt. Vielleicht ein Poster? Ein Badeentchen mit Buch in der Hand? Oder vielleicht was ganz anderes? Ich bin jedenfalls gespannt! Ihr könnt mir auch gerne ein Foto schicken oder natürlich selber einen schönen Beitrag mit Foto schreiben. Ich werde das dann mit verlinken. 

Meine Antwort:

Also ich bestize eine wundervolle Kiste mit Büchern drauf und einen Buchtisch, den ich nie mehr missen will. Der ist wirklich so mega toll. Dann habe ich etwas ganz besonderes auf meinem Körper. Denn darauf trage ich täglich ein Buch. Ich liebe mein Tattoo und erfreue mich jeden Tag aufs neue. Da es am Handgelenk ist, kann ich es auch immer betrachten. Ich liebe es!



Kommentare:

  1. Wow dein Tattoo ist ja cool! Ich hab leider keine buchige Deko :-) Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse dein Tattoo. Es gefällt mir wahnsinnig gut! :) Deinen Buchtisch hätte ich auch gerne. Er sieht auch so toll aus. Ich habe leider gar nichts in der Richtung bei mir stehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deinen Tisch. Den würde ich auch hier hinstellen ;)

    Ich selbst habe eine kleine Kommode. Die liebe ich auch üüüüber alles. Bei der war sogar mein Schatz der Ansicht dass ich die unbedingt haben muss ;)
    Foto schick ich dir ;)

    AntwortenLöschen