Freitag, 7. November 2014

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

heute will ich euch mal wieder eine Frage stellen. Im Moment vernachlässige ich ja meinen Blog ein wenig. Das tut mir wirklich leid für euch.

Hier meine Frage:

??Gibt es bestimmte Schauplätze in denen du 
dich lieber bei einem Buch aufhälst??


Meine Antwort:

Ich bin da eigentlich sehr flexibel und mir ist das nicht wirklich wichtig. Egal ob London, Deutschland oder ein ausgedachter Ort ;-). Natürlich ist es immer interessant wenn man die Schauplätze selber schon mal gesehen hat und genau vor Augen hat, wie es dort aussieht aber noch schöner ist es doch, wenn man sich selber alles in seinem Kopf zusammenspinnen kann :-). Besonders schön finde ich aber Indien, Irland oder Australien, Orte die ich selber gerne mal bereisen möchte ;-). Man merkt schon an meiner Antwort, ich kann mich nicht wirklich entscheiden *lach* 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Die Frage ist gefinkelt. Im Prinzip ist es mir egal, es muss im Buch nur so gut beschrieben sein, das ich schon fast einen Duft wahrnehmen kann lol
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Schöne Frage:

    Das ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die Geschichte, welche erzählt wird, gefällt mir. :)

    Allerdings finde ich es schon schön, wenn das Buch an einem Ort oder in einer Stadt spielt, die ich kenne und mir die Schauplätze dann bekannt vorkommen bzw. ich an diesen schon mal war. Das macht das Buch dann zu einem besonderen Erlebnis.

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/11/frage-freitag-14.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen