Samstag, 2. Mai 2015

[Aktion] Auslosung „Blogger schenken Lesefreude“ Buch



Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu!!! Schon die ganze Zeit will ich euch endlich zeigen, wer gewonnen hat. Denn ausgelost habe ich schon längst, ich kam nur nicht dazu einen Text zu schreiben. 

Ich hatte ja das Buch „Wie Monde so silbern“ Band 1 für euch ausgesucht …

Hier kommt die Glückliche …


Es ist …


Lisa vom Blog Bücherparadies

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Du bekommst gleich noch eine Mail von mir :-)

Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Das nächste Buch wird in den nächsten Tagen auf meiner Facebook-Seite verschenkt :-).


Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freue mich so!
    Auf deine E-Mail habe ich schon geantwortet :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;))))))

    AntwortenLöschen