Sonntag, 31. Mai 2015

[Aktion] Buchsucht und warum arvelle mit daran Schuld ist.



Hallo zusammen, 
 
bei arvelle gab es wieder eine schöne Aktion für Blogs. Daran möchte ich auch gerne teilnehmen. 

Wir alle teilen dieselbe Sucht. Wir lieben Bücher und haben davon einige im Regal stehen. Manche stehen lange, manche müssen sofort gelesen werden. Es gibt Bücher, von denen können wir uns nach dem Lesen leicht trennen und dann gibt es Bücher, die wir so sehr lieben, dass sie im Regal stehenbleiben müssen. Ich glaube, ihr wisst, wovon ich spreche ;-). Wer hat dieses Problem nicht?

Hier bekommt ihr einen Einblick in mein Regal: 




Was arvelle damit zu tun hat? Tja, bei arvelle gibt es immer wieder richtig tolle Angebote. Es gibt so viele Bücher, die zwar als Mängelexemplar gestempelt sind aber trotzdem kaum Gebrauchsspuren aufweisen. Ich hatte bisher immer Glück. Es gibt einige schöne Buchpakete *klick*, an denen man kaum vorbeikommt. Ganz klar, durch arvelle kommen noch viel mehr Bücher ins Regal als geplant. Es gibt bestimmt einige, die schon dort bestellt haben. 
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Wenn nein, warum habt ihr das bisher nicht getan?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu liebe Vanessa! ♥
    Dein Regal ist ja wirklich traumhaft schön *---*
    Bei Arvelle habe ich leider noch nicht bestellt, da der Versand nach Österreich etwas höher ist und es sich somit nur bei einer etwas größeren Bestellung lohnt. Aber ich möchte das demnächst noch machen! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir mein Regal gefällt :-).
      Ich würde dann wohl auch nur bei einer größeren Menge bestellen.

      Löschen
  2. Ich liebe Arvelle.. Ich hab schon etliche Bücher dort bestellt und bin immer super happy damit :) Die kleinen Stempel sieht man oftmals gar nicht richtig, auserdem verblassen sie ja sowieso irgendwann ^^ Die Bücher sind in einem TOP Zustand, da darf man wirklich nicht meckern :) toll, dass es so eine Seite für uns Bücherwürmer gibt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Seite auch total gerne. Manchmal muss man nur schnell genug sein ;-). Aber es sind wirklich kaum Mängel vorhanden. Da lohnt es sich richtig.

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,
    jetzt muss ich doch direkt mal bei dir vorbeizukommen und mich umschauen ;-)
    Deine Bücherregale sind ja wirklich toll und dekorativ bestückt ;-)
    Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe, stelle ich fest, dass unser Buchgeschmack sich ähnelt, wie schön!
    Nur meckern muss ich trotzdem, denn nun muss ich doch mal auf Arvelle spitzen, obwohl ich diesen Monat eisern bleiben wollte *lach*
    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, unser Lesegeschmack ist wirklich sehr ähnlich. Aber das passt doch dann perfekt :-).
      Ich bin mal gespannt ob du was schönes bei arvelle findest ;-). Eisern bleiben? was ist das? :-D

      Löschen
    2. Eisern bleiben ist das, das keinem Bücherfreund auf Dauer gelingen mag *lach*

      Liebe Grüße! :-)

      Löschen