Sonntag, 14. Juni 2015

***Neuzugänge und Gewinnerbekanntgabe***

Hallo zusammen,

endlich komme ich wieder dazu um euch meine Neuzugänge zu zeigen.
Es sind wieder tolle Bücher bei mir angekommen.

Bildquelle: script5 Verlag



Diese Frage quält Azalea Lewis, deren Leben von unfassbar vielen Zufällen bestimmt scheint. Da sie befürchtet, dass ihr Lebensweg vorgegeben ist und sie ihr Schicksal nicht ändern kann, vertraut sie sich einem Experten für Zufälle an: Dr. Thomas Post. Als dieser beginnt, die Rätsel ihrer Vergangenheit zu entwirren, werden seine Überzeugungen von der Liebe, dem Leben und seine Statistiken völlig auf den Kopf gestellt.

Das Buch habe ich schon angefangen zu lesen. Von Anfang an ist es sehr einnehmend :-D







Bildquelle: Page & Turner Verlag

Nikola Petersen steht mit beiden Beinen im Leben und ist genau das, was Großmütter so gern als »patent« bezeichnen. Die Anwältin und Mutter von zwei Kindern betreibt gemeinsam mit ihrem Kollegen Alexander Warnke eine kleine Kanzlei im quirligen Hamburger Karolinenviertel. Ihr Privatleben allerdings ist höchstens deshalb quirlig, weil sie versucht, ihren Alltag zwischen Büro und Elternabend irgendwie in den Griff zu bekommen. Schon früh verwitwet, kann sie dabei auf tatkräftige Unterstützung durch ihre Schwiegermutter Gisela zählen.

 Das Buch möchte ich schnell lesen, da ich bald zu einer Lesung gehe. Freue mich schon auf diesen Tag :-)







Bildquelle: cbt Verlag

Die perfekte Mischung für einen handfesten Party-Skandal? Das wären: nackte Jungs mit Elfenflügeln und … verbotene Küsse! Als Lucy einwilligt, anstelle ihrer BFF zum Abschlussball zu gehen, ahnt sie bereits, wie anstrengend das wird. Immerhin muss sie mit Cole dorthin gehen, Ellies Freund und ihr geheimer Schwarm seit ... ungefähr schon immer. Und dann passiert es: Lucy und Cole küssen sich! Doch bevor Lucy mit Ellie sprechen kann, tauchen die brisanten Beweisfotos auf ihrer Facebook-Chronik auf und ein Shitstorm sondergleichen bricht über sie herein. Wer steckt hinter dieser fiesen Intrige und wie kommt Lucy je wieder aus diesem Schlamassel heraus?

Auf das Buch bin ich sehr gespannt.





Bildquelle: Ullstein Verlag
 Die 23-jährige Wiebke muss nach einem quälend langen Winter, einer verhauenen Prüfung und einem zähen Beziehungskampf enfach mal raus. Die Urlaubskasse gibt nicht viel her, und ihre beste Freundin macht Pärchenurlaub, doch Wiebke hat eine wunderbare Alternative: Sie besucht ihre Tante Larissa an der Müritz. Larissa ist genau so, wie Wiebke gern wäre: unabhängig, stark, eine Lebenskünstlerin. Doch Wiebke merkt, dass auch Larissa ihre Zweifel, Schwächen und Sehnsüchte hat. Ihre Gespräche helfen ihnen, die eigenen Wünsche ans Leben klarer zu sehen. Als die Liebe bei beiden einschlägt, wird ihre sommerliche Schicksalsgemeinschaft zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

Da ich schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen und geliebt habe, muss ich das Buch auch unbedingt lesen ;-)






Bildquelle: Droemer Knaur Verlag

Hilly Seebeck will alles: Einen Ehemann, eine erfolgreiche Karriere und glückliche Kinder. Zu dumm, dass ihr Langzeitfreund sich wegen seiner schwangeren Sekretärin von ihr trennt. Doch Hilly ist fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ihre Karriere läuft gut, und das Kind kann sie auch ohne Mann bekommen – wozu gibt es schließlich Kinderwunsch-Kliniken? Und in ihrem attraktiven Nachbarn Mick ist auch rasch ein Kandidat gefunden, der sich als Vater in spe ausgeben könnte …

Das Buch habe ich bei einer Blogtour gewonnen! 







Am 27. und 28. Juni finden die ‪#‎HerzensTage‬ statt. Ein 100 % digitales Event von Forever by Ullstein, Ullstein Verlag, Carlsen Verlag, Piper Verlag und Impress Authors - Verliebe Dich mit uns!

Da habe ich diese tolle Überraschung bekommen. Freue mich wahnsinnig doll darüber :-)







Wie ihr seht sind wieder schöne Bücher ins Regal gezogen. Welche davon habt ihr schon gelesen? Gibt es eins das ihr noch nicht kennt? Welches möchtet ihr gerne noch lesen?

Aber ich will euch heute nicht nur meine Neuzugänge zeigen, sondern auch das Verschenkspiel zum "Geheimprojekt Autoren plaudern" aus mit Caro Martini auslosen.

Hier  kommen die drei Gewinner:

Claudia von Claudias Buchstabenhimmel

Mela M 

und

Carina 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem zauberhaften Buch.






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Vanessa,

    wow, Du hast aber tolle neue Bücher! :)
    Besonders "#skandal" möchte ich unbedingt noch lesen, weil mir "Die Sterne leuchten immer noch" von der Autorin so gut gefallen hat.
    Die Überraschung, die Du bekommen hast, ist ja megasüß! Ich bin schon sehr gespannt auf die Herzenstage. *-*

    Ich wünsche Dir ganz viel Lesespaß mit Deinen neuen Buchschätzen! :-)

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Sterne Leuchten immer noch" kenne ich gar nicht. Auf die Herzenstage bin ich auch sehr gespannt ;-).

      Wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!! :D

    Von deinen Neuzugängen kenne ich gar keins! Sind aber alle nicht so mein Beuteschema ^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, gar keins? Das gibt es doch nicht. Aber hast schon recht, wenn es nicht so das Beuteschema ist ;-)

      Löschen
  3. Oh mein Gott oh mein Gott, danke danke danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa :) was für ein wunderbarer Montagmorgen :) da soll nochmal einer was gegen Montage sagen!
    Dankeschön, ich freu mich wiedollverrückt! ♥
    hach...
    Ziemlich unverbesserlich fand ich toll und den neuen Bomann muss ich mir mal näher ansehen.
    Nochmal ein riesengroßes Dankeschön und hab du auch einen tollen Start in die neue Woche ♥
    Liebste Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so toll, dass du dich so darüber freust :-). Das freut mich natürlich umsomehr. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und auch einen schönen Start in die Woche :-)

      Löschen
  5. Hallo! :)

    Bin ich etwa die Carina, die gewonnen hat? Ich glaube schon! Ich freue mich total, vielen Dank! :)
    Wie läuft das jetzt ab, soll ich dir meine Adresse mitteilen?

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      ja, du bist die glückliche Gewinnern :-D. Schickst du mir deine Adresse per Mail? Das wäre super :-)

      Löschen
    2. Ach wie toll! :)) Ja, mache ich!

      Löschen
  6. Hallo,

    da hast du eine wirklich tolle Auswahl an Büchern bei dir einziehen lassen!
    "Ziemlich unverbesserlich" hat mir als Hörbuch richtig gut gefallen und "Ein zauberhafter Sommer" ist auch noch auf meiner WuLi - da freue ich mich natürlich schon besonders auf deine Rezis :-)

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich unverbesserlich möchte ich auch als nächstes mit lesen. Bevor ich zur Lesung gehe ;-).
      Falls ich "Ein zauberhafter Sommer" tauschen sollte, kann ich ja an dich denken.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  7. Hallo. ♥
    Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und finde es sehr toll, wie ausführlich und detailreich du schreibst. Nicht einfach mal so dahingekritzelt! :-)
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Art des Schreibens gefällt :-)

      Löschen