Sonntag, 2. August 2015

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für ... #4


Hallo zusammen,

auf geht es in die nächste Runde :-)
Ich bin gespannt welche Bücher ihr diesmal aussucht.

Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).
 
 
Bildquelle: Coppenrath Verlag
 
Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch Felix, mein lieber, wunderbarer Felix, der zu Hause auf mich wartet … Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc, einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt. Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen, dass sie damit einen großen Fehler begangen hat …
 
 
 

Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:
 
Es ist diesmal das Buch "Die Tiefen deines Herzens". Es ist mit viel Gefühl geschrieben und hat mich irgendwie sehr berührt. Es geht um Gefühle, Ungereimtheiten, Verrat, Freundschaft, Angst und Vertrauen.  
 
Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
 
Die Autorin selber hat mir von ihrem Buch erzählt. Ich musste es also unbedingt lesen :-)
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
 
Das es sich um eine Geschichte handelt, die jedem passieren könnte oder vielleicht im Jugendalter passiert ist ;-).
 
Gibt es eine Rezension zum Buch?
 
Ja, die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
 
 Ich kann jedem nur empfehlen diese wunderschöne Geschichte zu lesen, die voller Überraschungen und unerwarteten Handlungen steckt.

Kommentare:

  1. Hey,
    Die Tiefen deines Herzens steht auf meiner Wunschliste und erst letztens habe ich es darauf wieder entdeckt und mir gedacht, dass ich es endlich mal lesen sollte. Muss mich derzeit bei meinem Buchkäufen einschränken, aber ich hoffe, ich werde es mir dieses Jahr noch zu legen, hätte momentan auch voll Lust darauf.
    Hier mein Beitrag: http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/08/aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-4.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es wirklich bald lesen. Ich fand es richtig schön. Und wenn du eh gerade Lust drauf hättest, dann los...ab in die nächste Buchhandlung...*dich zum Kaufen verführe*

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich bin heute auch wieder mit dabei - dieses Mal stelle ich euch einen ganz besonderen Thriller vor! http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/08/mehr-aufmerksamkeit-2.html

    "Die Tiefen deines Herzens", hm ^^ Es sieht sehr nach Liebesgeschichte aus und es hört sich auch sehr nach Liebesgeschichte an *g* Also nicht so wirklich das wahre für mich, leider ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du keine Liebesgeschichten magst, solltest du es wirklich nicht lesen ;-)

      Löschen
  3. Huhu,

    so, nun folgt auch mein Beitrag dazu. :)
    Annas vierter Schatz

    "Die Tiefen deines Herzen" ist auf meinem SuB - schon gefühlte Ewigkeiten, ich sollte es endlich mal auf eine Leseliste von mir packen. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, befreie es von deinem SuB! Bin gespannt ob es dir auch so gefallen wird :-)

      Löschen