Sonntag, 13. September 2015

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für...#7


Hallo zusammen,

es ist wieder so weit und ich zeige euch mein nächstes Buch, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Danke an alle die so regelmäßig teilnehmen und ihre Beiträge verbreiten. Darüber freue ich mich sehr :-).




Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:


"Die gestohlene Zeit" von Heike Eva Schmidt ist ein Zeitreiseroman der mir sehr viel Spaß gemacht. Hier ist nicht nur das Cover ein richtiges Highlight sondern auch der Inhalt ist klasse.



Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
 
Ich wurde gefragt ob ich bei der Blogtour zum Buch teilnehmen möchte. Anfangs war ich mir nicht sicher ob das Buch was für mich wäre, aber zum Glück habe ich ja gesagt :-D 
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
 
Heike Eva Schmidt hat einen tollen flüssigen aber wortwitzigen Schreibstil. Außerdem hat sie gekonnt gezeigt wie sie sich in verschiedenen Zeitebenen schreiben kann. Denn die Wortwahl ist hier ganz anders. 
 
Gibt es eine Rezension zum Buch?
 
Hier entlang: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
 
 „Die gestohlene Zeit“ ist eine geheimnisvolle, actionreiche, spannende Zeitreisegeschichte. Wer solche Geschichten liebt, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen :-)
 
 
 
Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. 
Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).
 

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    ich habe das Buch auch gelesen und fand es gut. Es ist einfach schade, dass wirklich tolle Bücher doch irgendwie "so untergehen".
    Danke für deinen Post
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Buch ist mir irgendwann, irgendwo schon mal aufgefallen. Aber ich habs dann wohl aus den Augen verloren ... ich hab noch nicht viele Zeitreisegeschichten gelesen, deshalb macht es mich jetzt auf jeden Fall wieder neugierig. Ich werds mal auf meine Wunschliste packen ;)

    Ich hab heute wieder mitgemacht!
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/mehr-aufmerksamkeit-4.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    das Buch ist mir schon ein paar Mal aufgefallen - ich werde es mir jetzt mal genauer anschauen.
    Schön länger verfolge ich deine tolle Aktion - und möchte jetzt auch mitmachen. Hier ist
    mein Post.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    mir ist dieses Buch noch nie begegnet. Bin aber auch nicht so ein Freund von Zeitreisen-Bücher. Bin heute das erste mal bei der Aktion dabei. Bin auch gleich mal Follower geworden :)
    Meinen Post findest du hier.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Wieder ein Buch, das ich nicht kenne. Aber das Cover sieht nicht schlecht aus, und vom Inhalt her klingt es interessant. Bei mir ist das mit Zeitreisengeschichten so eine Sache, aber ich gebe dem 'Genre' immer gerne eine neue Chance.^^

    Heute habe ich auch mitgemacht. Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke/photos/a.585699028208631.1073741828.581593361952531/759339920844540/?type=1&theater

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Heike Eva Schmidts Schreibstil ist echt toll! Dass ich das Buch noch nicht gelesen habe, haben wir ja erst vor 2 Wochen darüber geredet :D Ich werde es aber hoffentlich bald vom SUB befreien.
    Mein Post: http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/09/aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-6.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥

    Danke für den tollen Buch-Tipp! *smile*

    LG und ein schööönes Wochenende,
    Nana ♥

    AntwortenLöschen