Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Blogtourankündigung] Mondscheinblues von Katrin Koppold



 

Hallo zusammen, 

nicht mehr lange und es erscheint endlich das neue Buch von Katrin Koppold! Wir Fans haben schon lange darauf gewartet das „Mondscheinblues“ veröffentlicht wird. 

Aber nicht nur darauf könnt ihr gespannt sein. Denn ihr, meine lieben, könnt euch auf eine tolle Blogtour mit vielen schönen Themen zum Buch und natürlich über Katrin Koppold freuen. 

Darauf müsst ihr nicht mehr lange warten, denn schon morgen startet die Tour bei

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Hier hat Katrin Koppold ein schönes Set zusammengestellt, was ihr auf „ALLEN“ Blogs 1x gewinnen könnt. Aber dazu mehr in den Blogtourbeiträgen ;-). 
Seid gespannt und lasst euch einfach ein wenig in das Buch „Mondscheinblues“ entführen. 

Hier der Blogtourfahrplan: 

30.10.15 Vorstellung des Buchs und der Figuren bei "In Flagranti Books" 
 31.10.15 Vorstellung von Katrin Koppold von A-Z bei "Süchtig nach Büchern"
01.11.15 Tagebuch der Cornwall Reise hier beim mir im Buchtempel ;-)
02.11.15 Interview mit Katrin Koppold zum Buch bei "sharon.baker liest..." 

Am 02.11.15 werden die Gewinner um 20 Uhr bekanntgegeben.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich super gerne dabei. Ich hab auch schon ein signierres Exemplar bei Katrin Koppelt direkt bestellt. Bevor es kommt, erfahre ich hier noch ein bisschen mehr als vom Klappentext.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen