Sonntag, 15. November 2015

[Aktion] Geheimprojekt Autoren plaudern aus mit Ivy Paul + Gewinnspiel


Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Ein neues Geheimprojekt will von euch gelesen werden :-).

Heute stelle ich euch das Projekt von Autorin Ivy Paul vor!


(c) Ivy Paul



Noch mehr über Ivy Paul findet ihr natürlich auf ihrer Homepage: *klick*










Wie lautet der Projektname?

Julia und Isak

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Sydney, Australien

Wie kam es zu dieser Idee?

In Teil 3 zu Sweet Sins war er ein Nebencharakter, der plötzlich eine sehr interessante Geschichte hatte. Und eine Mission ;-)

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Was tust du, wenn die Liebe deines Lebens ermordet wird? Wie entscheidest du dich, wenn du eine neue Liebe in demjenigen findest, an dem du dich rächen willst?

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Sein Name ist Isak und er stammt aus Schweden, sein Gegenpart ist die Engländerin Julia, die seit kurzem in Australien lebt.

Wann wird es voraussichtlich erscheinen?

Sommer 2016, denke ich ;-) 

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Ja, Plaisir d´Amour

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Erotischer BDSM-Liebesroman :-)

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

DAS weiß ich noch nicht ;-)

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Wie immer: Ebook und Taschenbuch

Was kannst du uns noch verraten?

Ich fürchte es wird wieder eine Reihe *lach*

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Weil ich den vollständigen Plot niemals verrate – nur meiner Verlegerin und sehr, sehr vertrauenswürdigen Kolleginnen :-)


Es gibt die Trilogie um Aphrodites Söhne im Angebot als ebook: *klick*

http://www.plaisirdamourbooks.de/buecher/

Es gibt sogar ein Gewinnspiel zu diesem Geheimprojekt. Die liebe Ivy Paul verschenkt an einen von euch ein Exemplar (TB) von Tigerlilie. Es ist genauso wie das Geheimprojekt ein "Erotischer" Roman. Um dieses Exemplar gewinnen zu können, müsst ihr nur meine Frage beantworten. Dazu habt ihr bis zum  20.11.15  um 18 Uhr Zeit. Ich werde hier in diesem Post am Folgetag den Namen veröffentlichen. Hinerlasst mir doch vielleicht auch einfach eine Mailadresse.


Hier meine Frage: 

Habt ihr schon mal einen Erotik Roman gelesen? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was gefällt euch besonders an diesem Genre?




Das Kleingedruckte:
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis Eurer Eltern, dass Ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen gibt es (leider) keinen Ersatz.
- Teilnehmen dürfen alle Personen mit einer gültigen Anschrift in Deutschland.
- Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name im Falle eines Gewinnes öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Falle des Gewinnes seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an die Autorin weiter gebe. 




Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich habe bis jetzt keinen Erotik Roman gelesen weil ich
    keinen Erotik Roman kannte aber ich möchte gern kennen lernen .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der erste erotische Roman den ich gelesen habe war Shades of Grey :D einfach dadurch das so viel darüber gesprochen wurde, und so hab ich dann immer wieder gerne nach Büchern aus dem Genre gegriffen.

    Tolles Interview <3

    Lg Jenny
    (jennygei@hotmail.com)
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen. Bitte schick mir doch deine Adresse :-).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
    2. Wow, hab hier gerade gequietscht das ich doch etwas komisch angeguckt wurde :D Freu mich gerade wie Bolle <3

      Löschen
  3. ja schon aber gleich wieder weggepackt.....hat mir nicht so gefallen da lese ich eher Romane wo Liebe und Erotik nicht die Hauptrolle spielen ;-)
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja ich habe schon Romane aus diesem Genre gelesen... es ist einfach mal was anderes auf dem Buchmarkt und wenn es toll geschrieben ist lese ich gerne Bücher aus diesem Genre :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe einige Erotikromane gelesen. Sie sind eine schöne Abwechslung zu den romantischen Liebesromanen, die ich normalerweise lese.
    Ich wünsche allen LeserInnen viel Glück! Und der lieben Ivy Paul mit ihrem Geheimprojekt ganz viel Erfolg!
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einige wenige Erotikromane gelesen. Allerdings sollte dabei auch noch eine spannende Handlung vorhanden sein, nicht nur prickelnde Erotik, sonst wird der Roman trotzdem langweilig. Ich mag Abwechslung, daher lese ich auch dieses Genre hin und wieder gerne.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny G.,

    du hast das Buch gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen