Montag, 14. Dezember 2015

[Aktion] Impress-Blogger-Adventskalender Türchen 14 + Gewinnspiel


GEWINNSPIEL IST AUSGELOST: Gewonnen hat "LIZZY"

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!!

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich sehr, bei diesem besonderen Adventskalender dabei sein zu können.
Heute möchte ich, dass ihr das Buch und die Autorin näher kennenlernt.

Es geht um dieses Buch:

Mit klick aufs Cover zur Verlagsseite ;-)
Kai & Annabell - Von dir verzaubert von Veronika Mauel
Sie gehen schon seit Jahren auf dieselbe Schule und haben noch nie miteinander gesprochen: Annabell, die behütete Arzttochter, und Kai, der jede Nacht mit seiner Gang um die Häuser zieht. Doch was sie voneinander trennt, ist letztendlich, was sie verbindet. Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte hinter einer Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bitten würde, hätte er sich niemals träumen lassen. So wenig wie Annabell jemals geglaubt hätte, dass sie gerade beim Bad Boy der Stadt Zuflucht finden würde. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie jedoch erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt…



Wir haben es hier also mit Kai und Annabell zu tun. Es wird abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben. Sie sind ganz unterschiedlich und denken sehr klischeehaft über den anderen. Doch wir lernen Beide näher und ganz anders kennen.






Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in das Leben der Protagonisten bekommen. Nun will ich euch die Autorin vorstellen. Mich hat das Buch ja völlig verzaubert und ich bin auf Band 2 sehr gespannt.



Danke Dir liebe Veronika, dass Du meine Anfänge vervollständigt hast.


Drei Wörter, die mich am besten beschreiben sind: 

romantisch, zielstrebig, organisiert. 

Meine Inspiration über Kai und Annabell zu schreiben...

...war ein Traum, in dem ich von einem ungleichen Paar und Geschwisterliebe träumte und darüber hinaus das alltägliche Leben. 

Wenn ich nicht schreibe...

...dann verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern. 

Bevor ich anfange zu schreiben...

... notiere ich mir meist meine Einfälle grob in meinem Notitzbuch, ansonsten bin ich eine totale Chaosschreiberin.  

Mein Schreibplatz ist...

...ganz langweilig- am Schreibtisch im Büro. 

Als ich erfahren habe, dass Kai und Annabell veröffentlicht wird...

...ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. 

Meine Leser...

...bedeuten mir wahnsinnig viel. Ich freue mich über jegliches Feedback. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich merke, wieviel Interesse sie meinen Geschichten schenken. 

Mein Lieblingsbuch ist...

...vielleicht die " Der Kuss des Dämons"-Reihe. Aber es gibt soooo viele tolle Bücher! 

Mein liebster Nebencharakter in Kai und Annabell ist...

...Annabells beste Freundin. Sie ist witzig, selbstbewusst und Ann gegenüber absolut ehrlich und loyal. Ich glaube, so eine Freundin wünscht sich jeder. 

Rezensionen...

...sind für mich sehr wichtig, egal ob sie mit Kritik behaftet sind, oder nicht. Sie helfen mir, die Geschichte kritischer zu sehen und mich dahingehend weiter zu entwickeln.




Kommen wir nun zum Gewinnspiel:

Heute habt ihr die Chance ein Impresspaket zu gewinnen. Das besteht aus einer Impress-Tasche mit Goodies und ein eBook (in Wunschformat) von Kai & Annabell - Von dir verzaubert.

Jeder hat die Chance auf einen Hauptpreis bestehend aus einer Impress-Tasche mit Goodies und drei Ebooks/Bücher von Impress nach Wahl.

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Was erwartet ihr von dem Buch "Kai & Annabell - Von dir verzaubert"?

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten Morgähn,

    ich erwarte mir dass das Buch auch mich verzaubert. Ich hoffe dass es mich gefangen nimmt und mit den klischees aufräumt.
    Auch wenn es sehr behaftet scheint vermute ich ist am Ende alles anders als man erwartet.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Ich er hoffe mir das das buch auch mich verzaubert und in seinen bann zieht.das es spannend ist und ein tolles ende hat.ich wünsch euch einen schönen Woche.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Das E-Book hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm. Was erwarte ich von dem Buch...? Hm, zwei Teenager, die es beide nicht leicht im Leben haben. Ihre Probleme führen sie zusammen und hoffentlich schaffen sie es sich gemeinsam durchzuschlagen. Ich bin schon gespannt auf das Buch und setze es gleich mal auf meine Wunschliste ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich erwarte mir, dass das Buch spannend ist. Warum haben die beiden Probleme und wie können sie sich helfen. Und ich erwarte das mich das Buch zum Schmunzeln bringt und mich überrascht.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich erwarte mir, dass das Buch spannend ist. Warum haben die beiden Probleme und wie können sie sich helfen. Und ich erwarte das mich das Buch zum Schmunzeln bringt und mich überrascht.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    wie der Buchtitel schon sagt hoffe ich, dass mich das Buch verzaubert und in seinen Bann zieht :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich erwarte eine Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite lesenswert ist.
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich erwarte erst einmal tiefe Abgründe hinter beiden und dann eine langsame Liebesgeschichte mit hoffentlich schönem Ende ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich erwarte eine wunderschöne Geschichte mit viel Liebe und die mich von der ersten bis zur letzen Seite verzaubert!

    Liebe Grüße
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    was ich von diesem Buch erwarte kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich weiß nur, dass dieser Roman schon lange auf meiner WuLi steht und ich ihn unbedingt lesen möchte. Ich hoffe er zieht mich dann so in seinen Bann, dass ich ihn kaum aus der Hand legen kann.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich erwarte eine wundervolle und zauberhafte Liebesgeschichte mit hoffentlich Happy End ❤

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-)
    Cool ein ebook das ich noch gar nicht kenne :-)
    Ich erwarte dank deiner Beschreibung tiefe liebe! Die über Mauern springen kann.
    hoffnungslicht200683(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, :)
    ich erwarte von dem Buch eine romantische Liebesgeschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat und die mich verzaubern kann, und Charaktere, die man ins Herz schließt. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich erwarte von dem eBook eine tolle Liebesgeschichte ide mich überzeugten kann und in die ich abtauchen kann.

    Lg Lara
    von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen❤ ich erwarte eine zauberhafte Liebesgeschichte die mich in ihren Bann zieht und mich anschließend nicht mehr loslässt und vor lauter Sehnsucht schmelzen lässt.
    Ganz liebe grüße,
    Rachel (Rachel.liven@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher muss ich unbedingt teilnehmen.
    Weil es ja schon im Titel gebraucht wird, erwarte ich eine Geschichte die mich verzaubert. Ich erwarte Emotionen, sympathische Charaktere mit denen man mitfieber und leidet und sich freut. Na ja und wenn die Autorin so von der besten Freundin schwärmt, dann erwarte ich natürlich auch eine tolle beste Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hm, eine nette Liebesgeschichte? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - ich versuche eigentlich keine Erwartungen mehr an Bücher zu haben, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden, falls die Erwartungen ganz anders als die Geschichte ist.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. das es mich verzaubert und mitreißt und mich doch hin und wieder schmunzeln lässt :-) bei FB unter Jenny Siebentaler zu finden bin
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Lachen, Weinen, Mitfiebern, Hoffen, Sprachlos sein. All das in einem Buch wäre wundervoll. Vielleicht kann "Kai & Annabell" da mithalten. Ich würde es sehr gerne herausfinden =)

    LG Jacqueline
    jacquite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen/Mittag

    Ich erwarte eine ganz süsse Liebesgeschichte mit Humor und Momenten zum schmachten, vielleicht einer Prise Erotik aber auch mit dem nötigen Drama, der Verzweiflung und etwas Misstrauen, das immer da ist, wenn man sich verliebt aber den anderen noch nicht zu 100% kennt.

    LG Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Für mich ist die Frage schwierig zu beantworten, da ich das Buch bereits gelesen habe und im Moment den zweiten Band lese (lohnt sich ebenfalls!). Mit welchen Erwartungen ich ran gegangen bin, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, ich habe eine Geschichte erwartet, die berührt und bewegt und genau das habe ich dann auch vorgefunden. Eine tolle Geschichte, die mir unter die Haut ging.
    Danke für die schöne Vorstellung! :)
    Da ich das Buch bereits habe, möchte ich nicht in den Tagestopf. :)
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich erwarte eine Geschichte, die mein Herz berührt, die mich nachdenken läßt, die mich anrührt, aber auch eine Geschichte, die ein wenig Romantik versprüht und die Kraft, etwas zu ändern.
    Mich hat der Text oben sehr angesprochen, am liebsten hätte ich jetzt irekt losgelesen.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ein bisschen schon in die Leseprobe rein geuckt da es schon länger auf meiner Wunschliste steht und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Ich erwarte ein bisschen dramatik und ganz viel Romanze :)
    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde eine spektakuläre und tubulente Geschichte erwarten, bei der alles anders kommt als man denkt. Natürlich mit dramatischer Liebesgeschichte voller Missverstandnisse und einem Stein-vom-Herzen-fallenden Happy End <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das Interview!
    Ich bin immer sehr neugierig, Autoren kennenzulernen, von denen ich bisher noch nichts gelesen habe. Diese Liebesgeschichte wurde mir schon von einer Freundin empfohlen, daher hüpfe ich nun mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)


    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Einen wunderschönen guten Tag :)

    Lieben Dank für diese tolle Vorstellung *_* Das hat nicht nur Lust auf das Buch gemacht, sondern auch darauf, die Autorin näher kennenzulernen.

    Was ich vom Buch erwarte... Mh.
    Einmal, dass Welten aufeinander prallen, Wände eingerissen und Masken bröckeln werden, wodurch zum Vorschein etwas ganz anderes kommt, als man es auf den ersten Blick gedacht hätte.
    Und dann wünsche ich mir, dass diese Liebesgeschichte zwar viel Tragik mit sich bringt, wegen den verschiedenen Lebensweisen, aber auch viel Romantik und Gefühl an sich *_*

    Liebste Grüße
    Lizzy
    lizzy(at)buecherfunke.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich erwarte eine romantische Geschichte.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Ich erwarte eine romantische Geschichte, bei der ich mitfiebern kann und die mich nicht mehr loslässt. Ich hoffe natürlich auch, dass nicht zu viele Klischees aus Liebesromanen erfüllt werden und dass mich diese Geschichte überraschen kann.
    LG
    Lisa M.
    kuh3(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Moin Moin.

    Ich erwarte wieder tollen Lesegenuss, denn den habe ich immer bei den impress-eBooks...
    Hier hoffe ich wieder einmal auf eine bittersüße Liebesgeschichte, bei der die Gefühle nicht zu kurz kommen ;-)
    Vielen Dank für diesen Adventskalender!!!
    LG aus Lübeck
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich erwarte eine tolle Geschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden bescheren wird.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Ich erwarte eine schöne und interessante love Story :)
    LG ( stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich erwate eine aufregende, spannende und herzzerreißende Liebesgeschichte.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Eine faszinierende Fortsetzung der wundervollen Geschichte.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Vanessa,
    ich bin durch Deinen Beitrag hier erst auf dieses Buch aufmerksam geworden und nun neugierig darauf. Ich erwarte nicht, sondern hoffe, das es eine schöne und auch spannende Geschichte ist, gerne romantisch aber ohne Kitsch und zu viel Klischees. :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo alle zusammen,
    ich erwarte, dass die Geschichte mich mit ziehen kann und mir ein schönes Lesevergnügen bereitet. Ich finde es einfach schön, so etwas zu lesen.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    was ich erwarte? Eine Geschichte die mich in den Bann zieht und mich verzaubert.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich hoffe vor allem das es mich verzaubert :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich erwarte eine romantische Geschichte über zwei Figuren, die aus völlig verschiedenen Welten kommen, überhaupt nicht so sind ,wie man sie typischerweise einordnen würde und die entgegen aller Erwartungen zusammenfinden.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo
    ich erwarte eine Romantische Liebesgeschichte die man nicht mehr aus der Hand legen will.

    Liebe Grüße
    Carina S.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Ich bin die Tage schonmal über eine Rezi zm Buch gestolpert und so aufmerksam geworden.
    Ich erwarte mir eine interessante und spannende Liebesgeschichte mit Tiefgang - bei der es sich die Protagonisten gegenseitig nicht ganz so einfach machen. Aber vermutlich auch sich selbst. ;)

    GLG Insi

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    ich hatte es mal als Leseprobe und es war nicht meins. Daher möchte ich mit dem Kommentar nur in Lostopf für den Hauptpreis hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend,
    ich erwarte eine spannende, aber auch romantische Liebesgeschichte, die mich verzaubert und nicht mehr loslässt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend,
    ich erwarte eine spannende, aber auch romantische Liebesgeschichte, die mich verzaubert und nicht mehr loslässt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  45. Ich danke euch allen für die Teilnahme! Es ist echt wahnsinn wie viele mitgemacht haben.

    Ich habe endlich den Gewinner ermittelt und gewonnen hat:

    Lizzy! Ich wünsche Dir viel spaß mit dem Buch und ich hoffe, es wird dir genauso gut gefallen wie mir. Ich schreibe dir auch gleich noch eine Mail.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen