Sonntag, 28. Februar 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für ... #19


Hallo meine lieben Leser,

am Valentinstag ist leider die Aktion ausfegallen. Das tut mir wirklich leid, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Heute will ich euch aber wieder ein Buch vorstellen.


Der Stoff aus dem Träume sind!
Alice' Leben startet jetzt! Mit einem Studienplatz an der renommierten "London School of Art & Fashion" scheint ihr die Welt zu Füßen zu liegen. Und dann lernt sie auch noch den gut aussehenden Musiker Ned kennen. Hals über Kopf stürzt Alice sich ins Leben und in eine neue Liebe. Doch der Konkurrenzkampf an der Uni ist enorm, ihre Mitbewohnerin Kim will sie offensichtlich loswerden und auch Ned verhält sich seltsam. Alice lässt nicht locker, aber der Blick hinter die Fassade bringt ihre perfekte Welt plötzlich dramatisch ins Wanken.



Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Alice verlässt ihr Heimatdorf um in London zur "London School for Art & Fashion"  ihr Modestudium zu absolvieren. Dort muss sie einige Hürden bewältigen.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
 
Ich wurde gefragt, ob ich an der Blogtour teilnehmen möchte. Ohne diese, wäre mir das Buch wohl nicht aufgefallen. Daher bin ich sehr froh darüber. 
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
 
Es hatte eine gute Mischung aus Geheimnissen, Intrigen, Liebe aber auch sein Ziel zu verfolgen. Da mir das Thema Mode im Allgemeinen sehr gefallen hat, flog ich nur so durch die Seiten.
 
Gibt es eine Rezension zum Buch?

Hier entlang: *klick*
 
Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
 
Wer sich für Mode(design) interessiert und noch einige Geheimnisse mit Alice aufdecken will, wird mit diesem Buch seine Freude haben. Es wird keinesfalls langweilig in London. 
 
 
 
 
 
Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. 
Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa,

    schon eine ganze Weile liebäugle ich deine Aktion und ich finde sie wirklich toll, das muss mal gesagt werden :) Das Buch schleicht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste herum und auch wenn ich mich nicht sonderlich mit Modedesign auseinandersetzten kann, muss ich dem Buch dennoch eine Chance geben. Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße, Caterina

    P.S Wenn ich bei dieser Aktion mitmache, ist es dann egal an welchem Sonntag ich mit dieser quasi starte? Denn ich würde unglaublich gerne mitmachen wollen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Nachdem ich über Aleshanee (Weltenwanderer) schon oft über deine Aktion gestolpert bin, möchte ich nun auch endlich mitmachen :)

    Meinen Beitrag findest du hier: http://astishexenwerk.blogspot.de/2016/02/blogger-aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-1.html

    Zum Stöbern komme ich später nochmal vorbei ^^

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So...und nun zu deinem Buch :)

      London ist eigentlich immer ein Pluspunkt ^^ aber von Mode(design) hab ich kaum Ahnung und interessiere mich auch nicht so brennend dafür.. :/

      aaaber das Cover ist hübsch *-*

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Post und ich muss gestehen, das Buch kenne ich nicht. Ich werde mir mal in Ruhe deine Rezi durchlesen und schauen, ob das was für mich ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch eine Frage habe ich noch: Kannst du mir sagen, wie ich diese Social Button, wie du sie rechts an der Sidebar hast, mache? Ich bräuchte da irgendwie ein Tuto ... :-( Danke

      Löschen
  4. Hey,
    von Ellen Alpsten habe ich "Halva, meine Süße" auf der WL. Mode ist nicht so meins, aber wenn mir ihr Schreibstil gefällt, dann lese ich dieses hier auch.
    Mein Post: http://buchstabengefluester.blogspot.de/2016/02/aktion-mehr-aufmerksamkeit-fur-11.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mache heute auch wieder mit:

    http://anruba.blogspot.de/2016/02/mehr-aufmerksamkeit-fur-3.html

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich nicht und es wäre mir im Laden auch nie ins Auge gesprungen. Doch so klingt es wirklich interessant. Außerdem mag ich Bücher gerne, die in London spielen. Keine Ahnung warum :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    eine wirklich tolle Aktion :) Das Buch hab ich schon hier, da es mir allein vom Cover und Titel aufgefallen ist. Aber jetzt freu ich mich natürlich noch mehr auf das Buch.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    ahhhh ich muss endlich auch mal wieder mitmachen bei der Aktion! Ich finde sie so toll, aber ich vergesse es ständig. Mal sehen, ob ich es zumindest einmal im Monat schaffe. :)

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste! Nachdem ich "Sommernachtstraum" von der Autorin gelesen und gemocht habe, wollte ich gerne weitere Werke von ihr lesen. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen