Sonntag, 25. September 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #32



Hallo zusammen,


heute stelle ich euch schon Buch 32 vor, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Jeder von euch kann an dieser Aktion teilnehmen. Denn es gibt so viele Bücher die übersehen werden aber die Aufmersamkeit verdient haben, gelesen zu werden. Ganz unten stehen die "Regeln".






Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Kristina Mahlo, unsere Protagonsitin in "Das Verstummen der Krähe" ist Nachlassverwalterin. Doch bevor sie das unglaublich hohe Vermögen der verstorbenen Frau, an die Erben weiterleiten darf, muss sie einen Mord aufklären.Gar nicht so einfach, doch Kristina Mahlo will der verstorbenen ihren letzten Wunsch gerne erfüllen und fängt an zu "ermitteln"

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Um ehrlich zu sein, weiß ich das gerade nicht.

 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Der Beruf der Nachlassverwalterin. Man bekommt einen guten Einblick in diesen Beruf. Es ist einfach mal eine andere Art der "Ermittlung".

Gibt es eine Rezension zum Buch?

Die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Sabine Kornbichler zeigt gekonnt, wie man ohne Blutvergießen den Leser an den Seiten kleben lässt. Durch eine tolle Ermittlerin als Nachlassverwalterin, ist es mal etwas völlig Neues. Durch Lügen und Verstrickungen kommt keine Langeweile auf.


 
 
Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch kein einziges Buch von Sabine Kornbichler gelesen habe. Sollte ich vielleicht wirklich mal nachholen (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    das klingt echt gut. Bin eh gerade auf der Suche nach spannenden Büchern und werde es direkt mal auf meine Wunschliste setzen.


    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen