Freitag, 16. September 2016

[Blogtourankündigung] Dschihad Online von Morton Rhue






Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich mal wieder dabei und nehme an einer Blogtour teil. Ihr könnt euch freuen, denn es geht schon morgen um 17 Uhr los! Also seid dabei, wenn es heißt „Dschihad Online“ von Morton Rhue. Es kennt bestimmt jeder den Autor, denn er hat „Die Welle“ geschrieben und schreibt auch sonst über Themen, die gerne mal verschwiegen werden. Es lohnt sich jedenfalls. 


Hier der Blogtour-Fahrplan:

Die Beiträge gehen täglich um 17 Uhr online! 


17.9.2016

Bianca von bibilotta.de
 

18.9.2016

Dschihad online
Michelle von www.mimos-welt.de
 

19.9.2016

Wenn Social Media nicht nur als Informationsquelle dient
Vanessa von www.buchtempel.net
 

20.9.2016

Historische Hintergründe
 

21.9.2016

 
 
Bewerbung bis einschließlich 22.9. möglich

23.9. Gewinnerbekanntgabe
 
 Es gibt 5x das Buch "Dschihad Online" als Printexemplar zu gewinnen!
 
 
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Blogtour! 

 
 
Dies ist eine Blogtour über die Netzwerk Agentur Bookmark 


http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de/

 
 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Dieses Buch ist mir schon woanders über den Weg gelaufen. Finde den Inhalt sehr interessant und werde bestimmt mal bei dieser Tour vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich glaube es ist eher ein Fluch. Natürlich ist es schön , sich mit anderen Menschen auszutauschen. Aber oft wird es zu Stress , immer erreichbar sein und bloß nichts verpassen. ...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen