Freitag, 23. September 2016

**News**News**News**



Hallo meine lieben Leser, 


heute möchte ich euch gerne mein neues Design vorstellen. Es wurde Zeit, dass mein Blog in ein neues Kleidchen gesteckt wird. Nach 5 Jahren dachte ich, eine Veränderung könnte nicht schaden. Obwohl ich mein altes Design auch sehr geliebt habe. 


Aus „Glitzerfees Buchtempel“ wird „Buchtempel“. Die "Glitzerfee" wurde von mir im Titel verbannt aber trotzdem soll die Fee noch eine Rolle spielen.


hier nochmal das alte Design ;-)


Die liebe Katja von „Katjas Bücherwelt“ hat hier großartige Leistung vollbracht. Denn ich war mir nicht so sicher, was ich wollte. Mit mir hat sie es nicht einfach gehabt. Meine wagen Vorstellungen und Ideen, hat sie wunderbar umgesetzt und mir gezeigt, was ich eigentlich will ;-). Katja hat viel Geduld mit mir gehabt, denn ich hatte noch einige Änderungen und Wünsche aber sie hat nicht aufgegeben und alles nach meinen Vorstellungen gemacht. Ich kann dir gar nicht genug danken!!!

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Dinge überarbeiten. Es wird Zeit für Ordnung und Sauberkeit ;-). Ich hoffe, ihr als Leser werdet davon nicht zu sehr gestört, aber ich bitte um Verständnis, wenn etwas mal nicht funktioniert.


Als Erneuerung gibt es nicht nur ein neues Blogdesign, sondern auch ein neues Bewertungssystem. Die kleinen flatternden Feen verschwinden und machen Platz für Lesende-Feen.



Also ich bin total verliebt ins neue Design! 
Jetzt bin ich natürlich gespannt was ihr dazu sagt. Gefällt es euch?


Eure

Vanessa

Kommentare:

  1. WOW! Hammer schön ist das neue Design geworden. Ich glaub, ich bin ein bisschen neidisch, denn ich liebäugel auch seit einiger Zeit mit einem neuen Design, aber ich weiß nicht, was ich will...
    Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Das Design passt super zum Buchtempel und es ist, ich kann mich nur wiederholen, wunderschön. Hier kann man sich wohlfühlen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das neue Design ist echt toll geworden! Sehr stimmiges Design und tolle Details. Da hast du dich zurecht für eine Neuerung entschieden.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :) Das neue Design sieht großartig aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)

    Hach, ich weiß nicht...Ich fand dein altes Design so wundervoll verspielt und außergewöhnlich. Das neue ist nicht schlecht, aber es fehlt diese persönliche Note, die deine Seite ausgemacht hat. Aber ich werde mich damit anfreunden können. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Ichmuss ehrlich gestehen: Mir gefällt es viel besser als vorher! Es wirkt viel ruhiger und klarer, ohne viel Geschnörkel. Sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich finde es wunderschön. Katja hat es einfach drauf :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es einfach wunderschön! Und es passt hervorragend zu dir. LOVE IT

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderbar, das gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Leiste mit den °° (lach krieg grad kein anderes Zeichen dafür) passt - wie heißt es so schön derzeit überall: Es läuft .........
    ♥ Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Wow, ich finde es sieht wirklich super aus!
    Die Farben sind auch toll, passt wunderbar zusammen ♥ Freut mich sehr, dass du was passendes für dich gefunden hast! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, das ist ja super schön. Ich war zuerst etwas verwirrt, als ich auf deinen Blognamen geklickt habe und es dann völlig anders aussah als gewohnt, aber mir gefällt es richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    dein vorheriges Design hatte mir ja schon gefallen, aber das neue noch etwas besser :) Ich mag den hellen Hintergrund, wobei das blau auch was hatte.

    Und das neue Headerbild gefällt mir ebenfalls sehr, nur hätte ich die alte Bewertung beibehalten. Diese passt, finde ich, besser zum Gesamtbild. Aber das ist Geschmackssache.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es ganz gut.
    Weil es jetzt "Erwachsener" wirkt😃

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    dein neues Design gefällt mir wirklich gut. Es ist sehr ansprechend ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Ich schließe mich an, es gefällt mir besser als das vorherige. Tja, die Designüberarbeitung ist bei mir auch noch ein Thema.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Vanessa!

    Es sieht toll aus, gerade deine Lesenden Feen finde ich klasse :)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Das neue Design ist wirklich sehr schön und gefällt mir auch besser als das alte. Es sieht professioneller aus.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebste Vanessa <3

    wow, dass ist eine ganz schon krasse Veränderung. Ich mochte dein dunkles, geheimnisvolles und glitzerndes Design immer sehr gerne. Das Neue ist aber auch wirklich wunderschön und das Wichtigste ist ja, dass du damit glücklich bist <3

    Drück dich und viel Freude damit,
    Ally

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Ist ja mit der Fee und den Farben meinem ein wenig ähnlich, vielleicht mag ich es deswegen so gerne :D Obwohl mir Dein altes Design auch echt gut gefallen hat. Feen sind einfach schön, egal in welcher Form :)

    Liebe Grüße
    und viel Freude mit dem neuen Design,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa :)
      Dein altes Design gefiel mir unglaublich gut. Doch ich kann dich verstehen, mir erging es ähnlich und es musste ein neues Design her.

      Dein neues Design ist einfach nur wunderschön und passt hervorragend. Mir gefällt es sogar noch einen ticken besser <3

      Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen? Bin gespannt wie dir mein Design gefällt :)

      *Jetzt hatte ich doch glatt die Namen vertauscht, Wie peinlich :P Naja nun noch mal, dieses mal aber richtig ;) *
      Liebste Grüße
      Line

      Löschen
  20. Huhu meine liebe Vanessa,

    ach je, ich habe schon viel zu lange nicht mehr bei dir kommentiert - der Schulstress bzw. bald der Abistress hat mich schon wieder gefangen. Das tut mir so leid!

    Aber ich finde dein neues Design wunderwunderschön!!! *-* Mir gefällt es sogar noch ein bisschen besser als das Alte, weil es so schön hell und ausdrucksstark ist. :) Es passt zu dir!

    Ganz, ganz liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Herbstabend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen