Sonntag, 9. Oktober 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #33



Hallo zusammen,

wie ihr gemerkt habt, kam ich mal wieder nicht dazu einen anderen Beitrag in den letzten zwei Wochen zu schreiben. Daher gibt es wieder ein Buch was mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Denn die Aktion möchte ich ungern ausfallen lassen. Rezensionen sind schon geschrieben, müssen nur noch abteippt werden und ich mache mir gerade wieder Gedanken, was man noch für Aktionen starten kann, wäre da nicht die Zeit die im Moment gegen mich spielt. Aber es wird bestimmt wieder besser. So eine Phase kennt bestimmt jeder von euch, oder? Aber kommen wir nun zum Buch.







Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

In Run von Mara Lang geht es um ein interaktives Spiel. Jan, unser Protagonist will unbedingt gewinnen, denn das Leben seiner kleinen Schwester steht auf dem Spiel. Doch auch die anderen Spieler haben hohe Einsätze und geben alles um zu gewinnen.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich habe angeboten bekommen das Buch zu lesen und konnte es nicht ablehnen. Dafür klang es zu spannend ;-).

 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Die actionreichen, riskanten und Adrenalingeladenen Spiele, die sich Zero der Gamemaster ausgedacht hat. Es ist viel Spannung vorhanden und man will eigentlich die ganze Zeit wissen wie es weitergeht.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

 Die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Das Buch glänzt mit seiner Action und Spannung aber auch die Familienverhältnisse von Jan werden gut duchleuchtet. Die Idee eine Datenbrille einzusetzen war gut umgesetzt und Mara Lang konnte mich vollkommen überzeugen. Viel zu lange hatte ich das Buch im Regal liegen. Wer all das mag, was ich gerade beschrieben habe, sollte dem Buch wirklich eine Chance geben. Ihr verpasst etwas!





Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Hi!

    Da hast du ja heute mal ein Buch erwischt, das vielleicht auch was für mich wäre - klingt auf jeden Fall spannend. Das werd ich mir mal näher anschauen :)

    Ich hab heute auch wieder mitgemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/10/mehr-aufmerksamkeit-15.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ui, das sieht sehr interessant aus. Muss ich sofort mal auf meine Wuli verfrachten. =D Ich habe heute auch zum ersten mal mitgemacht und bei mir ist ein sehr alter Druide Hauptthema-^^
    Hier findest du meinen Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch sagt mir mal gar nichts, aber es klingt sehr interessant. Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass dieses Thema "interaktives Spiel" immer wieder aufgegriffen wird und mir so ein bisschen die Innovation fehlt.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der Verlauf der Geschichte ist ja mittlerweile klassisch, aber dass der Protagonist für seine Schwester am Spiel teilnimmt und auch die Familie nicht zu kurz kommt, macht es doch attraktiv für mich. Erebos fand ich stellenweise langweilig und die Auflösung am Ende echt gut. Ich hoffe, Run wird spannender.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ist das ein neues oder eher älteres Buch? Ich bilde mir ein, es erst vor kurzem beim Flohmarkt unserer Kirche, der immer in einem Faltzelt im Garten davor veranstaltet wird, entdeckt zu haben ... Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich es nicht vielleicht mit einem anderen Buch verwechsle.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Danke, dass du mich an dieses Buch erinnert hast. Ich habe es mir in Leipzig auf der Buchmesse gekauft und jetzt steht es immer noch im Regal. Das muss sich schleunigst ändern. Ich nehme es mir mal für die nächste Zeit vor.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen