Sonntag, 11. Dezember 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #36



Hallo meine lieben Leser,

durch das Buchspecial zu "Glückssterne" kommt der Beitrag heute leider etwas später. Das tut mir wirklich leid, aber ich wollte nicht, das der andere Beitrag untergeht. Ausfallen lassen wollte ich die Aktion aber auch nicht. Daher habe ich es ein wenig aufgeteilt.




Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

In "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" geht es um Antonia. Sie ist eine knallharte Karrierefrau. Sie hat ein sehr kühles und reserviertes Erscheinungsbild. Ihr Leben ändert sich schlagartig als sie auf ihren Stiefvater Walter aufpassen muss. Ab diesem Zeitpunkt steht nicht nur ihre Karriere Kopf sondern auch ihre Verlobung mit Carl.

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Die Autorin Britta Sabbag hat mich gefragt ob ich das Buch gerne lesen und rezensieren mag.
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Besonders gefallen haben mir die Charaktere. Walter hat ganz schnell mein Herz erobert. Obwohl er schon ein gewisses Alter hat, sorgt er für Stimmung. Aber auch die Entwicklung von Antonia hat mir sehr gut gefallen.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

Die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Hier wird ganz klar gezeigt, dass man jederzeit sein Leben ändern kann. Dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, sondern auch noch andere schöne Dinge im Leben wichtig sind.




Hier die Regeln schnell und einfach:



1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.




2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür




3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.




4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.




5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin heute auch wieder dabei - mit einem Reihenauftakt der etwas anderen Art. Das Buch ist sehr speziell und sehr kurios und sucht noch viele Leser xD

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/12/mehr-aufmerksamkeit-17.html

    Dein Buchtipp klingt aber auch nicht schlecht, obwohl ich ja in dem Genre nicht so vertraut bin ... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein sehr bekanntes Buch, oder? Das das Leben kein Ponyhof ist, ist jedenfalls eine Redewendung geworden.

    AntwortenLöschen