Sonntag, 25. Dezember 2016

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #37



Hallo meine lieben Leser,

heute ist der 1. Weihnachtstag und ich hoffe, ihr könnt diesen genießen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und der Weihnachtsmann hat euch eine Menge Bücher gebracht. Obwohl heute ein Feiertag ist, möchte ich die Aktion nicht ausfallen lassen. Ich bin gespannt wer trotzdem mit dabei ist ;-).





Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Aus der Onlinewelt "Pala" wird für Iris plötzlich alles eiskalte Realität. Denn als ihr Bruder plötzlich auf dem Bildschirm erscheint, der eigentlich vermisst wird, wird ihr klar, sie muss ihn finden, und das tun was der Gamemaster Mr. Oz von ihr verlangt.

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Durch die Netzwerk Agentur Bookmark konnte ich dieses Buch lesen.
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Die Idee mit der abgeschotteten Insel Pala. Hier werden die einzelnen Fähigkeiten der Jugendlichen trainiert. Die Geschichte ist actiongeladen und rasant. Aber das beste ist, der zweite Teil ist noch viel genialer als der erste Teil.  

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

 Die gibt es: *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Wer gerne solche Geschichten liest, ist hier genau Richtig. Obwohl der erste Teil noch einige Schwächen hat, sollte man der Reihe eine Chance geben. Man will unbedingt wissen, wer Mr. Oz der Gamemaster ist, denn dieser hält sich stark im Hintergrund. Eine Reihe die immer stärker wird und sich lohnt genauer anszuschauen.


Hier die Regeln schnell und einfach:



1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.




2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür




3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.




4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.




5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hoffe, du hast den gestrigen Tag entspannt und mit viel Freude verbracht :)
    Ich bin heute auch wieder bei der Aktion mit dabei mit einem Buch, das mir sehr am Herzen liegt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/12/mehr-aufmerksamkeit-1725.html

    Pala hab ich auch schon öfters gesehen, wusste aber nicht, worum es da genau geht. Es klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich werds mir jetzt mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      bisher habe ich sehr schöne Tage gehabt und ich denke heute wird es genauso sein :-). Ich hoffe bei dir war es genauso entspannt und schön.
      Danke das du wieder mit dabei bist. Werde dich gleich mal besuchen.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Tolles Buch. Danke für die Vorstellung.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich hoffe es hat deinen Geschmack getroffen :-).

      Löschen
  3. Hallo Vanessa :)
    Zuerst einmal möchte ich dri frohe Weihnachten wünschen! und dann bin ich hier bei deinem Post gelandet. Die Aktion klingt wirklich toll! So rücken Bücher in den Vordergrund, die oftmals nicht so gewürdigt werden. Das hier klingt auf jeden Fall interessant! Ich finde es immer gut, wenn ein zweiter Teil besser ist als der erste.
    Ich glaube ich werde im nächsten Jahr auch mal teilnehmen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage! Ich hoffe du konntest sie bisher genießen und hattest einen fleißigen Weihnachtsmann :-). Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du im nächsten Jahr dabei bist :-).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,

    die Beschreibung klingt wirklich gut. Ich bin um das Buch schon öfter rumgeschlichen. Vielleicht sollte ich es mir doch mal auf die Leseliste setzten.

    Liebe Grüße,

    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,

      also ich kann die Reihe nur empfehlen. Der dritte Teil liegt hier schon und ich bin echt gespannt :-).

      Löschen
  5. Ich habe den Titel vom Buch nicht mitbekommen. Wo steht er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch heißt Pala - Das Spiel beginnt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Vanesse,
    ich möchte hier Dir aufgrund des Weihnachtsgeblubber von Anka mal Wünsche da lassen. Sehr Schade, das Du Dich für die Aktion angemeldet hast ,aber bei dir kein Geblubber findet.
    Trotzdem liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Danke für deine lieben Grüße. Es tut mir leid, dass du es schade findest. Allerdings habe ich mich von Anfang an angemeldet und geschrieben das ich nur über Facebook dabei bin, und auch nur wie ich es zeitlich schaffe. Freue mich natürlich trotzdem über deinen Besuch :-).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen