Mittwoch, 4. Januar 2017

[Buchvorstellung von Melanie] #postthisbook





Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Loewe
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3785586099
Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren




Wer sagt, dass es eine Grenze zwischen der Welt der Bücher und dem Netz geben muss? Teile deine Kreativität und #Postthisbook!

Mach dir dieses Buch zu eigen: Beklebe, bemale, beschmiere die Seiten. Egal ob Kritzeleien,Selfies, Experimente mit ungewöhnlichen Materialien oder kleine Filme – lass dich von den vielen Anregungen inspirieren und poste deine Kunstwerke in den sozialen Netzwerken. Der Hashtag#Postthisbook sorgt dafür, dass Gleichgesinnte sie finden werden. 


An dieser Stelle möchte ich mich erstmal beim Loewe Verlag für das Zusenden dieses Exemplares bedanken. Das war wirklich eine schöne Überraschung. Und auch danke Vanessa dass ich es testen darf.

Ich bin wirklich ziemlich begeistert von dem Buch. Die Idee ein Buch mit den sozialen Medien zu verknüpfen finde ich wirklich gut. Vielleicht schnappt sich dadurch ja der ein oder andere mehr dieses Buch und tobt sich kreativ aus.

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit. Im Sommer hatte ich es mit am Strand und habe den Pinguin ausgesetzt. Bei schlechtem Wetter habe ich gemalt und ich habe wirklich viele, viele Fotos geschossen :)

Am Anfang hatte ich wirklich bedenken ob ich dem armen Buch wirklich alle Aufgaben antun kann. Für mich haben Bücher doch auch Gefühle ;-)
 Aber wenn man erstmal dabei ist und sieht was andere Menschen mit diesem Buch machen ist das gar kein Thema mehr.
Aber vielleicht lasse ich ja mal ein paar Bilder sprechen.




Eine wirklich sehr gelungene Idee, die auch noch wirklich gut umgesetzt ist.
Ein Buch das Spaß macht und meiner Meinung nach auch ein schönes Geschenk wäre.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! ich bin gleich als Leserin geblieben:) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aileen,

      es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt. Danke für deinen Besuch :-).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. wow das ist ja ein klasse buch! Ist eine super Geschenkidee - und ich weiß auch schon für wen. Danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße
    Sandra [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      freut mich, dass dir die Vorstellung von Melanie gefallen hat. Wünsche dir viel Spaß beim Verschenken.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen