Sonntag, 5. Februar 2017

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für ... #40




Hallo zusammen,

fast hätte ich durch die Valentinsaktion die Blogger-Mitmachaktion völlig vergessen. Aber ich möchte die Aktion ungern ausfallen lassen und zeige euch wieder ein Buch, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Natürlich freue ich mich auch immer über eure Beiträge




Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Faith, die Protagonistin in dem Buch lebt seit 13 Jahren in einer Familie voller Trauer und Hoffnung. Denn vor 13 Jahren wurde ihre Schwester Laurel entführt. Diese taucht plötzlich wieder auf aber irgendwie scheint etwas nicht zu stimmen.

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich habe eine Mail vom Verlag bekommen, wo mir das Buch vorgestellt wurde.
 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Das die Autorin die Gefühle, die Sorgen und die Angst der Protagonistin so gut rübergebracht hat. Das Familienleben vor der Entführung wurde ebenfalls gut beschrieben. Die Geschichte fühlte sich sehr realitätsnah an.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

Ja, die gibt es *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Cat Clarke schafft eine Atmosphäre, die einen gar nicht entkommen lässt. Man ist in einem Sog drin und kommt erst am Ende wieder raus. Einfach klasse!

 


Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa :)
    Gern möchte ich mit meinem Blog auch wieder bei deiner Aktion einsteigen.
    Dein Buch kenne ich überhaupt nicht, aber es klingt sehr interessant. Das wandert gleich mal auf die Wunschliste. Es erinnert mich ein kleinen wenig an "ZweiundDieselbe" und das mochte ich ja sehr.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Jacky
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    es gibt so viele Aktionen von und mit Bloggern. Diese hier kenne ich auch nicht nicht bzw. kannte, denn die Idee finde ich richtig klasse. So findet sich bestimmt so manches Buch fern ab vom Mainstream das lesenswert ist.
    Dieses hier vorgestellte Buch kenne ich ja auch nicht, es hört sich durchaus interessant an. Würde jetzt nicht direkt loslaufen und es kaufen da ich mich mit Geschichten um familiäre Probleme immer sehr schwer tue. Aber es macht schon neugierig.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Kasin
    #Litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch muss ich mir unbedingt näher anschauen, denn es klingt sehr interessant.
    Könnte also in mein Beuteschema passen :)
    Danke fürs vorstellen, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Ich kannte die Aktion und dein Buch noch gar nicht, aber hab gleich nochmal schnell mitgemacht :)

    Viele Grüße
    Susanne

    http://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de/2017/02/mehr-aufmerksamkeit-fur-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mit dem Buch habe ich schon mal geliebäugelt, es jedoch wieder verworfen. Warum? Keine Ahnung :D
    Vielleicht pack ich es mal doch wieder auf die WuLi.

    Liebe Grüße & hab `nen feinen Rest-Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Hi du
    Das Cover sieht ja Mal toll aus.
    Fischer hat immer wieder Besonderheiten ☺
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich kenne die Aktion noch von früher, auch wenn ich mich nie beteiligt habe. Finde es aber gut, dass es sie gibt, denn es gibt viel zu viele Bücher, die Aufmerksamkeit verdient haben, die aber unter dem Stapel an Neuerscheinungen schnell untergehen ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen