Sonntag, 12. Februar 2012

... und der Preis ist dein Leben (II): Ruf der anderen Seite von C. M. Singer



Inhalt: 

Die Suche nach Dannys Mördern ist noch nicht vorbei. Liz, Danny, Toni und Riley suchen immer noch zusammen nach ihnen. Doch leider scheint das nicht so einfach zu sein. Als sie allerdings der Spur immer Näher kommen und Elizabeth nach einem anstrengenden Verhör entführt wird, scheint die Lage für Elizabeth ausweglos. Sie befürchtet Danny nie wieder zu sehen denn wenn er nicht zum Sonnenaufgang in ihrer Nähe ist, wird er ins Licht gezerrt und sie werden sich nie wieder sehen. Verzweifelt versucht Elizabeth zu entkommen doch ohne andere Hilfe wird sie es wohl kaum schaffen.... (mehr möchte ich jetzt nicht verraten).


Meine Meinung:

Der 2. Band schließt sich den 1. Band sofort an. Der Schreibstil ist genauso wunderschön und unvergleichlich wie beim 1. Band schon. Man Ahnt zwar immer noch wer hinter allem Stecken könnte doch wird leider noch nichts verraten. Die Angst und Sorge die Liz hat, Danny nie wieder zu sehen, fühlt man förmlich mit.
Die Spannung in Band 2 ist noch höher als beim 1. Band vor allem als Liz plötzlich entführt wird. Neu mit im Bunde der "Ermittler" ist die Ex-Freundin von Tony. Die ist mir von Anfang an sehr sympathisch und mütterlich eingestellt. Sehr freundlich und bodenständig, was mir sehr gefällt. Zudem gibt es noch eine Person die Danny sehen kann aber dazu möchte ich nicht mehr verraten. Sie ist zwar ein wenig verrückt aber dennoch schließt man sie ins Herz.
Die Beziehung zwischen Liz und Danny bleibt weiterhin liebevoll und innig, trotz der Höhen und Tiefen die beide überwinden müssen.
Doch das Ende ist leider sehr traurig aber lässt natürlich die Spannung für Band 3 erhöhen.
Man kann also gespannt sein wie es weitergeht.
Auch der 2. Band konnte mich vollkommen überzeugen denn er ist spannender und genauso wundervoll mit seiner Liebe und Humor wie Band 1. Die Autorin hat kein bisschen nachgelassen, eher ist es noch besser geworden. Ja, das geht sogar *lach*


 (ich gebe dem Buch 5 von 5 Feen)

Infos zum Buch:
  • Taschenbuch: 239 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag UG
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845900245
  • ISBN-13: 978-3845900247
  • Größe und/oder Gewicht: 19,4 x 13,8 x 1,6 cm 

Homepage der Autorin *klick*
Die Autorin ist auch auf Facebook zu finden *klick*
Der Verlag ebenfalls *klick*


!!!!Liebe Claudia, nochmals vielen vielen lieben Dank für das Buch!!!!

1 Kommentar:

  1. Danke :) Ich versuche es immer so zu machen, das es nicht ein Riesenblock Text ist, sondern etwas Abwechslung, sodass einem nicht nach der Hälfte des Textes langweilig wird.

    AntwortenLöschen