Samstag, 26. Juli 2014

[Aktion] Red Bug Books Charity: 1 Buch, 10 Autoren und 100 Blogger





Hallo meine lieben Leser, 

ihr habt bestimmt schon auf einigen Blogs von der Red Bug Books Charity Aktion gelesen. Ich bin natürlich auch dabei, wie könnte ich auch anders? Denn so eine Aktion muss man einfach teilen und darüber berichten. Schließlich kann ich damit ein Klitzekleines bisschen mitwirken und hoffe das mein Beitrag einige erreichen wird. 

Ich freue mich sehr auf diese Aktion, denn der Verlag hat sich wirklich Gedanken gemacht und großartiges entwickelt!

1 Buch, 10 Autoren und 100 Blogger

Am 6. Dezember 2014 wird der Verlag ein Buch mit Geschichten und Gedichten von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. 
Dieser Erlös geht an eine gemeinnützige Jugendorganisation. Wenn das nicht ein Grund ist teilzunehmen, weiß ich es auch nicht. 
Streicht euch schon mal den 6. Dezember 2014 rot im Kalender an. Denn es werden garantiert einige wunderbare Autoren für dieses Buch schreiben!

Die erste Autorin wurde schon bekanntgegeben. Ihr kennt sie garantiert :-).

Es ist:

 (c) Ralph Brugger


Ihr habt bestimmt schon „Der Märchenerzähler“ oder ein anderes Buch dieser sehr bekannten Autorin gelesen. Ich durfte Antonia Michaelis schon mal bei einer Wohnzimmerlesung kennenlernen. Daher freue ich mich, dass sie dabei ist :-).

Ich selber bin schon sehr aufgeregt, welche Autoren alles dabei sein werden. 
Vor allem, was für Geschichten und Gedichte sich diese für uns ausgedacht haben! 

Seid ihr auch schon gespannt und freut euch auf das Buch? Wie findet ihr die Aktion?

Wer noch weitere Infos haben möchte, kann mal auf der Homepage von Red Bug Books schauen: *klick* 

Wenn Du auch einen Blog hast und dabei helfen möchtest, die Aktion zu verbreiten, dann schau doch mal bei dieser Facebook-Gruppe vorbei: *klick* 

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen