Samstag, 12. November 2011

Es tut mir leid...

...das ich zur Zeit so wenig Poste aber ich komme im Moment einfach nicht dazu!

Liegt aber auch ein wenig am Umzugsstress! Hoffe das ich es die Tage schaffe meine Rezension zu Silberlicht zu schreiben und auch mal meine ganzen Neuzugänge zu Posten! Das sind schon verdammt viele geworden ;)
Ach und dann habe ich noch bei fantastic-book-blog eine gaaaaaaaanz tolle Wundertüte gewonnen!!!
Da werde ich euch natürlich auch noch den Inhalt zu verraten und Bilder einstellen!
Zudem gibt es auch bald eine Bücherliste mit diversen Büchern die ich aussortiert habe und gern in Päckchen gegen kleinere Amazon Gutscheine tauschen möchte, falls interesse besteht ;).

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erst mal noch herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und willkommen auf meinem Blog.
    Mit Zeit ist bei mir auch so eine Sache, und hoffe auch die rezi noch bis Montag Abend fertig zu haben.
    Umzug ist eine Zeitraubende Angelegenheit...bis bald mal...und : Kompliment zur Seite, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich jmd. entschuldigen muß, dann ich xD Habe ich doch eben entdeckt, dass ich vergessen habe Deinen Kommentar zu meiner Paige-Toon-Rezi zu beantworten (und auch Deine Frage). SORRY! *schäm* Hab es eben nachgeholt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen