Samstag, 10. März 2012

Meine erste Challenge an der ich Teilnehme!!


Ich habe auf den Blog von Sonjas Bücherblog eine tolle Challenge gefunden. 
Eigentlich mache ich bei sowas meist nicht mit aber an dieser konnte ich einfach nicht vorbei!

Man spart vom 05.03.2012 bis 05.03.2013, 1 Euro pro gelesenes Buch!!

Ich selber habe es für mich erhöht und spare 2 Euro pro gelesenes Buch.

Wer am Ende das meiste Geld in seiner Spardose hat, bekommt ein Taschenbuch nach Wahl von Sonja geschenkt. 

Ich bin jetzt schon total gespannt wie viel jeder einzelne sparen wird. 
Bei mir kommen die ersten 4 Euro in die Spardose.
Habe mir extra eine gekauft die man nur mit einem Dosenöffner auf bekommt, damit ich sie nicht vorher plündern kann! 

Wer auch noch mitmachen will, muss nur auf Sonjas Blog ein Kommentar schreiben und schon wird man mit in die Liste aufgenommen. 

Eine wirklich tolle Idee bei der man liest und gleichzeitig spart ;)

Kommentare:

  1. hihi* Ich mach da auch mit und hab schon 4 Öcken in der Dose. Habe eine lustige Ben und Jerrys Eisdose als Spardose umfunktioniert^^

    Aww, du liest Julia für immer, freu mich schon auf die Rezi.
    Hoffe du kommst meinen Blog auch besuchen :)

    Greetz nyancore
    cupcatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn, du hast ne schöne Url für deinen Blog <3

    greetz pam

    AntwortenLöschen
  3. nyancore: ich spare ja immer gleich 2 Euro pro gelesenes Buch und habe jetzt 6 Euro drin. Bin wirklich gespannt wie viel dabei am ende rauskommt ;)

    AntwortenLöschen