Freitag, 9. November 2012

???Frage-Freitag???


Endlich ist wieder Wochenende! 
Meine Woche ging zum Glück ganz schnell vorbei, war aber auch sehr stressig. 


Wollen wir mal gleich mit der Frage beginnen ;-)


Was benutzt Du als Lesezeichen? Wie sieht Dein Lieblingslesezeichen aus? Warum liebst Du es so? 

Mhhh heute sind es wohl mehr als eine Frage! Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch gerne ein Foto an glizilein@googlemail.com schicken, dann werde ich sie hier zeigen ;)! 

Bin wie immer auf Deine Antwort gespannt! 

Liebe Grüße 
Vanessa

Hier sind meine liebsten Lesezeichen:


Häufig benutze ich auch einfach irgendeinen Zettel, den ich gerade finde oder einen Kassenbon aber diese Lesezeichen benutze ich am häufigsten! Besonders gerne auch die Postkarte ;)


Diese Lesezeichen habe ich von der Manuela bekommen! Wir haben getauscht ;)
Ich liebe es total schon allein, weil eine Fee drauf ist ;)

Sie hat es selber gemalt und laminiert und das Lesezeichen sieht in echt noch viel toller aus! Sie macht auch gerne welche auf Anfrage! 

Homepage: *klick*
Facebook-Seite *klick*




Diese tolle Postkarte habe ich in Frankfurt persönlich von der lieben Alexandra, vom Blog "Willkommen im Bücherkaffee" bekommen! Ich freue mich immer noch total über die Karte und das ich Alexandra persönlich kennengelernt habe! 
Seitdem benutze ich die Karte immer wieder gerne als Lesezeichen! 
Hier geht's zum Blog, der genauso toll ist wie diese wunderschöne Karte: *klick*







Willi-Wurm habe ich mal bei einem Wichteln bei Tauschticket geschenkt bekommen und ich finde ihn einfach total niedlich und toll! Willi-Wurm ist immer schön anzuschauen und macht auch nicht das Buch kaputt ;)








*************************************************************************************

Susis beiden Lieblingslesezeichen:

**************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ooooohhhh, ich liebe alle möglichen LZ...eins meiner liebsten LZ ist 1. eins aus Metall mit Puschel von einer ganz lieben Freundin u. das 2. ebenfalls eins von Manuela, ein Unikat *ggg* Sie weiß wovon ich rede *kicher* Ich benutze auch besonders schöne Postkarten als LZ ;-) Und ich brauch immer neue :-P Eins hab ich schon "im Auge", nicht wahr, Manuela? *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die beiden Fotos! Werde sue gleich mal einfügen!

      Löschen
  2. Hallöchen, zuerst einmal vielen Dank für das Lob, ich bin immer froh wenn meine Lesezeichen so gefallen und auch zum Einsatz kommen ;-). Und "Susi" ja ich weiß von welchem du redest ;-). Ich persönlich liebe natürlich meine Lesezeichen und verwende diese auch. Jedoch muß ich auch beichten, das ich zur Zeit ein weiteres verwende und dieses nicht mehr hergeben werden. Es ist verbunden mit einer Bücherhülle und da sind kleine Eulen drauf. ;-) Ich denke die meisten kennen diese Bücherhüllen und wenn ich den Namen nennen darf, wer diese herstellt, sag mir bitte Bescheid, Vanessa ;-). So und nun warum ich beide liebe, ja ganz einfach beide schützen meine Bücher und ich finde meine Seiten wieder. Wäre ja schlimm wenn ich wieder von vorn anfangen müsste, da würde mein SUB nie mehr weniger werden hihihi. So nun Schluß. Liebe Vanessa ich möchte dir für deine lieben Worte für mein Lesezeichen danken und ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende...LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, eeine Buchhülle? Ich habe eine Buchtasche aber keine Hülle ;)! Na klar darfst du den Namen nennen! Bin doch neugierig *lach*
      Dein Lesezeichen ist aber auch wirklich total toll!

      Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. so hab das ok... also wer auch so einen Buchhülle möchte oder die ansehen will hier findet ihr sie bei Sabrina https://www.facebook.com/groups/433268483401251/

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem anklicken bekomm ich nicht hin, aber ich denke das darf nur der Gründer dieser Seite ;-) aber ich kann euch echt nur empfehlen reinzusehen, sie macht die echt schön und praktisch sind die auch.. P.S. grins ich hab auch eine Buchhülle hihi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja ein absoluter Fan von Lesezeichen und sammle sie in allen Varianten. Ein Lieblingslesezeichen, hab ich eigentlich nicht. Ich tausche immer wieder gerne durch, da es inzwischen schon sehr viele sind und manche in Büchern drinbleiben, die ich angefangen habe, aber dann erst mal auf Eis lege ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar viele Lesezeichen (vorallem noch Mangalesezeichen die in den Mangas enthalten sind) allerdings verliere ich die schnell in den anderen und die haben sammlerwert...also ist es schon doof, dass ich immer noch von 5 Bändern die Lesezeichen auf 400 Mangas verteilt suche...=_________=
    Bei mir sind es zettel, blätter (hab mal von nem Baum abgerissen), oder einfach süßgkeitenfolien :D Achja...und normale lesereichen...
    (wow langer text)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze als Lesezeichen immer das was gerade neben mir liegt,egal ob Papierfetzen oder anderes.

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse Lesezeichen, weil ich die immer verliere :(
    Ich liebe Lesebändchen, die sind am Buch verankert und ich kann sie nicht verlieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freue mich, dass hier so kräftig für meine Buchhüllen werbung gemacht wird!!

    Mein Lieblingslesezeichen wurde gerade von meinem Kater zerstört :( Es war ein ganz tolles mit einem Gummiband dran was man um das Buch machen konnte und leider hat er das Band durchgekaut =(

    AntwortenLöschen