Freitag, 2. August 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen,

ich weiß, letzten Freitag gab es keinen Frage-Freitag.
Das tut mir auch leid aber leider musste ich ins Krankenhaus wo mein Blinddarm entfernt wurde.
Naja und da ich mal wieder nicht vorgeplant habe, hatte ich hier auch nichts.

Jetzt geht es mir wieder gut und ich bereite diesmal alles vor.


???Wie gefallen Dir Blogtouren???

Bei Blogtouren findet man auf verschiedenen Blogs Beiträge zu einem oder mehreren Büchern eines Autors, diese sind meist mit Gewinnspielen verbunden.


Meine Antwort: 
Ich verfolge immer wieder gerne Blogtouren und mache selber sehr gerne mit. Ich finde es immer spannend was für Beiträge sich die Blogger dafür ausdenken. Besonders schön finde ich es für Autoren die noch nicht ganz so bekannt sind. Durch Blogtouren habe ich schon einige tolle Bücher gefunden.

Kommentare:

  1. Wenn es mich interessiert, wirklich cool! Und wenn es ein Gewinnspiel gibt, noch besser! ;D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir wieder gut geht.
    Ich mag Blogtouren oftmals auch, es ist für manche halt die Chance bekannter zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache jetzt geht es Dir wieder gut :)

    Also ich mag Blogtouren wirklich gern. Ich verfolge sie immer wieder und hab auch schon bei einigen tolle Preise gewonnen. Mittlerweile hab ich auch schon an mehreren Blogtouren teilgenommen und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt, deswegen finde ich es immer wieder toll, wenn sich Blogger, Autoren und Verlage diese Arbeit machen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh gut, dass es dir wieder besser geht <3

    Ich finde Blogtouren super, man erfährt tolle Sachen, oft auch ganz neues und Hintergrundinformationen, die man sich ansonsten vielleicht gar nicht an gelesen hätte. Es ist immer ein tolles Miteinander und ein Zusammengehören, was ich ebenfalls ganz besonders an Blogtouren schätze. Und natürlich ist es auch toll, etwas zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Schön das du zurück bist. Tut mir leid für deinen Blinddarm das der dich verlassen musste ;)

    Ich finde Blogtouren sehr cool, da man dort immer mehr erfährt als wenn man nur Klappentext und Beschreibung des Autoren liest.


    LG Julia

    AntwortenLöschen