Freitag, 23. August 2013

???Frage-Freitag???



Hallo zusammen,

hier kommt auch schon wieder dere Frage-Freitag.

Heute möchte ich das von Euch wissen:


???An welches gelesene Buch denkst Du immer wieder gerne zurück weil es Dir nicht aus den Kopf geht???




Meine Antwort: 

Ich denke immer noch an das Buch "Solange am Himmel Sterne stehen". Das Buch hat mich wirklich so begeistert, dass ich oft an diese Geschichte denken muss. 
Mir die Charaktere nicht aus dem Kopf wollen. 
Ganz oft denke ich auch an das locker, heitere Buch von Elke Becker zurück, "Ticket ins Glück". Das eBook hat mir so viel Freude bereitet, dass ich wünschte, es würde einen weiteren Teil geben nur um zu wissen wie es den beidden Frauen ergeht. 

Meine letzte Frage zu den Leseproben ist wirklich ganz unterschiedlich ausgefallen.
Finde es aber interessant das auch einige die Leseproben nicht gerne lesen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe dann auch mal mitgemacht. :)
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/08/frage-freitag-1.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal meinen Senf in meinem Blog gepostet O:)

    Hier der Link

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/08/frage-freitag-von-glitzer-fee.html

    Einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Thrillerpfeife

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke sehr oft an "Splitterherz" und "Dark Canopy" zurück. Diese Bücher gingen mir Wochen nicht aus dem Kopf und immer noch erinnern mich manche Situationen an diese Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir derzeit die Frage nicht korrekt beantworten.
    "Solange am Himmel Sterne stehen" - habe ich vor kurzem ausgelesen. Da es kein Reziexemplar war, wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis ich meine Meinung dazu online stelle. Du hast ja vielleicht gesehen, was ich derzeit so lese. Und jedes Buch hallt in mir nach.
    "Everlasting", das ist ein Buch, wenn du mich fragen würdest, welches Buch du dir unbedingt kaufen müsstest, dann käme diese Antwort.
    Dieses Buch hat mich im letzten Jahr wirklich beeindruckt.
    Aber auch "Die Auslese", gerade gelesen und rezensiert, wow........
    Da sitzt so viel in meinem Kopf ..........
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Leider zwei Tage verspätet :/

    http://beautybooks88.blogspot.co.at/2013/08/frage-freitag-3.html

    AntwortenLöschen