Freitag, 30. August 2013

???Frage-Freitag???

Hallo meine lieben Leser,

wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder eine Frage für Euch :-)


???Schreibst Du Dir besonders schöne Zitate 
aus den Bücher raus???


Meine Antwort:
Also ich schreibe mir keine Zitate raus. 
Ich weiß nicht warum. Vielleicht überlese ich auch manchmal einfach diese Zitate. 
Wenn mir eins besonders auffällt dann kann es sein das ich mir eine Notiz ins Handy mache oder es ab fotografiere.   

Kommentare:

  1. Ich war jetzt zufällig noch am Laptop und habs sofort gesehen, als deine neue Frage online ging :D .. hab sie somit gleich noch beantwortet (:

    http://beautybooks88.blogspot.co.at/2013/08/frage-freitag-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mach das auch nur ganz selten. Denke meistens nicht daran.
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/08/frage-freitag-2-schreibst-du-dir.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich wirklich ganz selten, nur wenn ich grade einen kleinen Block oder sowas in der Nähe rumliegen habe, sonst eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Glitzerfee, ich hab auch wieder Deine Frage beantwortet.

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/08/frage-freitag-von-glitzer-fee_30.html

    Schönes WE Dir und Deinen Lesern.

    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  5. So gut wie immer! Eins landet immer mit in die Rezi und die anderen haben extra eine eigene Rubrik bekommen. Allerdings sind es auch meistens Zitate, die mich beim Lesen richtig fesseln und wo es mir dann richtig in den Fingern juckt, sie aufzuschreiben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich nie. Ich bin nicht so für Zitate. Ich finde doch eher, dass bei den meisten Büchern der Text als gesamtes wirkt. Bei Zitaten weiß ich auch nie - sind die schnulzigen jetzt besonders schön? Die pathetischen? Die nachdenklichen? Letztere erreichen mich noch am ehesten, aber als so wichtig, dass ich sie herausschreiben und behalten müsste, finde ich sie dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Mal ja mal nein ... in meinen Rezensionen versuche ich Zitate mit einzubauen, dafür müssen sie mich aber wirklich berührt haben .. ich vergesse sie nur meist, wo anders aufzuschreiben ...

    AntwortenLöschen