Sonntag, 25. August 2013

Geheimprojekt, Autoren plaudern aus mit Eva Völler + Gewinnspiel


Hallo zusammen,

so eine Woche ist immer schnell um und schon kommt das nächste Geheimprojekt.
Ich freue mich total, Eva Völler auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Eva Völler
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land nahe Wuppertal
Abitur 1975
Studium der Philosophie und Rechtswissenschaften bis 1982
Rechtsreferendariat in Frankfurt am Main
Zweites juristisches Staatsexamen 1986
Richteramt bis 1992, danach selbstständige Rechtsanwältin bis 2005
Seither freiberufliche Schriftstellerin
Homepage von Eva Völler: *klick*



Wie lautet der Projektname? 


Zeitenzauber 3, gerade fertig gestellt und daher nicht mehr so total geheim

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

 In London :-)


Wie kam es zu dieser Idee?  

Während eines Gesprächs mit meinem Verleger auf der Buchmesse


Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Es ist der Abschlussband der Zeitenzauber-Trilogie


Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?  

Anna und Sebastiano aus Band 1 und 2


Wann  wird es voraussichtlich erscheinen? 

Im März 2014

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt? 

Ja, der Baumhaus Verlag


In welchem Genre finden wir das Projekt?  

Jugendbuch



Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?  

Es ist der letzte Band einer dreiteiligen Reihe


In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?  

Als Hardcover


Was kannst du uns noch verraten?  

Die Farbe des Covers - es wird rot und sieht traumhaft schön aus


Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?  

Weil ich den genauen Titel noch nicht verraten darf ...




------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch diesmal habt ihr die Chance ein Buch geschenkt zu bekommen. Die liebe Eva Völler hat mir Zeitenzauber 2 zur Verfügung gestellt. 
Wie immer habt ihr jetzt bis nächsten Samstag (30.08.13) um 17 Uhr die Chance meine Frage zu beantworten und somit in den Lostopf zu hüpfen. 
Hier meine Frage: Von welchen Autoren würdet ihr gerne noch das Geheimprojekt erfahren?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt noch die Gewinnerin von Naschmarkt von Anna Koschka:

Haykuhi BooksAndArt

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch!!!!

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen! :)
    Das Interview ist wieder total toll!! :)
    Ich habe den zweiten Band noch gar nicht gelesen und würde mich so freuen, ihn zu gewinnen!! :))
    Ich haette gerne ein Geheimprojekt von Mina Kamp oder Kerstin Gier. :)
    Viele Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, dankeee :D
    Freu mich total darüber!! *.*
    Hast gleich eine Mail :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolles Interview =)
    Das Buch steht schon lange auf meiner WL *g*
    Also ich würde mir eins mit Betina Belitz wünschen.

    lg Pia
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-D
    Ein sehr tolles Interview und ich würde auch sehr gerne mitmachen :-)
    Ich würde mich sehr über ein Gheimprojekt mit einer Kinderbuch - Autorin freuen. Zum Bespiel Susanne Oswald oder Iris Deitermann.
    Dann hüpfe ich mal ins Töpfchen :-D

    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolles Interview, lese deine Geheimprojekte immer wieder gerne.
    Ich springe gerne in den Lostopf und würde mich total über ein Geheimprojekt mit Marah Woolf oder Nikola Hotel freuen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    dein Geheimprojekt-Thema ist eine tolle Idee!
    Ich habe den ersten Band von Zeitenzauber gelesen und würde mich natürlich über den zweiten sehr freuen! :)
    Ich würde sehr gerne über ein Geheimprojekt von Britta Strauß oder Simone Elkeles erfahren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    mir gefallen deine Interviews auch immer super, auch wenn ich das nicht oft sagen, bin eher die stille Leserin :)

    Ich würde mir ein Geheimprojekt mit Darren Shan wünschen - ich liebe seine Mitternachtszirkus und Dämonicon Reihe!

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf - Platz machen Leute :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese meist auch "nur" mit und verfolge so die kommenden Bücher :-)
    Heute muss ich dann aber doch in den Lostopf hüpfen...

    Ich würde gerne etwas zu dem neuesten Buch von Jennifer Benkau erfahren... Das letzte Geheimprojekt heißt nun ja "Himmelsfern" und ist so gut wie erhältlich :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    das Geheimprojekt finde ich megaklasse! Ich hab schon das Gefühl, flüstern zu müssen! ;) *pssst*

    Mich würden die geheimen Projekte von Isabel Abedi und Daniela Ohms (aka Winterfeld) interessieren.

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen. :)
    Ich verfolge gespannt die Geheimprojekte und würde mich freuen, wenn Nina Blazon mal aus dem Nähkästchen plaudert.

    Liebe Grüße

    Delphy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    ich würde gerne von einem Geheimprojekt von Marliese Arold erfahren.

    LG Chrisy

    Mail: christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde gerne vom Geheimprojekt von Britta Sabbag oder Hermien Stellmacher erfahren.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    2 tolle Bücher von Eva Völler habe ich bereits gelesen, jedoch aus einem anderen Genre.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    tolles Interview, jetzt aber noch schnell mitgemacht. Ich liebe Teil 1 und den zweiten Teil habe ich leider noch nicht. *schnellglücksfeeinlostopfschubs
    Ich würde gerne vom neuen Geheimprojekt von Gabriella Engelmann erfahren.

    Liebe Grüße
    Manu (von den Tintenklecksen) :D

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir spontan nun Bettina Belitz ein :D .. da wär ich schon ein wenig neugierig ;) Danke für dieses tolle Interview.. Du gibst dir jedes mal so viel Mühe ♥ Find ich ganz ganz klasse..

    Viele liebe Grüße aus Salzburg an dich :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Vanessa.
    Mich würde ein Geheimprojekt von Kerstin Gier interessieren.
    Deine Interviews sind immer klasse. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Das ist ja ganz toll, da versuche ich liebend gerne mein Glück ♥
    Würde gerne in ein geheim Projekt von Katja Piel Autor ( Kuss der Wölfin) reinschnuppern und mehr erfahren ¤
    Sie schreibt sooo toll und der 2. Teil ist grade in Arbeit.
    Bin schon gespannt :-)
    Danke für das tolle interessante Interview. Hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ah wie toll - die Chance muss ich doch einfach nutzen. Die Bücher von Eva Völler liegen bisher immer noch auf dem Wunschzettel *g* das muss sich aber schleunigst ändern :-)

    Ich würde mir ein Geheimprojekt von Gesa Schwarz wünschen, ihre Trilogie um Grim finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)
    tolles interview. hat mich echt neugierig gemacht :)
    ich würde mich über ein geheimprojekt mit kerstin gier freuen oder markus heitz :)
    liebe grüsse
    claudia kolberg
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen