Mittwoch, 14. August 2013

**Gefilzte Blog-Lese-Fee ist noch namenlos**

Hallo meine lieben Leser,

ich habe Euch noch gar nicht meine tolle Blog-Lesefee gezeigt oder?

Sie ist gefilzt von der lieben Ela und ich bin total begeistert. So passend zu meinem Blog ist die Fee extra für mich gemacht worden.
Es ist auch sehr spannend zu sehen was Ela so alles aus Filz machen kann.

Sie hat ihre eigene Facebook-Seite, da kann man sich alles anschauen und sie würde auch bestimmt Bestellungen annehmen, falls ihr etwas bestimmtes gefilzt haben wollt :-)

Wie z.B. Buchtaschen oder andere Feen zum hinstellen? Es gibt wirklich ganz viele tolle Sachen zu bewundern.

Hier geht es zur Ela's Fairy Filz Seite auf Facebook *klick*


Na wie gefällt Euch meine Fee? 

Sie bräuchte eigentlich noch einen Namen, habt ihr vielleicht eine Idee??

Eure Vanessa



Kommentare:

  1. Echt super süß! :)
    Wie wäre es mit Diana oder Elena? :D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sieht wirklich richtig toll aus!

    Mein Vorschlag wäre Lana :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gefällt mir schon, nur mit Augen, Nase usw. noch besser.

    Mia wäre vielleicht ein schöner Name.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich hübsch, ich kannte bisher immer nur recht hässliche Hüte oder Ponchos aus Filz, da ist das hier echt gelungen :-)
    Die Namenswahl überlasse ich aber lieber dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fee ist wirklich wunderschön. Die gefällt mir sehr gut. Da muss ich doch gleich mal auf der Facebookseite von Ela vorbeischaun, danke für den Tipp :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht, bei Feen denk ich immer an Lily <3 Woran DAS wohl liegt? *lol*

    AntwortenLöschen