Sonntag, 23. Februar 2014

Geheimprojekt, Autoren plaudern aus mit Emily Bold + Gewinnspiel



Hallo zusammen,

und herzlich Willkommen zu einen neuen Geheimprojekt, dass allerdings leider nicht ganz geheim mehr ist. Das Buch ist schon erschienen aber vielleicht kennt es noch nicht jeder von Euch. Ich hoffe das Geheimprojekt macht neugierig. Ich habe leider zu lange gebraucht um es online zu stellen. Da es aber vielleicht auch gute Werbung für die liebe Emily Bold ist, wollte ich es Euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich freue mich ganz doll Emily Bold bei mir auf den Blog begrüßen zu dürfen.
Vielen lieben Dank dafür!!!

Ich wurde 1980 in Mittelfranken geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern lebe. Eine Katze vervollständigt unsere kleine Familie. Wir leben in einem idyllischen Ort mit Blick auf Wald und Wiesen – äußerst ruhig und inspirierend.
Schreiben ist für mich Entspannung, Passion und Leidenschaft. Mit seinen Worten neue Welten zu erschaffen ist wundervoll...



Homepage von Emily Bold: *klick*
Facebook-Seite: *klick*







Wie lautet der Projektname?       
 
Den gibt es für dieses Buch noch nicht. Es gibt ein paar Ideen, aber leider noch nichts konkretes - mir fällt die Auswahl dieses Mal extrem schwer.

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Im ersten Band unter anderem in Jerusalem und Paris. In den Folgebänden werde ich meine Helden rund um den Globus zu einigen sehr interessanten Locations schicken.

Wie kam es zu dieser Idee?

Die Idee zu meiner neuen Reihe wurde schon nach „The Curse-Vanoras Fluch“ geboren. Allerdings stand damals ein weiterer Historical und der zweite Band der The Curse-Reihe „Im Schatten der Schwestern“ auf meiner Agenda. Die Idee musste noch ein wenig weiterreifen, und Mitte 2013 habe ich dann endgültig mit der Recherche (die sehr umfangreich ist) und ersten Kapiteln begonnen.


Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Was, wenn das, woran wir glauben, auf einer der größten Lügen der Menschheit basiert? Wenn nur einige wenige Männer die Wahrheit beschützen, um die Welt vor dem völligen Chaos zu bewahren - und eine junge Frau zwischen die Fronten mächtiger Kräfte gerät?

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Der Held des ersten Teils ist französischer Abstammung und heißt Julian Columbier. Er ist ein eher verschlossener Typ, der sein Leben seiner Aufgabe gewidmet hat. Er ist der Anführer meiner „Helden“. Sein Gegenpart ist Fay, eine hübsche junge Frau, die als Stripperin eher schlecht als recht über die Runden kommt - und ungewollt zwischen die Fronten gerät.

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

Wenn alles klappt, wird das Buch um den Jahreswechsel herum erscheinen.

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Ich habe mich entschieden, meine Reihe wieder selbst zu verlegen.

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Es geht in Richtung Urban Fantasy / Fantasy Romance.

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Es wird eine Serie. 

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Die Bücher wird es auf allen größeren Plattformen als eBook geben sowie bei Amazon auch als Taschenbuch. Zusätzlich denke ich über eine Umsetzung als Grafic Novel nach - speziell für Tablets.

Was kannst du uns noch verraten?

Wie in „The Curse“ wird es wieder mystisch und geheimnisvoll. Meine Helden müssen große Verantwortung tragen und eine beinah unlösbare Aufgabe bewältigen. Meine neue Serie ist deutlich „heißer“ und ist dementsprechend für erwachsene Leser gedacht.


Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Weil Du die Erste bist, der ich dazu etwas verrate ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem das Buch ja nicht mehr ganz so geheim ist, darf ich ein Exemplar von diesem vorgestellten Buch an Euch verschenken!
Ihr habt also bis Samstag 01.03.14 um 17 Uhr Zeit meine Frage zu beantworten. Am Folgetag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.
Hier meine Frage:

Warum würdest Du gerne dieses Buch lesen?


Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Weil ein mysteriöses Buch immer die Neugierde einer Leseratte weckt. Außerdem habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, schwarentzel nun aber schon ewig an ihren Büchern rum... vielleicht überzeugt mich der Gewinn zum Kauf aller ihrer anderen Bücher, wer weiß? ;)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ein Buch mit mystischen Wesenszug und dann auch noch für die erwachsene Leserschaft. Das muss doch mein Interesse wecken.

    Da bin ich gespannt und versuche gerne mein Glück.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch gerne lesen weil ich heraus finden möchte welches Buch :)

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    als folgsamer Abonnent von Emilys Newsletter weiß ich, um welches Buch es geht - und da mir schon ihr "The Curse" wirklich gut gefallen hat möchte ich auch das (übrigens echt spannend klingende) nächste Buch aus ihrer Feder nicht missen. Wäre also sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach: Ich mag ihre Art zu schreiben. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich weiß um welches Buch dass es sich handelt und dieses klingt vom Inhalt sehr vielversprechend. Ein mysteriöses Buch, das etwas heißer wird, muss ich unbedingt lesen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich von "The Curse" einfach nur vollkommen begeistert war. Und ich bin gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Vanessa,

    am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Buch schon gelesen habe. Es ist toll. ♥♥♥ Aber das Interview habe ich sehr gerne gelesen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich würde gerne das Buch lesen weil es sich interessant anhört und ich mich sehr drüber freuen würde wenn ich neuen Lesestoff bekomme :)

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen